The pack was released as a great fun add-on for TS Classic, with proceeds going to the organisation restoring the real FahrBar for a return to the rails. Now, that project has sadly halted, and with it the TS Classic FahrBar pack will leave the Steam store.
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Vorab Info: 3DZUG 23.02. - 03.03. Geburtstagssale.
Code HAPPY-BIRTHDAY für 35 % auf alle 3DZUG & SimTrain Produkte.
Ausnahme:
Fahrzeit Vol. 80 sowie die Geburtstags Special Pakete. Letztere sind bereits rabattiert.Bonuspunkte gibt es in der Zeit nicht.
Beim Extrazeit Geburtstags Paket stimmt mit dem Download etwas nicht. Da wird ein Reisezeit Paket geladen, was natürlich falsch ist… Bitte mal die Downloadlinks überprüfen und korrigieren.

-
Beim Extrazeit Geburtstags Paket stimmt mit dem Download etwas nicht. Da wird ein Reisezeit Paket geladen, was natürlich falsch ist… Bitte mal die Downloadlinks überprüfen und korrigieren.

Hat noch jemand das "Extrazeit Geburtstags Paket" gekauft und bekommt es nicht runtergeladen? Es lädt stattdessen ein Reisezeit Paket, welches mir nichts nützt da ich das Extrazeit Paket gekauft habe. Ich habe vor 2 Tagen schon eine Mail an den Support geschrieben, bisher keine Reaktion. Hier im Forum habe ich eine Persönliche Nachricht geschrieben, bisher aber leider auch ohne Reaktion. Daher mal die Frage in die Runde ob noch jemand das Problem hat?