at BlackHawk,
eventuell wären da noch Jasksoft in Sachen DB DR
Lassen wir uns überraschen.
at BlackHawk,
eventuell wären da noch Jasksoft in Sachen DB DR
Lassen wir uns überraschen.
at BlackHawk ![]()
da hat/ hätte Ulf noch viel Arbeit, was Reisezugwagen betrifft, besonders auch historische Fahrzeuge der DB/ DR.
ich denke da z.Bsp. an:
Schürzen Schnellzugwagen, Lowa E5, die DR Flotte der Modernisierungswagen und diese alten Schnellzugwagen mit Faltenbalkübergang.
Bei Reisezugwagen > da gab es massig sehr interessante Fahrzeuge. Gruss aus alten Zeiten ![]()
Ups
Danke Ulf & VR Team
hatte gar vergessen diesen Wagen anzukündigen.
ein schönes Modell für die Sammlung.
Edit - Themenänderung
" Güterwagen und Reisezugwagen "
at EberhardG,
wenn Dir SAD 2021 fehlt, dann benötigst Du deren Strecke "Brennitzer Linienstern" , diese Assets sind Bestandteil der Strecke,
diese kannst Du bei 3Dzug oder Aerosoft kaufen.
Ich kenne diese Version noch, das war damals -ich glaube- eine CD
da hiess der TSC noch Railworks.
Aktuell > Im Köblitzer Bergland 3 Reloadet
hm...ups...
eigentlich sollten die sich öffnen, wenn die Bahnsteige auch als Bahnsteige im Editor/ 2D Karte ( Gleislageplan ) markiert sind.
- klasse - dankeschön - alle anderen benötigten Strecken/ Assets sind vorhanden ![]()
((( ps - die " Horseshoe Curve " habe ich, die habe ich damals auch für eine andere Freewarestrecke benötigt
)))
Ich schicke mal eine Kopie - moment -
Hallöchen,
ich habe eine Überprüfung/ Test mit RW Tools gemacht, bei mir fehlen noch einige -wenige- Kleinigkeiten Freeware als in der LIES MICH steht,
u.a. Objekte von Mumpfi.
Grüsse RW
S25 – Mitten durch Berlin, Berlin JWD, Ringbahn Berlin, Brennitzer Linienstern, Berlin–Leipzig
20 Uhr Veröffentlichung - hier im Railsimforum -
- BITTE BEACHTEN -
( stimmt ) ![]()
um den Molli ist es sehr ruhig geworden, bin auch gespannt auf NEWS
114 Seiten Wünsche ![]()
Die grosse Frage, lassen sich diese zumindest einige erfüllen ?
( für mich wäre es auf jeden fall die Flotte der Holzroller ) ![]()
((( tzzzz )))
- ein sehr schönes Fahrzeug -
Gibt es eventuell -geheime-
Bauvorhaben ? Dieses Fahrzeug würde wunderbar zum Köblitzer Bergland passen.
Grüsse RW
Hallöchen,
- schwierig - es gibt sehr viele Güterwagen - ich weiss es nicht, lasse mich überraschen.
ein starker Rahmen - er soll vermutlich schwere Lasten transportieren ![]()
Grüsse RW
hm... am besten alles untersuchen, ausser Gleise...
Könnten die auch bei Strassen/ Wege sein ?
Bahnsteige ?
Symbole: Sack, Bank....
Ich frage mal die KI.
Im Train Simulator (TS Classic) sind Zäune auf der Strecke Im Köblitzer Bergland (oft als IKB abgekürzt) keine freistehenden Objekte, die Sie als Spieler aktiv anklicken oder bedienen können. Sie dienen als rein visuelle Begrenzungen entlang der Gleise oder auf Bahnhöfen und gehören fest zur Streckengestaltung. [1]
Je nachdem, wonach Sie genau suchen, finden Sie die Zäune hier:
1. Im Szenario-Editor (als Streckenbauer)
Wenn Sie sich im Streckeneditor befinden und Zäune für eigene Szenerien oder Streckenabschnitte verlegen möchten, sind sie in den Spielelementen integriert:
fence, zaun oder als Zaun-Splines (Linienobjekte, die sich ziehen lassen) kategorisiert. [1]2. Als Spieler (während der Fahrt)
Die Zäune wurden vom Entwickler fest im Hintergrund und an Gefahrenstellen platziert. Sie säumen typischerweise: [1]
hm... eigentlich sollten diese dabei sein - grübel -
Hallöchen,
sind das Zäune als Objekte oder diese ( wie sagt man dazu ) die man mit Pfeilen ziehen muss ?
- gelb markiert - ( Gleissymbol und dann unten auf die Backsteine ( Scenery )
( Da sind Zäune, Mauern etc. dabei )
Hast DU IKB oder IKB Reloadet ?
Grüsse RW
Hallo TS Gemeinde,
es kömmet wieder etwas NEUES zum Aufgleisen, wie immer wahrscheinlich Donnerstag.
Danke Bahnjan & Team
- freu - wie immer
und Euch allen gesunde, frohe, warme Pfingsten