Beiträge von Bahnfreak

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

mittenpulstaktung, ob RSSLO hier mit liest ist nicht gesagt. Das mit Deinen Anmerkungen wäre doch besser, wenn Du diese per E-Mail schickst oder in Facebook einstellst, sofern Du dort angemeldet bist. Könnte mir schon denken, dass sie für jeden Hinweis dankbar sind.

Gruß

Bahnfreak

Gruß

Bahnfreak

Hallo Liebe User,

mir ist aufgefallen das auf der SFS Höhe Bahnhof Haspelmoor ein kleines Stück Oberleitung in Richtung Augsburg fehlt. Habe die Strecke unter eine alten TSC-Version Neuinstalliert und die Loft Kachel -000141+000049 in meine aktuelle verschoben. Es blieb leider alles beim alten, anbei zwei Screenshots von der Kachel bzw. Bereich. Nun ist meine Frage, ob eine das von Euch bestätigen, dass von Hause schon ein Fehler ist.

Gruß

Bahnfreak

Als ich das Vorstellungsvideo gesehen habe, war ich vom Ton begeistert. So habe ich ihn mir gleich zu gelegt und war von der Lautstärke im Führerstand enttäuscht. Den Genuss hatte ich erst als Lautstärke weit nach oben geschoben habe, dies ist bei vielen Fahrzeugen (RABe 512 IR-Dosto oder Giruno sowie RABe 528, RABe 535) der Fall, so ist mein Eindruck. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Motor- und Laufgeräusche so gering sind oder täusche ich mich da.

Gruß

Bahnfreak

Wenn ich mir die Bilder ansehe bin nicht so begeistert. Der Steuerwagen mit der Fahrgastansicht sieht gut aus, die Fenster kann man gut durchsehen, sind nicht getönt wie bei den anderen Wagen.

vR_Ulf das Paket in der E-Lok - Version würde ich mir zu legen, wenn die Scheiben des Apmz IC und Bpm IC eine klare Sicht (klare Scheibe) hätten. Weiter ist mir aufgefallen der rote Streifen direkt am DB-Keks sind, hier müsste Lücke sein (z. Bsp: DB BR101 IC https://virtual-railroads.de/d…intercity-expertline.html) siehe Bilder

DB BR101 InterCity Pluspack

Ich weiß gar nicht ob überhaupt noch IC-Wagen mit getöntem Fenster im Einsatz ist. Würde mich freuen, wenn die angesprochene Punkte angepasst werden könnten.

Gruß

Bahnfreak

Zitat von BR323

Im Bild 5 steht ein Commodore C64

Wir könnten bei der ÖBB-Infra AG nachfragen, ob er noch steht und genutzt wird :?: Wenn ja, sollten wir ein Spendenaktion für die Neuanschaffung starten. *ja* ;)

Gruß

Bahnfreak

Train Motion hat einen ÖBB Infra SGB Pack herausgebracht.

Hier nur eine kleinen Auswahl an Bilder. Die gesamte Bilderreihe kann unter den Link https://train-motion.com/product/obb-infra-sgp-pack/ angesehen werden.

Shop: https://train-motion.com/product/obb-infra-sgp-pack/

Preis: 19,00 Euro

Gruß

Bahnfreak

mihu65, die 3D-Kiefern lassen sich sicherlich in Assets-Blöcken setzten. Ich nehme an, dass Deine Frage sich speziell auf die Performence (fbs) bezieht, siehe hier die AP 3D-Bäume, die nicht in Assets-Blöcken gesetzt werden sollten. Diese lassen die fbs-Zahl richtig in den Keller gehen.

Gruß

Bahnfreak

Damo hat eine Erweiterungspack für seinen Uaaikks-Tiefladers herausgebracht. Die Nutzlast liegt bei bis zu 110 Tonnen und ist beladen unter anderem mit einem Transformator.

Der Kostenpunkt liegt bei 11,11 Euro. Diese Preis lohnt sich allemal für die Bildung eines Schwerlasttransportes auf Schienen.

Gruß

Bahnfreak