Beiträge von svenko1998
-
-
-
Rosenkill könntet ihr, wenn der WRm kommt, eine Mitropa-DBAG-Version integrieren? Diese fehlt noch für die Zeit nach der Bahnreform...

-
welche Loks passen denn alternativ?
Gravitha bzw. DB Repaint von Christrains MAK?
-
Ich bin baff, beeindruckend!
-
-
Ich frage mich nur, warum kein BordBistro/ BordRestaurant mit dabei ist...
Steuerwagen nur mit Apmz/Bpmz erscheint mir doch etwas mau, da fand ich die Auswahl an Wagen bei 3DZug um Längen besser...
-
WOW! Mal wieder!
Bin heiß wie Frittenfett auf die Strecke😁
Einfach einmalige Klasse von euch.
Ein Repaint vom Zirkus Knie auf den Roncalli Zug ist denke ich mal zu aufwendig...
-
-
Ist wie bei den Einheitsloks, alte Technik währt am längsten...

-
-
-
eisenbahner67 nach Berlin geht's bis Wittenberge...
-
Hast du eine Email geschickt?
-
Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder eine neue Strecke gegönnt:
Linz- Passau (RSSLO)
Mit dem Upgrade von Tobi_das_Tf einfach nur wunderschön und sehr abwechslungsreich.

-
Danke für deine Arbeit

Hab ich das richtig mitbekommen, die Auflieger/Container/Tanktainer von vor 2010 (ab 90er) sind von dir noch nirgendwo integriert worden.
Da fehlt noch die Freigabe?
-
-
Tilmann oweia.

Es hat nichts damit zu tun, dass ich etwas gegen einzelne Genres hätte (Schlager macht zwar gar nichts mit mir, aber darum geht´s nicht).
Egal ob Elektronisch, Rap, Schlager, total egal:
In Allem davon steckt etwas Eigenes, was von Menschen/Künstlern geschaffen wurde - Das Endprodukt, der Song, ist durch die Künstler erstellt.
Ich muss dir jetzt denke ich nicht erklären, dass das bei KI-Songs so nicht der Fall ist, sagst du ja indirekt selber.
In echter Musik steckt nicht "mehr" Arbeit, in KI-Songs steckt einfach nullkommanull Arbeit (insofern nicht die KI mit eigenen Texten gefüttert werden sollte).
Das ist einfach nicht echt, da steckt nichts dahinter, nada...
Eine KI kann einen Songtext über Liebe oder sonst was erstellen, die Emotionen dahinter existieren nicht.
Abseits dessen, dass z.B. Spotify mittlerweile mit KI Artists geflutet wird, wirken sich diese dort auch auf die ohnenhin schon sehr, sehr geringen Einnahmen via Streaming aus, da diese mit berücksichtigt werden und noch weniger für echte Künstler übrig bleibt (Geht wohl irgendwie prozentual).
Von Spotify und dem Kapitalismus dieser Welt muss man denke ich nicht sprechen...
Aber ich muss schon sagen, dass du KI-Musik insofern versuchst zu relativieren und auf eine Stufe mit Synths, Autotune, etc. zu setzen, ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Produzenten, Sänger, Dichter/Texter, generell jeden Musiker/Künstler. (was du auch zu sein scheinst)

Einem Programm via Tastatur den Befehl zu geben: "Schreib mir so einen Songtext/Erstelle mir..." , ist selbst meilenweit weg von jedem Ballermannsong.
Oder findest du etwa auch, dass KI genauso gut ist wie echte Gemälde oder so?
Ne, dann bin ich echt raus.

-
-