Warum solls das nicht mehr geben? Grad probiert, die 3.0 hat 166Mb und die für 3.0 benötigte 2.0 hat 1,6Gb... Ließ sich problemlos laden, habs allerdings abgebrochen, wel ich das schon lange hab... ![]()
Beiträge von sgclimber
-
-
Bei Karte kann ich auch das Land auswählen, mangels Kreditkarte geht das aber bei mir nicht. Darunter gibt es noch die Auswahl "Bancontact", da dachte ich an sowas wie Lastschrift? Dort ist aber Belgien vorgegeben und läßt sich nicht ändern. Wird wohl was anderes als Lastschrift sein. Ein Iphone bzw. Apple hab ich auch nicht. Somit haut keine Zahlungsmöglichkeit bei mir hin.
Naja, morgen fahre ich eh 2 Wochen in den Urlaub, vieleicht ergibt sich danach etwas. Wird die Lok zukünftig evtl. auch in anderen Shops angeboten? Bei B42 Rail z.B.? -
Wollte gerade kaufen, wird es auch andere Zahlungsmethoden (z.B. Paypal) geben? Sehe nur was mit Apple und Kreditkarte und irgendwas mit Bancontakt, wo man aber nur Belgien wählen kann... da bin ich leider erstmal raus...

-
Wollte gerade kaufen, wird es auch andere Zahlungsmethoden (z.B. Paypal) geben? Sehe nur was mit Apple und Kreditkarte und irgendwas mit Bancontakt, wo man aber nur Belgien wählen kann... da bin ich leider erstmal raus...

-
Sieht sehr gut aus, allerdings bei den vermutlich aufgerufenen hohen Preisen von Jasksoft, reicht mir der vorhandene von VR. So oft kommt der ja auch schon nicht zum Einsatz, mangels DR Strecken.
-
Kann ich leider nicht mit helfen. Ich meine irgendwo schwirrte mal was rum mit dem man Kuju Vegetation teilweise gegen AP Vegetation tauschen konnte. Ich meine in einem englischen Forum hab ich das gefunden. Kann es leider nicht mehr nachvollziehen...
-
Puhhh, auch wenn jetzt alle auf mich einschlagen, hätte schlimmeres erwartet. Ich bemesse das allerdings an den 5 EUR die ich glaub ich mal bezahlt habe.
Ich bin mir auch nicht sicher ob es nicht besser aussieht weil ich mal was an der Kuju Vegetation allgemein getauscht hatte. Auf alle Fälle ist der Gleisbau und die Signalisierung Schrott.

Die Strecke wird nach dem heutigen Versuch wieder auf der Platte verstauben.
Für ne Runde lachen wars ganz ok... 
-
Jetzt bin ich neugierig, ich fahre nachher nochmal eine Runde und schaue ob es wirklich viel schlimmer ist als in meiner Erinnerung. Ist halt lange her...

-
Hab die Stecke auch mal bei Steam für ganz wenig Euros im Sale bekommen. Dafür wars ok. Bin aber nur 2-3 mal gefahren. Gefühlt hätte ich gesagt war so GBE Niveau...

-
720 Strecken, endlos Rollmaterial > endlos spielen
Ich dachte ich hab schon viel, mit knapp 380 Strecken... aber 720... WOW

-
Das wird garantiert wieder so kommen, wie bei jeder Version bisher...

-
at sgclimber,
Ich vermute, Du hast IKB R oder Brennitzer Linienstern nicht,
Das Gras sind SAD Assets
IKB R habe ich , den Brennitzer Linienstern in der Tat nicht. Ich ersetze das Asset einfach durch eins in den anderen SAD Verzeichnissen.
-
Das Einzige was mir noch fehlt ist folgendes:
F:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\Foliage_Pack1\grass3_small.bin
Weiß jemand wo das dabei ist?
-
Dieser Tracks.bin Fehler kommt auf JWD. Ist bei mir ab Version 1.1 aufgetreten. Der Fehler hat nichts mit der S-Bahn Berlin Map zu tun, diese Map hab ich nämlich gar nicht. Einfach mal hier ab ca. Beitrag 1025 lesen. Da war das schon Thema…
-
Danke für deine Arbeit und Danke für den Hinweiß das alles Offline geht, so kann man sich alles nochmal sichern. Hätte ja auch ohne Ankündigung passieren können, von daher nochmal Danke!
Schade das es soweit kommen musste, ich kann es aber gut nachvollziehen!
-
Was hat die Augsburg-Nürnberg Extension mit der Strecke Augsburg-München zu tun?
-
Hast du eine Betaversion vom TSC laufen? Da soll das wohl vorkommen.
Ansonsten ist mir das auch schon mal so ähnlich gegangen. Ich habe dann auch alles an Signalen und Scripten neu installiert was ich finden konnte. Danach ging es wieder.
Ich vermute irgendeine vorher installierte Freeware hat das verursacht, in dem sie alte Scripte oder so ähnlich mit installiert hat...
-
Ja, seit dem Update ist die Strecke extrem Absturzlastig. Mit einem neu gestarteten TSC klappt es meistens. Eben einige Szenarien auf verschiedensten Strecken hintereinander problemlos gefahren. Nun wollte ich eins auf JWD fahren. Dies endete beim laden auf einem schwarzen Dauerbildschirm. Nach abwürgen des TSC und Neustart funktionierte das Szenario nun. Irgend etwas stimmt seit dem Update nicht, vorher war das nicht so. Tracks.bin Fehler kommen auch bei fast jedem 2. Versuch ein Szenario auf JWD zu starten. Ich kann supergamer82 nur zustimmen, es nervt leider etwas...

-
Hab seit dem Update auch diese Tracks.bin Fehlermeldungen. Seltsamerweise nicht immer. Manchmal laden die Szenarien ganz normal und manchmal kommt diese Fehlermeldung.
-
Bastlwastl Beim Duewag Ptb ja genau das gleiche Problem. Da hatte ich im entsprechenden Thread auch schon mal bei klimi15 nachgefragt ob das noch was wird, mit der Wiederveröffentlichung.
Leider wurde die Nachfrage ignoriert. Mal sehen ob du eine Antwort bekommst... Den Twindexx zumindest hab ich ja zum Glück seinerzeit gekauft.