BR-218 kann ich nur zustimmen. Die Ausgestaltung der Vegetation links und rechts ist schon sehr mager, da hat sich leider seitens DTG nicht geändert. Felder sind einfach nur bepinselt worden und das war es. TSG hat (leider) mit der Strecke Nürnberg - Ingolstadt, die Messlatte mit der Vegetation schon sehr hochgelegt. Wäre Ingolstadt - Würzburg nur annähernd so ausgestaltet worden, würde ich sofort zugreifen.
Wie BR-218 schon erwähnt hat, gibt es leider nichts neues an Vegetation von DTG, mir ist jedenfalls nichts im Stream aufgefallen. Nur wundere ich mich, dass englische Strecken in der Ausgestaltung viel besser rüberkommen als deutsche Strecken.
Ich werde mir das Free-Starter Pack zulegen, dass einzige was mein Interesse richtig weckt, ist der ICE4 und dann vielleicht noch die englische Strecke mit der Class 333.
Nürnburg - Würzburg werde ich mir in einem Steam-Sale zulegen, es sei denn irgendwo auf anderen Spieleplattformen wird die Deluxe Version mit einem Steam-Key für knapp unter 50,00 Euro angeboten. Die seriöse Spieleplattform Mmoga oder Instant-Gaming bietet den TSW7 Standard- und Deluxe-Version leider nicht an. Wie ich festgestellt habe verkauft keiner den TSW7 mit einem Steam-Key nur mit Steam-Account. Was ich schon sehr merkwürdig finde.
Gruß
Bahnfreak