Zitat von der Webpage zur Info:
"RailSchmiede.de wird zu Rail-Disk! ab 01. Januar 2024
- Eure Accounts werden zum 01. Januar 2024 weiter verfügbar sein! Eine Anmeldung ist bis zum 27. Dezember nicht möglich sein."
Also einfach einmal Abwarten ...
Zitat von der Webpage zur Info:
"RailSchmiede.de wird zu Rail-Disk! ab 01. Januar 2024
- Eure Accounts werden zum 01. Januar 2024 weiter verfügbar sein! Eine Anmeldung ist bis zum 27. Dezember nicht möglich sein."
Also einfach einmal Abwarten ...
Der Fad 167 ist hier enthalten:
Train Simulator: DB Freight: 1970s Loco Add-On
Das könnte ein Kraftstoffzusatztank der BR 632 [Pesa Link] sein.
Diesem Dank, einschliesslich ChrisTrains , schließe ich mich gerne an!
Auch Freeware kann Bedingungen unterliegen!
+
Warum dann bitte die völlig sinnentstellende Editierung von Beitrag #26?
Gegen eine geringe vierstellige und steuerbare Aufwandsentschädigung versende ich natürlich gerne PN.
Allerdings wäre in einer solchen PN keinerlei Datei-Anhang enthalten, da ich sonst mindestens gegen die Nutzungsbedingungen von UKTS verstoßen würde.
Das wird definitiv nicht passieren.
Mein Beitrag war als reine Info gedacht!
Falls immer noch Interesse an einer PN besteht, bitte ich um eine kurze Nachricht zwecks Absprache des gewünschten Inhalts, Zahlungsweise und der Rechnungsanschrift.
Nur am heutigen Donnerstag wäre auch ein Rabatt von 20% drin!
Herzliche Grüße
Stefan
Kurze mobile Info zum UKTS-Download:
Mir ist der o.g. DL soeben innerhalb 90 Minuten als registrierter und angemeldeter User mittels Smartphone und aktuellem Opera-Browser [ohne Dateneinsparung, mit VPN] und bei stark schwankenden Downloadraten zwischen 5.1 - 9.8 kB/s gelungen. Der DL brach zwar 2x bei rund 7/16 MB ab, konnte von Opera aber wieder aufgenommen werden. Viel Erfolg!
Stefan
Entschuldigung!
Das war mir nicht bekannt.
Mein bisheriger Link funktionierte nicht mehr, so dass ich diesen URL erst neu fand.
Ich dachte, die Seite sei erneuert worden.
Danke für den Hinweis.
Die Train Simulator Developer Documentation ist nun hier verfügbar:
Benötigt TSW4 jetzt für den Editor die UE v4.26 oder die UE v5 ?
Floor Jansen - Live in Amsterdam
Xandria
My Curse Is My Redemption
Ich hoffe ja immer noch, dass DTG den Wuppertaler Samba nach Cronenberg im TSW umsetzt und aufgrund der geringen Streckenlänge die Baureihen 236 und 515 im Paket mitliefert. 😀
Vielen Dank für Deine weiteren Erläuterungen.
Eine Erweiterung der Inhalte/Ordner unter den Assets wäre natürlich ein riesiger Vorteil.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Mehrheit Dich hier falsch versteht.
Ich verstehe Deine Einwände und habe bisher keine tieferen Kenntnisse zum Streckenbau.
Aber wenn ich das originale Kuju-Backup zurück auf die Festplatte tausche/schiebe, funktionieren die alten Routen doch wieder.
Um später wieder HaSi V4 lauffähig zu machen genügt doch ein erneutes Einspielen des V4-Kuju-Backup. Das ist zwar aufwändig, müsste aber doch funktionieren.
Oder sehe ich das falsch?
Also sind die originalen Kuju-Dateien vorher zu sichern. Fertig!
Mindestens eine Feuerschutzschleuse wurde m.W. auch teilweise zerstört.
Ein neuer Unfall im Basistunnel?
Oder der kürzlich [10.08.23] Erfolgte?
Hier sind die späteren Unfallberichte, auch Bahnunfälle, zu finden:
Schon mal die Suchfunktion bei Github genutzt?