Dankeschön, BR-218 218 das klingt doch ganz gut, dann werde ich das mal in Angriff nehmen nach dem Urlaub! ![]()
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Lieber eine AMD CPU. Hatte auch immer Intel, aber AMD ist erstens billiger und zweitens gleichauf mit Intel. Das gilt auch für AMD Grafikkarten. Nvidia ist um Vielfaches teurer, aber am RAM wird's gespart. Deswegen hab ich mir auch die RX 7900xt geholt. 20 GB sind schon gut. Im selben Preissegment von Nvidia gibt's das nicht.
RAM sollte schon 32 GB sein. 16 sind heutzutage etwas wenig.
Aber vielleicht hat noch jemand was für dich.
Gerade geschaut, die RTX 5070ti mit 16 GB kostet 300€ mehr wie die RX 7900xt die ich hab. Hast 4 GB mehr RAM. Die Karten sind gleich.
Das ist auch der Grund warum ich AMD genommen hab. Nvidia ist mittlerweile zu teuer geworden.
Danke für die Infos, aber die RX 7900 liegt ja zwischen 700 und 4000 € da sieht man doch garnicht durch bei den vielen was braucht man und was braucht man nicht, das es da so eine große Spanne gibt, hätte ich nicht gedacht!
Schau mal selbst, https://www.idealo.de/preisver…gory/16073F103861730.html
-
Vielleicht liest du dich mal hier durch: Hardware für den Train Simulator - Beratungsthread (Hier wird Dir geholfen!)
Dort ist der letzte Eintrag vom 24.12. 2024, glaube kaum das es hilfreich ist!
Ich dachte da eine RTX 5070 Ti OC und dann den Rest dazu. Dazu i7 oder i 9?
Ren Rest könnte man bei Mindfactory zusammenstellen lassen. 16 oder 32 GB Ram!
-
Was braucht man denn für eine Grafk und CPU für den TSC/TSW um auf höchster Stufe zu fahren!
Keine anderen Spiele vorhanden.
Ich dachte da so um die 2000€, vielleicht gibts da auch schon was fertiges was man eventuell fertig kaufen könnte, da es so viel gibt am Markt würde ich mich über eine positive Lösung freuen von User die sich da auskennen, sage schon mal vielen Dank für die Infos!
-
Nein, er ist weder beim DB Fernverkehr noch arbeitet er irgendwo bei der DB. Er hat vielleicht früher mal, aber aktuell arbeitet er nicht beim DB Fernverkehr und auch nicht im DB Konzern.
Okay aktuell weiß ich es nicht, dann früher eben.
-
Der im Impressum angegebene Name des Betreibers ist trotz wiederholter Angabe er sei Tf bei DB-Fernverkehr nirgends im Mitarbeiterverzeichnis aufzufinden.
Dann noch der Verkauf von Szenarien für einen scheinbar guten Zweck...Das ist auch korekt! Tf bei DB-Fernverkehr
-
Nein das ist jetzt alles neu, gab es davor nicht!
-
Mit RW- bzw. TS-Tools fehlendes suchen, durchhangeln bis zu den Texturen. Hoffentlich gibts da ein Ergebnis. Evtl wurde die Textur für die eingestellte Jahreszeit nicht mitgeliefert, mal Sommer oder Herbst testen.
Fehlen tut nur RSDL\Foliage01 aber das ist ja eine AP Datei!
Wurde hier die aktuellste Version der Strecke installiert, Version 1.03 ?
Ja sicher 1.03 ! Wenn ich die gestern runtergeladen habe bei bahnjan!
Ich habe das auch gehabt neulich in diese Strecke und Munster-Bremen. Ich weiss nicht ob es Ihnen hälft, aber bei mir habe ich European Loco und assetspack aufsneue installiert und das hat geholfen. Sogar die Türen öffneten sich nicht mehr und danach schon wieder.
Bin ich gerade dabei sie neu zu installieren!
Ich habe das auch gehabt neulich in diese Strecke und Munster-Bremen. Ich weiss nicht ob es Ihnen hälft, aber bei mir habe ich European Loco und assetspack aufsneue installiert und das hat geholfen. Sogar die Türen öffneten sich nicht mehr und danach schon wieder.
Dankeschön saurer580 das war es gewesen, das hatte ich vor vielen jahren schon mal gehabt, aber jetzt weiß ich es wieder für die Zukunft!

-
bahnjan Die Strecke wurde komplett gelöscht und Neu installiert!
Leider habe ich viele Missing Texturen, da könnte eine Gruppe fehlen die sich auf der ganzen Strecke hinzieht, aber die vielen Bäume im Gleis was ist da bloß los auf der Strecke?
Was fehlt mir da an Gräser oder Büschen, ist doch Payware ?
Ich habe die Strecke gestern frisch runtergeladen und Neu installiert! Vorher von Hand die alte Strecke und die Assets gelöscht gehabt, sollte eigentlich eine frisch installierte Strecke jetzt sein ohne Altlasten oder so0nst was!
-
Cottbus-Königs-Wusterhausen-Bln. Schöneweide/Lichtenberg
-
Taste P einmal drücken, wenn nicht geschlossen dann noch mal drücken, Schalter dreht sich ein mal um 360 Grad, sieht bissel komisch aus aber dann sind die Türen geschlossen!
Bei mir waren die Türen geschlossen wenn einmal um 360 Grad gedreht wurde.
-
bahnjan Wann kann man die Strecke bei dir kaufen, muss ma da auch auf DTG warten bis die durch sind?
-
Bis K-W das ist ja irre meine alte Heimat wo ich zur Berufsschule gegangen bin, da bekomme ich ja gleich Gänsehaut!

-
Das ist bei den Güterzug Szenarien ähnlich, beide Szenarien wo man den Wagen aussetzen muss, lassen sich die Bremsen nicht mehr lösen, das eine Szenario habe ich beendet mit Bremse lösen Dauerzustand so wie man die Lösetaste los läßt legen die Bremsen wieder an, also beide Szenarien sind nicht spielspar.
Wie kann man denn bei den Fahrplanfahrten die AFB einschalten? Bremshunderstel sind ja vorgegeben, da kann ich ja nichts ändern! Und mit AFB einschalten kommt eine Fehlermeldung ohne AFB kann man aber fahren ohne Probleme. LZB schaltet sich auch nicht ein auf Leipzig nach Dresden. Hängt wahrscheinlich mit der AFB zusammen.
Das ist bei der Expert BR 101 einfacher gelöst, Bremshunderstel kann ich eingeben, bestätigen und dann die AFB einschalten und los gehts.
-
Aber den Fahrplan gab es doch schon vorher für die Expert 101 auf Dresden-Leipzig, die bin ich alle abgefahren, jetzt kamen noch welche dazu oder verstehe ich da was nicht?
-
Gelöscht, hat sich erledigt!
-
Im Scenario, Expert.Simply Delivered, stehe ich in Coswig und bekomme die Bremsen nach der Trennung des Zugverbandes nicht mehr gelöst.
Nach der aussortieren des defekten Wagens habe ich den ersten Teil angekuppelt und nanach den zweiten. Ab hier komme ich nicht mehr weiter, die Bremsen lösen nicht. Der Druck in Bremszylinder 1u2 steigen immer wieder auf 3 Bar wenn ich versuche die Bremsen zu lösen.
War bei mir auch so, bin dann ohne AFB gefahren und habe bis zum Ende des Szenario die Lösetate Zugbremse dauer gedrückt so konnte ich das beenden, hat aber mit Zugfahren nichts mehr zu tun! So wie man das los lässt legen die Bremsen wieder an!
-
CD 750 Ein bischen Rangieren-Teil 1
Die letzte Aufgabe: Ermilleln Sie einen Bremsbericht?
Bei 378 Schritte stehe ich mitten im Gleisfeld und es geht nicht weiter!
Hat die Aufgabe schon jemand beendet und wenn ja was muss man da zum Schluß machen, bei mir geht es da nicht weiter!
-
Ja klar, sonst hätte ich ja nicht anfahren können
Nach dem Video sollte es klappen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
("Höchstgeschwindigkeit auf 100 km/h ermäßigen.")
t:b
Das muss ein Bug sein, über 90 Kmh muss nichts quittiert werden!