TS-Community.
Können wir uns bitte alle – und ich meine wirklich alle – einfach mal richtig freuen für jeden, der noch etwas für TS Classic tun möchte, sei es eine Route verbessern, ein neues Design erstellen oder was auch immer?
Habt bitte alle Geduld, bis etwas fertiggestellt oder veröffentlicht wird. Viele arbeiten schließlich auch Vollzeit (ich zumindest auch). Ich nehme an, dass viele von uns auch ein Privatleben haben, eine Frau, Kinder.
Ehrlich gesagt sehe ich diese hitzige Diskussion so oft, dass ich mir gut vorstellen kann, dass die Entwickler die Motivation verlieren.
Also nochmal: Habt bitte Geduld!