Beiträge von Modifications

    Moin,


    hab das Addon auf Epic erworben und muss sagen, es gefällt mir Streckentechnisch sehr gut. Dafür vielen Dank!


    Der Steuerwagen Bauart 766 hat leider eine falsche Sifa, der Leuchtmelder leuchtet dauerhaft Trotz eingeschlalteter Sifa.


    Mit freundlichen Grüßen


    Modifications

    Halli Hallo Hallöchen,


    ich wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag. :love:


    Ersteinmal einen riesen großen Dank an TrainSimContent für Ihre phänomenale Arbeit!
    Es bereichert den Train Simulator ungemein, wirklasse Jungs! :love::thumbsup:


    Verbaue dieses System derzeit und nach kurzer Einarbeitungszeit ist es relativ intuitiv zu verbauen.


    Mir ist jedoch ein klitze kleiner Fehler aufgetreten. Beim TSC-Tw_34m_1m_V1_R ist troz warmer eingestellter Jahreszeit (Sommer) die Wintertextur zu sehen.
    Bild als Anhang.



    Wäre nett wenn Ihr bescheid geben könntet ob dieser Fehler bekannt ist.


    (Komplette Deinstallation/Cache leeren 3x wurde durchgeführt)



    Mit freundlichen Grüßen
    Modifications

    Hallöchen,


    wofür braucht Ihr die Bilder den Genau?

    • allgemeine Bauarten
    • Texturfotos
    • "Gesamtaufnahmen"?

    Wäre nett wen Ihr dies verraten würdet, dann weiß mann ob es Schnappschüsse oder Spiegelreflex aufnahmen sein sollen. *lach*


    Ich möchte mich nochmals bei Euch in aller Form bedanken, es macht Spaß damit zu bauen und selbst komplizierte Aufbauten zu realisieren!
    Weiter so! :love:*jippy*


    Mit freundlichen Grüßen
    Modifications

    Hallo,


    ein neues Video ist erschienen. Sehr beeindruckend wie ich finde! :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mit freundlichen Grüßen und schönes Wochenende Euch.
    Modifications..

    Guten Morgen,


    die Bilder sind der Wahnsinn, macht Lust auf mehr *jippy*
    Ich freue mich riesig auf eine Umsetzung des 760ers, Dosto meiner Kindheit :love:


    Nur eine klitze kleine Anmerkung wenn nicht erwünscht...
    Die Frontpartie ist nicht so stimmig, um genauer zu sein die Dicke der Dichtung der Scheiben.
    Da es aber noch WiP will ich mal schön ruhig sein *hauen*


    Vielen Dank für die Bilder und die Bestimmung der nächsten Geldausgabe für den TS2017! ;)



    Mit freundlichen Grüßen
    Modifications

    Mir wurde es so erklärt das,
    Volt=tut weh
    Ampere= tötet


    Man muss jedoch beachten das Ampere und Volt immer Verhältnis gesehen werden müssen.



    In diesem Sinne passt auf euch auf und geratet niemals einer Oberleitung zu nahe!


    Ich finde die Filme garnicht mal so schlecht, auch wenn nicht auf jedes Detail eingegangen wird, Folgen etc.
    Meiner Meinung nach geht es um die Hauptmessage das die Oberleitung gefährlich ist und jegliche Annäherung vermieden werden sollte.


    Also Vielen Dank an @Razo für diese zwei "Schock-, Aufklärungsvideos"!



    Mit freundlichen Grüßen
    Modifications

    Hallo TS-Gemeinde,


    aus dem Morast auferstanden in denn TS-Himmel ...
    Leider nein, TS 2015 und Berlin - Wittenberg verstehen sich nicht,


    bei jedem Start kommt eine Fehlermeldung "Save Dumpfile.."


    Es ist zudem egal mit welchen Einstellungen gefahren wird ...


    Kennt ihr eine Lösung? (Beim TS2014 trat dieser Fehler nicht auf)


    Mit freundlichen Grüßen
    Modifications

    Hallo,


    ich habe hier ein Steam Key rumliegen zum Spiel Limbo,
    ich möchte es "loswerden", von dem Erlös soll ein
    *nichschlagen* OMSI 2 Addon gekauft werden oder Train Simulator 2014.
    Ich würde es für 6€ verkaufen, bei Interesse bitte in diesem Thread melden.


    Ich hoffe es is in Ordnung wenn ich es hier hineinschreib da ich es euch zuerst anbieten wollte.


    Mit freundlichen Grüßen
    Modifications

    Hallo und Guten Tag,


    Prelli


    Das sollte auch eher Ironie sein, leider kam dies wohl nicht rüber ... :S


    Mit diesen beiden Programmen habe ich schon gearbeitet und es kam nicht dabei heraus,
    das komische ist das nur nach TS 2014 spielen der Lüfter "verrückt spielt", bei allen anderen ist nach ~5 Sek. Schluss.

    Wahrscheinlich wegen der Restwärme Ableitung usw.


    Mit freundlichen Grüßen
    Modifications

    Hallo und Guten Abend,


    Prelli


    Ja die Sensorangaben können falsch sein, doch es kommt (mit der Hand am Lüftungsgitter gefühlt nichtmal lauwarme Luft heraus).


    Der Laptop wird in 4 Tagen 5 Monate alt, bald mal Geburtstagsgeschenke suchen gehen. (Bei Bedarf, Lust und Laune darf gelacht werden)


    Ich kann auch ausschließen das etwas denn Luftstrom wirklich behindert, da dieses Phänomen nur beim TS 2014 auftritt, bei Spielen wie Portal 2, Left 4 Dead 2 tritt dies nicht auf.


    Eine Reparatur deiner seits, auch wenn so nett gemeint, möchte ich aus Gründen der Garantie nicht aufgeben, aber danke für das nette Angebot.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo und Guten Abend,


    das ist mir klar, doch welche Komponente muss gekühlt werden wenn Laut CPU-Temp die Temperatur der CPU bei 37° und GPU-Temp die Temperatur der GPU bei 40° liegt?
    (Die Temperaturen wurden 10 Sekunden nach dem spielen von TS abgelesen)


    Dies verwundert mich, auch konnte ich kein Programm in Erfahrung bringen welches besonders Leistung zieht nach dem TS spielen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Modifications

    Hallo und Guten Abend,


    leider besitze ich seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem.
    Nachdem ich den TS 2014 geschlossen habe, läuft der Lüfter noch ca. 10 Min. in voller Lautstärke/Kraft,
    leider konnte ich weder durch den Taskmanger noch durch Zusatzprogramme ein Programm findet welches den Laptop sehr fordert,
    bzw. eine solche Arbeitslautstärke zu rechtfertigen.
    Hatte jemand von euch schon einmal ein ähnliches Problem, im besten Fall sogar eine Lösung?


    Mit freundlichen Grüßen
    Modifictions

    Hallo,



    mr.x


    Das stimmt nicht ganz, M&R Software ist für Software Fragen/Fehler usw. verantwortlich, doch wenn es um Reklamation oder ähnliches geht ist Aerosoft der richtige Ansprechpartner.


    MFG
    Modifactions

    Hallo,


    @AbsolutesChaoz


    Doch eigentlich schon, Steam muss die Updates frei geben, jedoch bin ich mir nicht sicher ob es vielleicht nicht doch an Aerosoft lag, auf jeden Fall ging der Patch pünklich raus.


    Mit feundlichen Grüßen
    Modifications