Zweiter
Ich schließe mich den Worten von Gainmaster an, herzlichen Dank,
wieder eine schöne DR Bereicherung.
Grüsse RW1969
Zweiter
Ich schließe mich den Worten von Gainmaster an, herzlichen Dank,
wieder eine schöne DR Bereicherung.
Grüsse RW1969
Dankeschön,
die Idee habe / hatte ich auch, muss nur rausfinden, wie die Datei / Dateien heisen.
Grüsse RW1969
Hallo TS Freunde,
Es gab / gibt von Eisenbahnwerk / Steam die sogenannten Donnerbüchsen-
Vom Ursprung sind es DB Modelle.
Als Repaint werden von diesen Wagen DR und DRG Versionen angeboten, bei diesen scheint etwas mit der Textur nicht zu stimmen,
die Übergänge zum nächsten Wagen haben einen Grafikfehler,während die DB Modelle fehlerfrei sind,
wer kennt sich damit aus ?
Grüsse RW1969
Ps. Muss da etwas umgeschrieben werden oder ist das eim Grafikfehler ?
Hallo,
ich darf leider nicht helfen, im Bezug auf die "mega strengen" Autorenrechte.
Grüsse RW1969
bitte sehr
LG RW1969
Hallo Rosenkill,
herzlichen Dank für das Update, der Sound ist absolut besser geworden, das Bremsenwummern ist richtig fett, auch die Passagieransicht -Blick aus dem letzten Wagen- ist
richtig klasse.
So machen die Wagen noch mehr Fun.
Grüsse RW1969
Herzlichen Dank at Rosenkill funktioniert jetzt bin ich auf den neuen Sound gespannt.
Grüsse RW1969
Hallo Rosenkill,.
bei mir ist auch kein DL möglich, der Wagen wurde gekauft - der DL Button fehlt.
Grüsse RW1969
Hallöchen,
Das klingt nach einer wirklich sehr großen Überraschung > es wird auch eine > aber mehr werde und darf ich nicht verraten.
Vorfreude steigt eines ist richtig > eine Streckenerweiterung....
Mit besten Grüssen RW1969
Ich habe den Fehler mit der Lücke zwischen den Fahrzeugen inzwischen eingegrenzt, den Zug verschieden gekuppelt
1er mit 2er etc
Der Fehler liegt am Steuerwagen, Innenansicht zum nächsten Wagen.
Besten Dank an Gainmaster, der Sound funktioniert bestens.
Hallöchen 3Dzug,
zwischen letzten Wagen und Steuerwagen ist eine grosse Lücke mit freier Sicht nach Aussen.
Was den Sound betrifft, da müsste nur das Linus/ Raffael Soundupdate ( GTO ) eingebaut werden.
Irgendwie sehen die Drehgestelle vom Triebkopf recht nackt aus, da könnte man noch etwas frickeln,
siehe original Foto und Paintbastelei.
Ansonsten > gutes Fahrzeug.
Grüsse RW1969
Hallöchen,
ich sehe eher ein Problem, dass viele Hersteller verhindert sind, haben Beruf, Familie, ein Leben ausserhalb des TS.
Die Entwicklung einer Lok dauert recht lange > Aussenmodell > Cab > Sound > Programmierung....da geht sicher ein Jahr drauf.
Es müsste sich nur jemand finden, der diese Lok bauen würde.
Grüsse RW1869
Hallöchen,
ein bisschen abendliche Spielerei ( Paint )
welcher Hersteller könnte sich vorstellen, uns DR FREUNDEN diese Lok zu bauen ?
- auf Wunschliste sehr weit oben -
Grüsse RW1969
Hallöchen,
es kommt sicher darauf an, ob der Lokführer seinen JOB als Beruf oder Berufung verrichtet
- im TS kann man Baureihen fahren - ohne Lizenz.
- das wahre interessante > Strecken bauen oder gestalten
- Strecken fahren ohne Kenntnis der Örtlichkeiten
- Innland/ Ausland
- eine Modelleisenbahn ist extrem kostenintensiver....
ja - warum denn nicht -
Es gibt auch FDL, die spielen Stellwerksimulator
Grüsse RW1969
Hallöchen,
ps
was oft passiert > Assets fehlen > sind jedoch ( versteckt ) vorhanden.
- Fehlerquelle -
falsche Unterordner ( Bsp. )
Scenery in Scenery in Scenery.
Die Objekte müssen im RICHTIGEN Ordner vorhanden sein.
Grüsse RW1969
Hallo liebe TS ler
heute hatte ich ein nettes Gespräch mit einen TS Kumpel, da sind wir auf die Idee gekommen > wer kann uns helfen bei der Erstellung einer Liste / Downloads / Assets / Provider
- eine Übersicht zu erstellen -
von TS Baufahrzeugen aller Arten > Bagger, Kräne, Baumaschinen, Fahrleitungsmontage, Bauzüge, Hütten, Buden, Wagen mit Gleisbeladungen, Baustellensets etc.
Danke für Euere Mitarbeit. Grüsse RW1969
PS - allgemein -
es "kann" unter Umständen sehr lange dauern, bis man "alle" Assets in der Sammlung hat. Es kann auch mal passieren, dass einige verwendete Objekte oder Assets
aus internationalen Strecken stammen - welche ausversehen in der READ ME vergessen worden.
( bsp. trate xy unbekannt tschechien )
ein weiteres Hindernis könnte auch sein, dass es die Strecken - bzw. die Downloadseiten nicht mehr gibt.
Dann wird es echt schwer....
Grüsse RW1969
( am besten, alle benötigten Signale nochmal neu downloaden und neu installieren - wirkt oft Wunder )
- ps kleiner Tip -
einige User haben Probleme, dass RW TOOLS gewisse Kuiju Assets vermisst.
- Entpackt einfach im jeweiligen Ordner die AP Datei -
( RW TOOLS kann keine AP Dateien erkennen/ entpacken und zeigt diese Objekte somit als fehlend an )
Grüsse RW1969
Hallo und Guten Morgen,
vielen herzlichen Dank an den/ die Erbauer ( Autoren ) und allen Mitbeteiligten dieser schönen Strecke > auf Update Version 4.
Ich fand schon damals die Version 3 sehr gut, Mit der Version 4 habt ihr wieder grosses geleistet.
Rw Tools antwortete > alle Assets vorhanden.
Diese Strecke macht immer wieder Spass zu fahren > von der bummelnden RB aus Kleinquetschenbrembach bis ICE, nebst aller
Übergabefahretn > alles ist möglich und alles schaut sehr fotoreal aus. - ein Kleinod - super, vielen Dank.
Grüsse RW1969