Ich habe eben die V3 heruntergeladen und fahre sie gerade. Licht funktioniert mit H und Shift-H. Das Problem mit dem gelben Balken der PZB kann ich bestätigen. Befreit man sich nicht aus der PZB, bleibt der Balken bestehen.
Beiträge von bp77
-
-
Heute Morgen um kurz nach 6 Uhr war es noch im Angebot. Inzwischen wurde das Angebot auf BR 141 Blau-Beige angepasst.
-
Ist heute im Angebot für 12,97€!
-
Heute ist tatsächlich schon die neue 146.2 im Tagesangebot für 12,97€
vR BR146.2 - virtualRailroadsZüge für die Zugsimulation Trainsimulator Classic vom Spezialisten virtualRailroads!virtual-railroads.de -
Mir ist aufgefallen, dass man diesen GR-Wechsel-Knopf (Im Handbuch mit Nr. 57 angegeben), zum Umschalten der Bremsart, nicht mit der Maus bedienen kann. Für mich klingt es im Handbuch so, als sollte es funktionieren. Hab ich das missverstanden?
Gruß
bp77
-
Wo ist denn das Problem? Das Spiel verbietet uns nicht, Züge auf Strecken einzusetzen, wo der Zug real nicht fuhr/fährt. Zudem gibt es fiktive Strecken wie das Köblitzer Bergland oder den Brennitzer Linienstern.
-
Ich bin vorhin die Cargo ohne ETCS gefahren und auch dort verhielt sich der Radsatz merkwürdig. Zwischendurch dreht sich da mal was, mal wieder nicht. Definitiv anders als die anderen drei.
Gruß
bp77
-
-
Grundsätzlich finde ich es klasse, wenn engagierte Tester, die aktiv Feedback geliefert haben, für ihren Aufwand belohnt werden und die Vollversion für die bereits gezahlten 5 € behalten dürfen. Das ist mehr als verdient!
Sollte das Ganze allerdings pauschal für alle Beta-Käufer gelten - völlig unabhängig davon, ob überhaupt ein Feedback kam -, hinterlässt das bei mir persönlich einen leicht zwiespältigen Eindruck.
Ich habe mich z. B. bewusst gegen die OpenBeta entschieden, weil ich ohne Eisenbahn-Hintergrund nicht das Gefühl hatte, qualifizierte Bugreports beisteuern zu können. Dass man am Ende als ehrlicher ‚Abwarter' finanziell deutlich schlechter da steht, fühlt sich aus Käufersicht einfach etwas unglücklich an.
Um das klarzustellen: Ich möchte hier absolut niemandem etwas unterstellen. Sollte tatsächlich jeder einzelne Beta-Teilnehmer aktiv mitgeholfen und Feedback geliefert haben, ignoriert meinen Beitrag bitte einfach - dann war der Bonus für alle auch zu 100 % berechtigt.
Gruß
bp77
-
-
Ah. Jetzt funktioniert es. Vorhin, bevor ich die Nachricht hier schrieb, wurde mir nichts abgezogen. Daher die Irritation.
-
Rosenkill Benötigt man einen bestimmten Gutscheincode oder so, um die 25% Rabatt in Anspruch zu nehmen?
-
Ist jetzt hier verfügbar.
-
Kann ich nicht bestätigen. Ich nutze AP Wetter und den DX12-Modus.
-
Railfan189185 Probiere es doch einfach aus. Sichere dir vorab den entsprechenden Ordner aus den Assets und installiere neu. Probier erst die Reparieren-Funktion, damit nicht unnötig eine neue Aktivierung durchgeführt wird, da die Anzahl der Aktivierung begrenzt ist. Falls etwas schief geht, kannst du den Ursprungszustand mit deiner Sicherung wieder zurücksetzen.
-
Ich hatte Dominik vor wenigen Wochen noch unter dominik.ch123@ gmail.com (ohne Leerzeichen vor gmail) angeschrieben und hab ca. 2 Tage später Antwort erhalten.
-
Ich stelle euch gerne meine Batch-Datei zur Verfügung. 7zip entpacken und die bat-Datei ins Railworks Verzeichnis kopieren. Ich habe mir auf dem Desktop dann eine Verknüpfung zu dieser Datei angelegt und starte den TS nun immer hierüber.
-
Rainbowdancer Ich meine mich zu erinnern, dass es abhängig davon ist, ob man den TS im Vollbild- oder im Fenster-Modus betreibt.
-
Nö, wurde direkt mit dem Arverio Mireo verkauft.
-