Moin zusammen,
3DZUG hat das Addon gefixt jetzt sind alle 4 Aufgaben vorhanden. Ihr findet die Szenarios in München - Nürnberg unter der Bezeichnung "MG28".
Gruß
Jürgen
Moin zusammen,
3DZUG hat das Addon gefixt jetzt sind alle 4 Aufgaben vorhanden. Ihr findet die Szenarios in München - Nürnberg unter der Bezeichnung "MG28".
Gruß
Jürgen
Well, I’m familiar with that line from back in the 60s, because we spent our holidays in Aitrang a few times. Train services were different back then.
Ich hoffe auf Garmisch-Partenkirchen - Kempten über Reuthe
Danke Trip Tucker, so habe ich es gemacht. Dann weiß ich Bescheit und die Modratoren können das Thema schließen.
Danke an alle die Helfen wollten.
Moin,
bin dieses Fahrzeug schon eine Ewigkeit nicht mehr gefahren. Die AFB einschalten ist klar mit "Shift + A" aber die Geschwindigkeit ändern (schneller / langsamer) fällt mir nicht mehr ein. Dabei habe ich das mal geschafft. Die Tasten y + c scheinen es nicht zu sein da tut sich nichts. Hat von Euch einer ne Idee?
Gruß
Jürgen
Danke BR218, ja habe ich gemacht hatte ja gedacht ich hätte was falsch gemacht, aber wenn das so ist, liegt der Fahler bei 3DZUG. Mit der Rezession wußte ich nicht, habe sie jetzt gefunden. Da der Reiter sehr blass ist habe ich mit meinen Augen Schwierigkeiten diesen zu erkennen.
Gruß
Jürgen
Danke Eberhard für Deine Hilfe. Habe jetzt den Support nochmal angeschrieben. Was komisch ist, die 2 Szenarios welche beim Tunnelrettungszug dabei sind, die sind vorhanden in der Strecke "München - Nürnberg". Ich vermute jetzt ,das da was bei der 3DZUG Datei etwas nicht stimmt. Bevor ich die Strecke platt mache warte ich mal ab, was 3DZUG antwortet. Wenn alles nichts bringt lösche ich die Strecke.
Gruß
Jürgen
Hat leider nichts gebracht. Ich denke das da was bei 3DZUG schiefgelaufen ist.
Danke Eberhard, beide löschen oder drüber installieren?
Schönen Wochenanfang
Gruß
Jürgen
Eigentlich habe ich alles installiert, aber ich finde München - Ingolstadt nicht. Habe gerade die München - Nürnberg Extension nochmal installiert, immer noch nicht. Muss ich auch die Streck Nürnberg - München neu installieren?
Moin zusammen,
hat schon jemand das neue Szenariopaket gekauft? Nach der Installation werden die 4 Szenarios in der Strecke "Nürnberg - München" nich angezeigt bei mir. Habe 3DZUG schon angeschrieben, ob bei der Datei ein Fehler vorliegt.
Gruß
Jürgen
EberhardG Danke! Aufdiese Idee muss man erstmal kommen, gepackte Ordner im Content Ordner. Habe es gerade das Paket gelöscht und wieder neu installiert. Szenarios nicht da, habe dann die 4 gepackten Dateien entpackt und dann waren die Szenarios in den 4 Strecken da.
Habe dies auch im RWA Forum geschrieben das Du die Richtige Idee hattest. Habe ihnen den Tipp gegeben wenn sie es nicht geändert kriegen das im Handbuch dazu schreiben.
Ich bedanke mich bei allen für Eure Hilfe und wünsche Euch ein schönes Wochenende
Jürgen
Danke für den Tipp, hat leider nichts gebracht die Szenarios sind auf keiner Strecke vorhanden. Sie sollen auf folgende Strecken sein:
Südbahn Wien Hbf - Payerbach-Reichenau
RWA Nordbahn Phase 1+2
Südbahn Upgrade 1.2
Wien Westbahnhof - St. Pölten
Moin zusammen,
ich habe das Problem das nach der Installation des Paketes nicht ein Szenario zu finden ist.
Installtion über den Addonmanager, alle erforderlichen Streck (Free + Payware) sind installiert. Fahrzeuge müßten alle vorhanden sein, kann aber nicht 100% sagen, da ich dies weder mit TS - Tools oder LoccoSwap überprüfen kann.
Ich habe am Samstag den Support angeschrieben aber bis heute keine Antwort erhalten. Im RWA Forum habe ich auch geschrieben, da wußte keiner warum dies so ist.
Ich hoffe mal, das hier mir einer helfen kann.
Gruß
Jürgen
PS Das Szenariopaket Nordbahn Phase 3 klappt, da sind alle Szenarios vorhanden.
Gern geschehen. Wo wir gerade über Bad Oldesloe sprechen wird die Mehlfabrik auch wieder mit einem Anschlußgleis angeschlossen (Screen).
Moin ItsFlyGuy,
wenn Du in Bad Oldesloe warst oder bist denke bitte an die Strecke "Bad Oldesloe - Blumendorf". Ein kleines Stück des Abzweig in Bad Oldesloe ist im TS vorhanden. Bis 2016 wurde diese Strecke als Industriegleis bis Blumendorf genutzt. Bei Deinem Umbau brauchst Du nur das Gleis, soweit es im TS liegt, entkrauten.
Gruß
Jürgen
Moin Jan,
danke für das Update. Eine Frage einfach installieren oder vorher alles von der JWD löschen?
Gruß
Jürgen
Moin.
eine gute Idee. Was mir bei den Bildern auffällt die Schallschutzwände müssen die nicht weg? Ich kenne die Strecke im Jahr 2007 nicht erst ab 2016. Vielleicht kan ja ein User darüber mehr sagen.
Gruß
Jürgen
Moinjpvdveer,
bis Punkt 2 ist alles klar. Punkt 3 mit dem Umbennen nicht. Man muss die Datei ...Kopie doch nicht so umbennen oder?
Gruß
Jürgen