Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Beitrag von Becherglas ()

Dieser Beitrag wurde von Barrett aus folgendem Grund gelöscht: Kindergarten gelöscht. ().
  • Beitrag von vR_Ulf ()

Dieser Beitrag wurde von Barrett aus folgendem Grund gelöscht: Kindergarten gelöscht. ().
  • Beitrag von JSC ()

• Beitrag von komax ()

• Beitrag von Stadtbahner ()

• Beitrag von vR_Ulf ()

• pschumacher036 Kannst du bitte mal aufhören den Schnäppchen und Angebote-Thread mit deiner Eigenwerbung zu kapern?

Er ist dazu da um besondere Rabattaktionen zu teilen, nicht um Werbung für dauerhafte Angebote zu machen.

System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

• Der Bitte möchte ich mich anschließen. Im 1. Beitrag des Schnäppchen-Threads steht ja, dass der Thread ausschließlich als Sammlung aktueller Rabattaktionen dienen soll.

Die Werbung für das wohltätige Projekt kann pschumacher036 ja gerne machen, zumal es sich ja um eine sehr löbliche Sache handelt:

Mit den Einnahmen möchte ich den erkrankten Sohn einer Bekannten unterstützen und der Familie damit ein wenig helfen.

Von einem langjährigen Forenmitglied darf man aber trotzdem erwarten, dass die Forenregeln bekannt sein sollten (Passendes Forum wählen, § 3 Nr. 2).

Die Diskussionsbeiträge im Schnäppchen-Thread haben seit ein paar Tagen alle den "gemeldet"-Status, ohne dass diese bspw. durch die Moderation (o.ä.) in einen gesonderten Thread ausgelagert / verschoben wurden...