Ein Traum geht in Erfüllung. Mehr kann ich grad nicht sagen. Echt hammer, freue mich.
![](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/avatars/2f/7603-2fd9a5670b9a57f8ae7fc8faea52443ba4bcf2ea.jpg)
[TSW3] Bahnstrecke Bremen - Oldenburg | Release 06.12.2022
-
- erhältlich
- TSW3
- LPgamerTV
- Geschlossen
-
-
Wieso wird hier der Steuerwagen geliefert
Vermutlich weil bei einer Strecke das investierte Budget allgemein höher liegt als bei einem Lok-DLC.
-
Mal gute Nachrichten für den TSW.
Die Fahrzeugauswahl und Strecke ist doch brilliant. Bremen - Hamburg hätte sich aber auch gut gemacht. Endlich mal eine Strecke in Norddeuschland..
Schön das es erst am 6 Dez. erscheint, bis dahin hat Mindfactory neue Graka und Netzteil geliefert und ich bin mit Einbau und Feintuning fertig.
Auf die BR110 bin ich ja mal gespannt, gerade weil sie mit einer Strecke erscheint und nicht als Lok Addon..
-
Supergeil. Langsam bekomm ich wieder Lust auf die deutschen AddOns.
Und es geht weiter Richtung Vergangenheit. Ich träume noch immer von einem Gameplay Addon der Spessartrampe aus den frühen 1990ern oder gar 1980ern. Mit der Existenz der 110, den n-Wagen und der 363 in Blau hat man nun eine Basis. Fehlen nur noch klassische Schnellzugwagen (Bm/ABm usw) und ggf ne 151
-
-
-
Und dazu noch neue Tadgs-Güterwagen
Freu mich auf das neue Rollmaterial!Preis liegt dafür bei 35,99€. Ist aber für mich völlig in Ordnung
-
sehr sehr schön. Wird direkt gekauft. Kann man das DLC schon auf Steam irgendwie vorbestellen? Bisher unter den DLCs noch nicht zu finden, aber oft war es ja über eine andere Möglichkeit dann doch zu finden.
-
@portscan86 Wird wohl die nächsten Tage freigeschaltet werden. Bei den letzten Ankündigungen war es auch so. Zwei Tage später konnte man das neue DLC bei Steam auf seine Wunschliste packen.
-
35,99€
das ist schon ziemlich teuer. Letztens waren die Preise noch niedriger
-
Die Inflation kommt halt auch bei Steam irgendwann an. Da kann ja DTG nischt für.
-
-
"Letztens" waren die Preise überall niedriger...
Und ganz ehrlich: 35€ für eine neue Strecke, 110 + neue Mittelwagen + Steuerwagen, geupdateter 425, neues 155 Repaint und einem neuen Güterwagen sind wirklich ein guter Deal. Wem das zu teuer ist, der weiß scheinbar nicht was für eine Arbeit hinter solch einem DLC steckt.
-
Hoffentlich bekommt die 155 eine kleine Überarbeitung, so mit Sound und so.
-
Genau und letzte Jahre haben wir auch regelmäßig 10/20 Rabatt. Das jetzt die Preise gestiegen sind ist ein Sache von Valve/Steam
-
...ob sich die Fenster der n-Wagen öffnen lassen werden?
-
Ich freu mich wirklich sehr über die 110 + n-Wagen, aber vor allem auf den Karlsruher. Aus dem Wagenmaterial kann man allein schon wieder soviel verschiedene Repaints rausholen ich freu mich schon drauf. Schauen wir Mal ob die Türen beim schließen auch richtig schön knallen. Bin gespannt ob es jemand schafft ein gutes Silberling Repaint zu gestalten, meine Versuche waren bis jetzt leider immer sehr Ressourcen fressend
-
-
Ja, Silberwagen-Repaint wäre Cool und die 110 dann in Blau
-
Sobald die Fahrzeuge da sind mach ich mich ans Werk die N-Wagen Mint-Türkis-Lichtgrau umzulackieren.
-
Hol ich mir, sobald es den Addon-Manager gibt. Vorher bringts nichts.
Aber jedenfalls interessante Strecke!
-
Exceptional addon (at least for rolling stock).
A beautiful Christmas present.
Already purchased.
-
Geil, endlich wurde auch mal Zeit konnte die Dostos nicht mehr sehen.
-