Ah. Jetzt funktioniert es. Vorhin, bevor ich die Nachricht hier schrieb, wurde mir nichts abgezogen. Daher die Irritation.
Beiträge von bp77
-
-
Rosenkill Benötigt man einen bestimmten Gutscheincode oder so, um die 25% Rabatt in Anspruch zu nehmen?
-
Ist jetzt hier verfügbar.
-
Kann ich nicht bestätigen. Ich nutze AP Wetter und den DX12-Modus.
-
Railfan189185 Probiere es doch einfach aus. Sichere dir vorab den entsprechenden Ordner aus den Assets und installiere neu. Probier erst die Reparieren-Funktion, damit nicht unnötig eine neue Aktivierung durchgeführt wird, da die Anzahl der Aktivierung begrenzt ist. Falls etwas schief geht, kannst du den Ursprungszustand mit deiner Sicherung wieder zurücksetzen.
-
Ich hatte Dominik vor wenigen Wochen noch unter dominik.ch123@ gmail.com (ohne Leerzeichen vor gmail) angeschrieben und hab ca. 2 Tage später Antwort erhalten.
-
Ich stelle euch gerne meine Batch-Datei zur Verfügung. 7zip entpacken und die bat-Datei ins Railworks Verzeichnis kopieren. Ich habe mir auf dem Desktop dann eine Verknüpfung zu dieser Datei angelegt und starte den TS nun immer hierüber.
-
Rainbowdancer Ich meine mich zu erinnern, dass es abhängig davon ist, ob man den TS im Vollbild- oder im Fenster-Modus betreibt.
-
Nö, wurde direkt mit dem Arverio Mireo verkauft.
-
-
-
-
StS Das mit den AP-Dateien ist mir bekannt und das war auch meine erste Vermutung aber bei RailSimulatorCore habe ich eben keine AP-Datei. In RailsimulatorUS ist eine AP drin aber hier eben nicht. Du hast da eine AP drin?
-
Hallo zusammen,
mir fehlt folgendes Asset:
- \Assets\Kuju\RailSimulatorCore\Lights\100mDiffuseDay.bin.
Hat jemand eine Idee, wo ich das bekommen könnte?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
bp77
-
Habe das Ding gerade mal heruntergeladen aber noch nicht installiert. Danke sage ich trotzdem schon mal.

Gruß
bp77
-
Capricorn Ah, okay. Das war mir tatsächlich nicht bekannt. Vielen Dank für die Info.
-
Hallo matthias.gose,
ich habe hier einen kleinen Fehler im grünen Streifen entdeckt. Betrifft auch das andere Zugende.
Gruß
bp77
-
-
Selu72 Ach so. Meinetwegen kann das ganze aber auch noch warten. Familie und Privatleben geht jetzt erstmal vor.
-