Ist eine eigene (Klon) Strecke.
Beiträge von juergeneck
-
-
da habe ich mich vertan. Kann ein Modrator den Beitrag bitte verschieben?
-
Moin zusammen,
ich habe beim RS1 von Chris Trains ein Problem mit dem Horn (Leertaste oder B). Am Amfang der Aufgabe geht und dann nicht mehr. Wenn man Glück hat klappt es unterwegs noch einmal. Gibt es dafür ein Update und ist der Fehler bekannt?
Viele Grüße
Jürgen
-
Mit Strg-E geht es nicht man kommt zwar zu den KI-Zug, aber wie im Streckeneditor kann man in dort nicht löschen.
-
Ja, ber10lin habe auch schon einige im Szenarioeditor zum Laufen gebracht. Aber bei dem o.g. Szenario habe ich keine Idee.
-
Moin,
hier mal ein Beispiel:
Aufgabe von 3DZUG "Fahrzeit Vol. 70 IC 2004 Schwarzwald" Teil 2. Schon beim Start kommen jede Menge Ladefehler. Man kommt aus Konstanz nicht raus, weil kein KI-Zug fährt zwischen Singen und Konstanz. Dadurch stehen auch die Weichen in Radolfzell falsch.
Da andere User auch mit dem zweiten Teil haben, sieht man auf der 3DZUG Seite, liegt der Fahler im Szenario. Ich vermute das dieses auf der Steam Version erstellt wurde. Ich hatte z.B. auf der Allgäubahn Probleme mit einem Aufgabenpaket und habe das vom Hersteller gegen die Steam Version getauscht und dann klappte es einwandfrei.
Ja ich habe alle Fahzeuge die gefordert sind und nichts getauscht.
Viele Grüße
Jürgen
-
Mit Locoswap geht es nicht, da man zwar alles löschen, aber es bleibt ein Wagen oder Lok übrig. Komplett löschen geht dort leider nicht.
-
Moin zusammen,
bei vielen Szenarios (Freeware + Payware) scheitern weil KI Züge zusammen stossen oder sonstige Probleme machen. Dies ist gerade bei gekauften Produkte sehr ärgerlich. Ich würde gern diese Ki Züge aus den Szenarien entfernen, um auch diese Szenarios fahren zu können. Zum Beispiel bei Aufgaben von 3DZUG (habe alle Fahrzeiten von 1 - 81) ist auch ein Problem ob man die Strecke vom Hersteller hat oder von Steam. Wie könnte man dies machen?
Viele Grüße
Jürgen
-
Lückenschluss Offenburg - Husach und Freiburg - Offenbach
-
Danke, mich stört das bei entgegenkommende Züüge das Spitzensignal immer kurz an geht. Dann lasse ich es aus.
-
Moin zusamen,
kann mir bitte sagen was im TS in den Einstellungen die "Lensflareeffekt der Zuglichter" bewirkt. Nuss man das in der Einstellung aktivieren?
Frohe Ostern
Jürgen
-
Ich danke Euch, jetzt weiß ich Bescheid.
-
Moin,
Mal eine Frage: im Tunnel oder am Anfang ist ein blaues Licht. Was bedeutet das Fahrstrom wegnehmen wegen Schutzstelle? Auch die Tafel z.b. vor Arensburg mit dem Pfeil weiß ich nicht was er bedeutet. Fußweg für Fahrzeugführer?
-
ZUR info: Habe gerade die neue U1 + U3 installiert. Man muss die alte U1 löschen, sonst funktioniert das Setup des neuen Addopns nicht. Ob die alten Szenarien, hier aus dem Forum klappen weiß ich nicht.
-
Es sind 8 Aufgaben dabei.
-
-
was will uns dann Beitrag 127 mit dem Link sagen?
-
Also nur für den DT3 die U1 für 36,95 nochmal kaufen ist eine Frechheit. Auf den DT3 kann ich verziechten.
-
Vielen Dank-
-
Hallo Andi112,
kannst Du bitte mal den Link hier einstellen?