Posts by RW1969

    Hallo in die Runde,


    ich warte erstmal ab. Solange der ICE keinen GTO - Tonleitersound hat/bekommt, möchte ich den neuen TSW3 noch nicht,

    Dazu kommt,

    Kassel-Würzburg ist sicher eine coole Rennstrecke, man fährt jedoch durch x.x.x viele lange Tunnel, mindert den Fahrspass.


    Grüsse Chris

    Hallo in die Runde,


    und natürlich herzlichen Dank an den Autor / die Autoren für die schöne Strecke. Diese kann sich echt sehen lassen neben Kerbestrecke, Dresden Schöna Luxus, BLS ... und vielen BEST UNGENANNTEN :)

    Danke für diese super Bereicherung.


    der Chris

    übersetzung

    Source Code
    Guten Morgen, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, den 442 (DTG?) wirklich fps-fressend mit einem 442 KI mehr Licht in einem QD-Scenary zu ändern ...
    
    Ich weiß nicht, ob es möglich ist, etwas zu patchen.
    
    
    danke :)

    Hallo in die Runde,


    meine ehrliche Meinung ist: statt vieler neuer Simulatoren - mehr Strecken und Fahrzeugvielfalten im TS, sowie gute Animationen und hübsche Objekte

    GERADE IM DR BEREICH WÄREN SO VIELE WÜNSCHE:


    VR BR 118, 119, 120, 211, 242

    Modernisierungswagen komplett

    Lowa E5

    S Bahnen

    Eilzugwagen Nachkriegszeit

    Bromberg

    diverse Post / Gepäckwagen

    DB Schürzenwagen


    ( eine animierte Seilbahn , Parkeisenbahn )


    Dampfloks : BR 35, 38, 62, 65, 78, 94, 99 ( 750mm / 1000mm )


    nun... denn...

    Hallo in die Runde,


    so wunderbar oder auch nicht wunderbar die eine oder andere Neuerung sein mag, ich bleibe beim TS. die Gründe sind sehr simpel:


    viele -sehr- gute deutsche und internationale Strecken

    grosse qualitative Fahrzeugauswahl

    Dampfloks

    Welteditor zur eigenen Gestaltung

    tw. offenes System

    grosse Freewareszene, top Leute, sehr schönes Material.

    gute bis sehr gute Fahrzeugsounds


    TSW - es gibt noch nicht diese Vielfalt....


    mfG Chris

    ps

    ich wollte / habe die Strecke " Dresden Schöna " 1.01 frisch bzw. neu installiert.

    exe

    der TS zeigt sie nicht an / die Szenarien fehlen.... :(


    - Wurde seitens GBE gestern die EXE geändert ??? -

    Hallo in die Runde,


    ich freue mich schon sehr auf das Update, zumal die Strecke und Gegend - original - ein Träumchen ist und absolut sehenswert mit unzählichen Ausflugsmöglichkeiten.

    Elbsandsteingebirge / Sächsische Schweiz.

    Ich freue mich, das diese Strecke aufwendig geupdatet wurde und möchte schon im Voraus besten Dank sagen / schreiben.


    ((( noch eine Nacht schlafen ))) :) rrrrrrr


    - bin gespannt -


    mfG RW1969