Im Stream wurde gesagt, dass das die HVZ-Verstärker sind, wenn das hilft sie zu finden. Ich bin die noch nicht selber gefahren, weiß also nicht ob die vielleicht nicht gelistet sind, ähnlich wie die 403 Doppeltraktionen auf HMA.
[TSW2][DTG] Nahverkehr Dresden
-
- erhältlich
- TSW2
- Nina
-
-
Der Download ist bereits verfügbar zum runterladen (wer das Season Ticket hat). Es gibt aber ein Problem mit dem fahren von Meißen oder nach Meißen. Entweder Start in Coswig oder Ende in Coswig. In der Karte wird er Zweig nach Meißen angezeigt. Finde keine Fahrt.
-
Entweder Start in Coswig oder Ende in Coswig. In der Karte wird er Zweig nach Meißen angezeigt. Finde keine Fahrt.
Das wird auf der Minimap nicht korrekt angezeigt. Alle Dienste der S1 die entweder von Meißen Triebischtal aus nach Dresden fahren oder umgekehrt sollten (zumindest funktioniert das bei mir) funktionieren.
-
Hab leider noch immer keine Strecke nach Meißen, muss ich bei Epic da irgendwas extra machen?
-
Siehe Hinweis auf der News-Seite:
Please be aware that this update will gradually roll-out at different times for all platforms, and don’t be concerned if you don’t have everything listed in the update notes at once.
-
Hatte da halt nicht mit Tagen sondern eher Stunden gerechnet, aber danke.
-
Hab leider noch immer keine Strecke nach Meißen, muss ich bei Epic da irgendwas extra machen?
Hast du auch das Season Ticket gekauft? Das ist Voraussetzung. Nun ist noch die Frage wie das mit den Updates bei Epic- Games ist.
-
Hast du auch das Season Ticket gekauft? Das ist Voraussetzung.
Das normale Dresden-Riesa AddOn sollte doch auch gehen oder nicht?
-
Of course yes.
I did not buy the subscription, but only Riesa-Dresden, and I already downloaded the branch yesterday.
-
Hast du auch das Season Ticket gekauft?
Nein, hab auch gar nicht den TSW 2, frage einfach nur so in die Runde...
Ja ich hab den Season Pass (und freue mich sehr auf morgen) und hab scheinbar bei Epic ein sogenanntes "DLC14", nur komme ich mit der S1 leider nur bis Coswig.
-
Mhhhh.
Gibt es diesen Zugverband wirklich? Oder ist das nur eine Mutation aus dem Reisemodus?
-
XinoTroN Ich, ebenfalls als Epic-Nutzer, leide mit dir.
bei Epic ein sogenanntes "DLC14",
Boston Sprinter wird bei mir auch so angezeigt.
-
Das normale Dresden-Riesa AddOn sollte doch auch gehen oder nicht?
Ja das sollte klappen, ist auch schon verfügbar. Bin schon nach Maißen gefahren.
-
Weiß jemand, wie man auch selber mit den S1 Zügen mit 2 Wagen fahren kann?
Nimm die 112 und starte um 8:34 in Meißen.
Die Erweiterung macht schon viel her. Sieht gut aus, lässt sich auch gut fahren und man hat mehr Möglichkeiten. Und das beste, die Erweiterung gibts sogar umsonst.
Was mir aber aufgefallen ist, wenn ich von Meißen aus Starte, muss ich an jedem Bahnhof weiter vor fahren wie die Markierung das anzeigt. Normal kann man ein paar Meter vor der Markierung halten und der halt wird gewertet. Jetzt muss ich drüber fahren damit man den Halt erst gewertet bekommt. Habt ihr das auch?
-
Nimm die 112 und starte um 8:34 in Meißen.
Die Erweiterung macht schon viel her. Sieht gut aus, lässt sich auch gut fahren und man hat mehr Möglichkeiten. Und das beste, die Erweiterung gibts sogar umsonst.
Was mir aber aufgefallen ist, wenn ich von Meißen aus Starte, muss ich an jedem Bahnhof weiter vor fahren wie die Markierung das anzeigt. Normal kann man ein paar Meter vor der Markierung halten und der halt wird gewertet. Jetzt muss ich drüber fahren damit man den Halt erst gewertet bekommt. Habt ihr das auch?
Ist bei mir auf der XBox auch so.
Kleine Ergänzung: Im Fahrplan steht auch überall „Triebischtalk“, anstelle von „Triebischtal“😃Wir sollen sicher mehr miteinander reden😉
-
Das wurde im Preview-Stream schon angesprochen. Kurz vor Release ist wohl aufgefallen, dass die KI-Züge da nicht richtig stoppen weshalb man spontan den Marker-Typ ändern musste. Betrifft nur die Stationen auf dem Meißen-Branch.
Matt hat gestern aber nochmal im Forum gesagt, dass das eine der Sachen ist, die er nochmal für ein letztes Update fixen wird. Er hat auch nochmal dazu aufgerufen, sämtliche Fehler zu melden damit noch so viel wie möglich gefixt werden kann.
-
Mir ist noch aufgefallen, dass in Richtung Dresden an den Stationsanzeigen dauerhaft ein von Mitternacht übrig gebliebener Zug angezeigt wird.
-
Ich habe das Season Ticket gekauft und bis heute noch kein Meißen erhalten !
Oder habe ich da was übersehen?
Jetzt habe ich es gefunden hat sich erledigt. Im Fahrplanmodus ist es enthalten.
-
Bei mir Waren es 5 GB, hast du mal geschaut wieviel geladen wurde? Bei mir hat es schon ne weile gedauert.
-
Hatte Rot am Einfahrsignal Priestewitz aus Richtung Großenhain, als das Signal auf Gelb sprang, kam keine 1000hz Beeinflussung.
Auch das Vorsignal vom Blocksignal in Neusörnewitz in Richtung Meißen gibt bei vr0 keine 1000hz Beeinflussung.
(Wenn Klimi die Signale bei Dresden noch behebt und nicht jemand anderes bei DTG jetzt zuständig dafür ist)