Posts by Benelux62

Hmm, Also Karlsruhe hätten wir ja schon im TS. Wenn es Tatsächlich Karlsruh-Offenburg wird, dann könnte man Komplett von Konstanz (Hausach-Konstanz) bis nach Frankfurt (Karlsruhe-Frankfurt) Fahren. Hätte jedenfalls was:/

Aber erstmal Abwarten und*teetrink*

zumindest etwas ja.

aber schöner und besser wäre es

Von Karlsruhe Hbf nach Freiburg Hbf wollten wir dann wirklich was.

schön und ich denke, es gibt viele Leute, die das kaufen werden

wenn es Karlsruhe Hbf nach Freiburg hbf . wäre

Das ist noch nicht ganz fertig. Vermutlich Extraaufgaben. Ich würde aber viel mehr im Vordergund den Support des Projektes sehen als Bonuscontent. So viele TS Strecken wirds von 3rd Party vermutlich nicht mehr geben.

Ich wüsste nicht, warum Drittanbieter keine TS20XX-Stretches mehr machen würden.

Immerhin ist TS20xx jetzt erst ca. 9 Jahre alt und so viele deutsche Strecken wurden noch nicht für TS20xx gebaut, aber auch viel Rollmaterial wurde noch nicht gebaut.

Ich persönlich freue mich sehr, dass RSSLO immer noch schöne Routen für TS20xx erstellt und hoffe, dass dies noch lange so weitergeht.

Schließlich macht die DTG sehr wenig mit deutschen Strecken oder deutschem Rollmaterial

TS Freunde.

Ab heute startet die Herbstaktion auf viel Sortiment, Rabatte von 20 bis 50 %, die Rabatte gelten bis Samstag, 25. September.

# Der Rabatt auf die Produkte von Virtual-Railroads gilt bis Donnerstag, 23. September. und sind maximal 20 %

# die Rabatte auf Trainworx-Produkte gelten bis Donnerstag, 23. September. und sind maximal 25 %

# die Rabatte auf die Produkte von TrainSim Deutschland gelten bis Donnerstag, 23. September und betragen bis zu 30%

# die Rabatte auf 3DZug-Produkte gelten bis Donnerstag, 23. September und betragen bis zu 20%

die anderen Produkte sind bis Samstag, 25. September, in der Aktion.

Während dieses Aktionszeitraums ist es nicht möglich, Ihre Punkte einzutauschen.

Trainsim2017.nl

Freundliche Gruße

Johan van Duin

Trainsim2017.nl

Ts Add-ons von Danny's Fahrzeug halle

RRX Desiro neu lackieren

BR 430 Neulackierungen

und mehr.

die Website ist seit einiger Zeit nicht oder kaum erreichbar

wahrscheinlich aufgrund von Host- oder Serverproblemen.

Ich würde gerne Kontakt mit Danny aufnehmen, um eventuell seine Downloads auf mstsrail.nl zu platzieren, damit jeder sie trotzdem herunterladen kann

Freundliche Gruße

Johan van Duin

Trainsim2017.nl

TS Freunde.

Von Heute 28.07.2021 bis 31.07.2021

alle TS20xx TSW2020 und TSW2 Addons von Rivet-Games in der Aktion sind bis zu 50% rabattiert.

Sie können Ihre Treuepunkte einfach mit dieser Aktion eintauschen, nur während dieser Aktion ist dies erst ab € 30,00 erlaubt

Freundliche Gruße

Johan van Duin

Trainsim2017.nl

Der strecke Villingen - Konstanz ist bei Steam zu kaufen

der Strecken Erweiterung ist bei verschiedene Shop's zukaufen.

Steam , JTG , Trainsim2017.nl und 3DZug

Freundlichen Gruße

Johan van Duin

Trainsim2017.nl

Guten Morgen TS Freunde.

Jeder, der die L59 Uagps bei Trainsim2017.nl gekauft hat

Bitte laden Sie es erneut herunter Version 1.1 ist jetzt verfügbar

löste das Kopplungsproblem.

Freundliche Gruße

Johan van Duin

Trainsim2017.nl

Rechnet man den Teil Donaueschigen-Hausach, den wir ja von Maik Goltz schon in 1a Qualität haben raus so wäre das nur 20km neue Strecke wofür RSSLO dann 30 Euro haben wollen würde.....

Die sollen wenn dann lieber Hausach-Freiburg bauen...

Nun, ich denke Karlsruhe Hbf nach Basel Bad Bahnhof oder sogar Basel SBB ist viel, viel besser ist

( Ich habe eine E-Mail mit der Frage für diese Route gesendet )

als Hausach-Freiburg.

dann können wir auch den Desiro HC verwenden, der ebenfalls in der Umfrage ist.

aber auch der teil um klagenfurt ja das wäre perfekt da gibt es nicht viel in der gegend von klagenfurt

Freundlichen Gruße

Johan van Duin

Trainsim2017.nl

Ich würde Sie bitten, dieses Szenario zu testen.

Warum testen: Ich habe dies auf der Merged

Strecke Karlsruhe - Mannheim - Frankfurt - Koblenz gemacht.

Die Asset-Liste enthält die erforderlichen Downloads.

@ Strgv Vielleicht möchten Sie auch die Ziele rund um Hamburg einbeziehen.

RE 2 Uelzen Hbf, RE 2 Hannover Hbf, RE 2 Göttingen Hbf

RE 3 Uelzen Hbf, RE 3 Hannover Hbf, RE 3 Hamburg Hbf

RB 31 Lüneburg Hbf, RB 31 Hamburg Harburg, RB 31 Hamburg Hbf

RB 31 Uelzen Hbf, RB 41 Bremen Hbf, RB 41 Rotteburg a / d Wumme

RB 41 Hamburg Hbf, RE 4 Hamburg Hbf, RE 4 Bremen Hbf

ja ich weiß, dass der BR 425 eigentlich nicht in der Hamburger Region fährt, aber na ja

So ein Komplettes ZZA Update würde ich mir auch für die ET 420 und ET 423 wünschen. Wenn man die Rhein-Main Zugziele haben will, muss man die originalen mitgelieferten leider überschreiben lassen. Eine Option alle Zugziele für die Diversen Regionen anwählen zu können, gibt es leider nicht. *ka**lok*

Bei BW ist der RE 9 nicht dass ist S9

und der RE 7 nach Freudenstadt und Ludwigshafen

IRE 1 nach Stuttgart Hbf und Karlsruhe Hbf

Bei Rhein-Main der RE2 Koblenz Hbf , RE 2 Frankfurt Hbf , RE 2 Bingen Hbf , RE 2 Mainz Hbf

TS Freunde.

Ulf von Virtual-Railroads und Joachim von Line59 haben beschlossen, die Uagps vorerst nur bei Trainsim2017.nl zu platzieren !!.

und ob Sie sich an die Freeware halten oder diese schönen Payware Uagps kaufen, das ist und bleibt natürlich Ihre freie Wahl.:)

Freundliche Gruße

Johan van Duin

Trainsim2017.nl