War mal schnell in Österreich... Tolle Strecke, die Gesäusebahn
Posts by zahnpabst
-
-
Hätte ich auch selbst drauf kommen können.
.Danke aber für den Tip Maverick . Hab es gefunden. Die Strecke benutzt die TOD-Dateien von Konstanz-Villingen
-
Kann mir jemand bitte sagen, wo ich die TOD Dateien zu dieser Strecke finde, oder nimmt die Strecke die KUJU Dateien?
-
Cyber Sneef 2000
Jaaa, das wars. Genau.
-
BR323 JAA, danke !! Das war wirklich lustig. Danke für die Erinnerung.
-
also eine Toiletten-Innenansicht muss nicht unbedingt sein. ....naja Ihr wisst schon, was ich mit der Nase meine.
Vor gefühlten hundert Jahren auf meinem ersten PC hatte ich ein Spiel, da gabe es eine "Geruchskarte" dazu. Verschiedene Felder an denen man auf Anweisung reiben musste. Dann roch es...manchmal gar nicht gut
... das wäre ja dann ja wieder passend
.
Ich finde auch, dass eine gute Position auf der F5 sehr wichtig ist. Und die bisherigen stehenden Passview fand ich auch immer eher schade. Wäre wirklich schön, wenn vr die nachrüsten würde oder wenigstens bei den neuen Fahrzeugen berücksichtigen könnte. Die TM Fahrzeuge machen tatsächlich deshalb noch einmal so viel Spaß.
Allen schon mal schöne Ostern
-
Hat noch jemand probleme beim Bremssound?
Ja, ich leider. Mindestens bei der mintfarbenen und bei der verkehrsroten Lok. Sehr unangenhemer Ton beim aktivieren der Bremse!
-
Ich finde die Idee auch gut. Würde es aber befürworten, dass man Strecke und Rollmaterial bezeichnet. So kann man Strecken oder Rollmat. das man nicht kennt besser erkennen
-
Ich schließe mich dem an. Vielen Dank an Benedikt. Ist wirklich schön geworden. Ich finde auch die Bachläufe und die Ufergestaltung sehr gelungen.
-
Im Handbuch stand nichts davon bei, nehme ich an?
ich habe verschiedene 218er ausprobiert, sowohl vr als auch die von DTG. Bei allen Loks funktionierte dann nicht das Beschleunigen oder bremsen. Also keine Reaktion auf die Tasten "A", "D", "Ä" und "Ü"
edit: habe gerade mal die DTG 204 ausprobiert. Die funktioniert. Das war schon mal ein guter Tip. Danke
-
Hat jemand der die Wagen hat, herausgefunden welche Diesellok (ausser DTG 294) mit den Wagen funktioniert, wenn man den Steuerwagen vorne hat?
-
Kann mir jemand sagen, ob es tschechische Loks gibt die auch über die Grenze ( Zu Mauerzeiten in die DDR) gekommen sind? Evtl. die Knödelpressen?
Danke schon mal für eine Antwort. Liebe Grüße
-
Da kann ich Dich gut verstehen Stephan218
-
WOW. Du kommst wirklich schnell voran und die Vorfreude auf Dein fertiges Fahrzeug wächst bestimmt doppelt so schnell
-
Interessante Fahrziele auf dem Monitor
-
Auch vom
(und mir persönlich natürlich) ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
liebe Grüße an die ganze Community
-
Das Expansion Pack bietet sogar mehr, als die 483/ 484 im Ringbahn AddOn. Guckst Du hier:
BR 483/484 ExpansionPackBereits in ihrem noch recht jungen Einsatzleben hat die Baureihe 483/484 so manchen betrieblich speziellen Einsatz sowie Sonderlackierungen erlebt.…www.trainteamberlin-shop.de -
Hallo Trainspotters HH ,
Benjamin schaut sich den Installer noch mal an und bessert gegebenfalls nach. Bitte ein wenig Geduld.
liebe Grüße
-
Weiß jemand, wie die Zahlungsbedingungen sind (also gibt es z.B. Paypal als Zahlungsmöglichkeit?)
Danke und liebe Grüße
-
Vielen Dank BlackHawk . Das erste ist mal noch ein interessanter Link, den ich noch gar nicht kannte!
Danke an Euch alle