Das steht in der Routenproperties:
|
Streckendaten: Ort: Slowenien Länge: 10 km Elektrifizierung: Ja Spurweite: Schmalspurbahn (600 mm) Maximale Geschwindigkeit: 15 km/h |
|
Mezica Bergwerk.
Übernehmen Sie die Kontrolle über eine Grubenlokomotive und fahren Sie tief in die Mezica Bergwerk ein. Nehmen Sie Bergleute mit, transportieren Sie Kieswaggons und entdecken Sie weitere faszinierende Artefakte und Elemente, die in der Mine verborgen sind. Dieser historische Ort, gelegen in der Stadt Mežica in Slowenien, ist bekannt für seine reiche Geschichte des Blei- und Zinkbergbaus, die bis in die Römerzeit zurückreicht. Developer: RSSLO Strecken neu indiziert wo finde ich das, die Strecke wird dort nicht angezeigt. |
Ich danke Euch allen die versucht haben mir zu helfen. Den Tip von Dir BR 218 habe ich gemacht. StS Du hast mich auf die richtige Idee gebracht. In LocoSwap wird die Strecke unter"Mezica Mine" angezeigt. Aber im TS unter "Bergwerk Mezica"!! Darauf muss man erstmal kommen. Das mit der Routeproperties kannte ich nicht. Noch was dazu gelernt nach18 Jahren TS.
Viele Grüße
Jürgen
PS im Editor Bergwerk Mezica" beim Fahren Standart Szenario "Mezica Mine" nach Bearbeitung im Editor.