Ich schau mal was da los ist, mich wundert immer wieder wo Fehler zu finden sind :d
[TSW2][DTG] Nahverkehr Dresden
-
- erhältlich
- TSW2
- Nina
-
-
Hallo Allseits,
in der Fahrplan-Übersicht für die 143er fehlt etwas Text zu den Zeiten 18:28 und 19:26, letztere Fahrt dauert zwar 47 Minuten, ist aber wohl nicht die S1, da man ohne Halt bis Dresden Hbf fahren soll. Die Fahrt um 18:28 dauert nur 3 Minuten. Ist das bei anderen auch so?
Gruß
der trainman1
-
Der Meißen-Abzweig fehlt im Szenario-Designer komplett. Fahrt Ihr alle nur brav nach Fahrplan? Ist im DTG-Forum aber wohl schon gemeldet worden. („we will look into this…“ - ma kucken, ob auch was heraus kommt. Eigene Meißen-Szenarios bislang Fehlanzeige… 😡
-
-
mich wundert immer wieder wo Fehler zu finden sind :d
Das Kennlicht für Verkürzter Bremsweg zwischen Dresden Mitte und Dresden Hbf ist ebenfalls verschwunden. Hatte glaube ich davor aber eins.
Die 60 km/h Ankündigung bei Dresden Mitte Richtung Hbf hat kein weißes Kennlicht.
Die 40 km/h Ankündigung ebenfalls nicht (siehe Screenshot)
Die 40km/h Einfahrt in Dresden Hbf hat das Kennlicht für verkürzter Bremsweg.
Eventuell funktioniert es in die andere Richtung auch nicht.
Das Lf7 von Coswig Richtung Riesa steckt übrigens in der Wand (siehe Screenshot). Müsste man aber vielleicht die ganze Wand etwas verschieben und nicht das Schild
Wären vielleicht auch Sachen, wenn es geht, was man bis zum nächsten, vielleicht letzten, Update beheben könnte.
-
-
Also, mir sind noch einige Dinge aufgefallen die noch gefixt werden müssen/könnten.
• Auf den FIS Anzeigen (Bahnhof) steht, bei den ICE3M fahrten, immer Riesa als Endziel wenn man in Richtung Frankfurt (M) Flughafen fährt.
• Die 143er zeigen als KI-Züge keine Fahrtziele an.
• Die 146er zeigen als Spielerzug und ab und zu als KI-Zug keine Fahrtziele an.
• Die 112er hat bei einigen Fahrtzielen nur die helfte auf der Zugzielanzeige stehen.
• Dauerhaft gibt's eine morgendliche S1 nach Pirna die auf den Bahnhofsanzeigen dauerhaft als verspätet angezeigt wird.
• Die Dosto-Steuerwagen zeigen nicht das Zugziel an, wenn sie auf der S2 in Richtung Dresden Flughafen fahren.
-
Ist mir das nur aufgefallen oder ist das wirklich so: Ich fahre zu unterschiedlichen Tageszeiten mit S und Regionalbahn über Dresden Neustadt und halte dort, aber niemand steigt ein und aus. Keine Menschenseele auf dem Bahnhof. Das sollte eigentlich anders sein.
Hat das jemand von euch auch schon festgestellt?
Viele Grüße
-
Kurze Info: DTG liest hier nicht mit, Fehler zu melden bringt hier also nicht wirklich was. Da müsst ihr euch schon an den Support wenden oder in deren Forum schreiben.
-
Jannik_BR 52 Ja, einmal mit IC auf Dresden und einmal auf der Englischen Route ist mir das schon aufgefallen.
-
Aber Klimi könnte es denen weiterleiten.
-
DTG liest hier nicht mit, Fehler zu melden bringt hier also nicht wirklich was
Aber über eventuelle Fehler darf man sich doch austauschen. Ob DTG hier mitliest, ist doch egal. Das ist eigentlich Sinn und Zweck von einem Forum. Aber recht hast du trotzdem, Fehler sollte man DTG selbst mitteilen.
-
Klimi [...] weiterleiten
Klar, Lukas hat nichts besseres zutun, als hier nach Bugs zu suchen, die Sachen zu übersetzen und an DTG weiterzuleiten.
Aber über eventuelle Fehler darf man sich doch austauschen
Ja natürlich, die letzten Posts wirkten auf mich nur so, als ob man hier nen Bugreport macht und dann auch erwartet, dass die entsprechenden Bugs behoben werden.
-
BlueAngel
Hat das Thema aus dem Forum Kommerzielle Add-ons nach DTG - Dovetail Games verschoben. -
Ich hätte mal eine Frage an die PC Spieler,
Funktioniert bei euch die LZB an der 146,2 185,5 und Steuerwagen? Also ich meine auch, dass diese korrekt im Lok Display angezeigt wird?
An der 185,5 und im Steuerwagen gibt es zwar einen Schalter für die LZB, aber da tut selbst im HUD bei mir nichts. (PS4)
Danke schon mal für die Hilfe und sorry wenn das Thema verschoben werden muss.;)
-
Kurze Info: DTG liest hier nicht mit, Fehler zu melden bringt hier also nicht wirklich was. Da müsst ihr euch schon an den Support wenden oder in deren Forum schreiben.
Inhaltlich ist das vollkommen korrekt, allerdings halte ich es gleichzeitig auch für sehr sinnvoll sich hier über Fehler auszutauschen, denn wie sich häufig zeigt, sitzt in mindestens 50% der Fälle das Problem vor dem Bildschirm da ist es doch gut, schon mal ein wenig vorzusortieren.
-
Ne, das ist noch ein Fehler. Also das Einfahrtsignal, das nachfolge Rangiersignal ist korrekt, ich glaube die Fahrt endet auf Gleis 7 welches keine Magneten besitzt und keine Einfahrt als Zugfahrt erlaubt
Hierran wurde wohl schon gearbeitet. Bei allen 363 Fahrten vom Chemiewerk nach Riesa, die übers rechte Brückengleis und Gleis 5 im Hauptbahnhof gehen stimmt die Signalfolge bis zum Zwischensignal an Gleis 5. Danach soll man um Erlaubnis fragen, bei der Freigabe für reduzierte Geschwindigkeit kommt aber kein entsprechendes Signalbild, sondern es bleibt rot. Ich nehme mal an das soll nicht so.
Güterzüge die den Weg ohne Halt nehmen hab ich noch nicht gefunden, sonst hätte ich das auch direkt getestet. -
BlueAngel
Hat das Label TSW2 hinzugefügt. -
BlueAngel
Hat das Label erhältlich hinzugefügt. -
Moin,
hab das Addon auf Epic erworben und muss sagen, es gefällt mir Streckentechnisch sehr gut. Dafür vielen Dank!
Der Steuerwagen Bauart 766 hat leider eine falsche Sifa, der Leuchtmelder leuchtet dauerhaft Trotz eingeschlalteter Sifa.
Mit freundlichen Grüßen
Modifications
-
Der Steuerwagen Bauart 766 hat leider eine falsche Sifa,
Moin nicht mehr lange. Arbeite aktuell an ein Sound mod für das Fahrzeug. In Realität haben sie eine Sprachausgabe.
-
Und dein Sound-Mod behebt tatsächlich die fehlerhafte SiFa-Anzeige, die Modifications ansprach? Sehr schön.
-
Hellrich ich dachte er meint den Ton, aber bei mir leuchtet kein Sifa Leuchtmelder wenn die Sifa an ist. Modifications hast du auch den Sifa-Absperrhahn mal geschaut?