Ich werde versuchen alle varianten der DR in einem Paket und die DB AG in einem Paket zu bekommen
Da ich gerade interessehalber ein wenig im Internet am stöbern bin, eine Verständnisfrage an die Kenner hier:
Kam mit Gründung der DBAG die Umbenennung/Modernisierung vom WRme zum WRm 130 insgesamt, oder unterscheiden sich die Speisewagen nochmal voneinander?
Bei den ganzen Gattungen verliert man dann doch sehr schnell mal den Überblick 
Der WRme, bzw. dann später bei der DBAG WRm 130 fuhr dann- mit allem was man im Netz so findet
- im originalen Farbton Bordeuxrot (mit zwei gelben Zierstreifen/ ohne Streifen) und DBAG-Logo (bis 2002)
- ab 1992 in Intercity-Produktfarben
- ab 1996 (?) im damaligen Intercity-Design mit verkehrsrotem Fensterband (wie bei IC der 90er Jahre von 3DZug), DBAG-Logo (bzw. auch DBNachtzug-Schriftzug?)
- CityNightLine, sowohl ehemaliges DR-Design (gelber CityNightLine-Schriftzug anstelle Mitropa), als auch in CityNightLine-Dunkelblau
Ist die Übersicht so korrekt oder bringe ich da verschiedene Speisewagen durcheinander?
Laut Recherche nennen sich die Varianten für CityNightLine nämlich WRm 035, ist das dann auch der alte WRme?
Alles sehr verwirrend, wie ich meine