Ah okay danke bahnjan. Ja das ist leider Thema QD doof. Am lieben würde ich 30x S41 und 30x 42 zurück beim QD geht’s ja nur von A-B und nicht zurück.
Posts by Justus
-
-
Eventuell müsste beim QD was angepasst werden, und zwar kann man von Westkreutz nach Westkreutz fahren also zumindest auswählen beim Joinen ist das QD wieder zu Ende
-
-
Weiß jemand wie man die BR 642 Abkuppeln kann? Ich bekomme das mit den Schlüssel nicht hin. und Neue Taufe geht auch nicht.
-
Mhhh naja.....
Es macht spaß sie zu Fahren, aber es gibt einige mängel
- Warum beim Zugfunk einfach nur Weißer Hintergrund? warum kein voll ausgestattetes GSMR
-Ebula nur in Hell (Ich habe kein Knopf zum Umstellen gefunden)
- Warum kann man von Außen die Türen nicht Öffnen, aber von Innen schon? Stattdessen drückt man E um ins Fahrzeug zu kommen.
- ein Kurven Sound der sich ehr nach Tram anhört
- die Weichensounds klingen keine Ahnung komisch und passen irgendwie nicht zum Fahrzeug.
ansonsten gefällt mir das Fahrzeug
-
Nein ItzZocki wir PC Spieler sind wie immer als letztes dran also warten bis 18 Uhr
-
Das soll kein Schleimen sein, sondern ich will euch einfach nur mal meinen persönlichen Dank aussprechen für die viele, harte Arbeit die ihr da leistet und man muss dazu sagen: (fast) alles auf Freeware-Basis
Alles gut das ist kein schleimen
es ist schön Lob zu hören und zu sehen das einigen die Arbeit der Modder gefällt.
Thema Pesa Sounds nehme ich auf und arbeite (voraussichtlich) mit anderen an dem Fahrzeug
-
Zum Thema Sound, ich weiß net wie der klingt, aber soll ja nicht so gut sein
Falls linusf oder Gainmaster da eine Soundmod zaubern wollen, könnte Ick das Fahrzeug aufnehmen. Oder ich setz mich mal an den dran.
-
Bester Tipp die 187 einfach auf den Abstellgleis lassen
Für TSW3 gib’s Soundmods, aber im TSW4 fehlen 80% der Sounds. (Letzter Kenntnisstand da ich TSW lange nicht lmehr gespielt habe)
-
Gude beim Facebook durchstöbern ist mir was tolles ins Auge gestoßen. Es scheint so, als wenn TTB an der BR 485 arbeitet, die gestern ihre letzte Reise angetroffen hat. Es Scheint als währe sie KI aber wer weiß eventuell wird sie fahrbar gemacht
egal ob Fahrbar oder nicht ich freu mich riesig drauf
Quelle: Facebook
-
Alle Mods sind nicht mehr nutzbar seit dem neuen Update,
Sicher? meine BR 143 Soundmod klappt sowie BR 182 und Dosto und BR 112
-
-
Aber gut, wenn ich nix hab kann auch ich nix zaubern.
Dazu gib’s ja Leute die gerne unterstützen leisten… nur wenn man nicht antwortet passiert auch nix 🤷🏽♂️🤘🏽
-
Hauptsache für den TSW werden immer mehr bayerische Strecken gebaut, und der TSC der wird vernachlässigt finde ich nicht gut sowas. ich würde mir auch gerne mehr bayerische Strecken für den TSC wünschen. 😡😡😡
Nur mal so DTG hat mehrere Teams. Team TSW was sich um TSW kümmert und Team TSC. Nur weil es ein Unternehmen ist, heist es nicht, das sie sich nur noch um ein Spiel kümmern. Ist wie mit der DB es gibt Personen/Güterverkehr und Bus Verkehr oder andere Tochterunternehmen
-
-
BR-218 Kommt noch, aber dies kannst du jetzt bereits auch machen.
beispiel BR 185 mit IC-Wagen
Spawne die BR 185 endweder als Solo Lok (wenn verfügbar) Oder Spawne einen Güterzug, kuppel die Wagen ab, und Despawne sie
Dann wählst die BR 101 Spawnst sie, Kuppelst die 101 ab und Löscht sie, so das nur noch die IC wagen da sind. Kuppelst 185 mit IC und fertig ist es.
-
Dann hast du Glück gehabt dort. Aber 99% gehen nicht
-
Mal ne andere Frage: Funktionieren eigentlich alte Updates (.pak) im TSW 4? Also zum Beispiel Soundmods
Nein. Alle .Pak Dateien funktionieren nicht mehr.
-
Am besten einfach beim Steam support melden mit ein Screenshot gegebenenfalls vom Kauf. Oder du wendest dich am DTG Forum. Du bist aber nicht der einzige mit dem Problem. Ich konnte leider nicht gucken wegen Frühschicht. Aber ich denke bei mir wird sicher auch was fehlen.
-
Good morning, a lot of mods from TSW3 do not work in TSW4. However, this is not the case for everyone, as very few mods from TSW3 also work in TSW4. It's best to try it out afterwards.