Bei uns gibt es jetzt eine neue Freeware Aufgabe von Mavericks Bastelstube
Güterzug Dg 62347 nach Dresden
Viel Spass
Bei uns gibt es jetzt eine neue Freeware Aufgabe von Mavericks Bastelstube
Güterzug Dg 62347 nach Dresden
Viel Spass
Sehen gut aus, allerdings glaube ich nicht das man vom Dach zur Seitenwand keine Falz hat. Aus einen Guss (Sprichwort) kann es nicht sein, das würde die Physik nicht mitmachen..da gibt es Bewegungen.
Auch wenn es Alu Leichtbauweise ist.
ja der Übergang stört mich auch ein bisschen mal sehen .. vielleicht mache ich da was an der Textur. Drinnen ist ja jedenfalls Unterstützung, was man ja real oder auch in TSC eh nicht sieht ..
-rot mit Mittelstreifen DR und DBAG, Dachfarbe braun bzw. silbergrau
-Orientrot-weiss DR und DBAG (innen etwas aufgepeppt)
Jap danke für die Liste, ich habe persönlich einem in DR Rot gesehen in eine InterRegio ? In Landshut (bay) etwa Jahr 2000 ... Ich werde versuchen alle varianten der DR in einem Paket und die DB AG in einem Paket zu bekommen ...
In der Zukunft planen wir auch passende Loks der DR zu machen ...
Bei uns gibt es jetzt neue Freeware und zwar ein Aufgabe für Konstanz Villingen von Mavericks Bastelstube, ´
Als Bonus haben wir für ein begrenzte Zeit dazu 20 pct Rabat auf die 2 Benötigte Bom-Wagen-Pakete mit folgende Code: MAVERICK
Regionalexpress nach Villingen
Viel Spass
Am Rande des Oderbruchs zwischen Falkenberg (Mark) und Bad Freienwalde. Was eine Wonne!
Insgesamt eine ziemlich interessante Ecke, was da alles an Bebauung an den Hügelkamm gezimmert wurde, inklusive einer bizarr anmutenden Logistikhalle im ehemaligen Alaunwerk Bad Freienwalde (Hintergrund letztes Bild). Durchaus einen Blick wert.
[...]
Wenn du so weit ins ferne gestaltet dann bitte auch mit Grundtexturen gepinselte Distant terrain, viel besser als diese Blau-Färbung ![]()
Inhalt:
2 Personenwagen der Bauart Bomz 520 2 kl. Mit Blaue SBAG Sitzbezüge und Graue Wände. Einer auch mit Kupee-Spiegel
2 Personenwagen der Bauart Bom 280.1 Das sind 2 Originalwagen. Der 21-50 088 mit neue Blaue Polster und der 21-53 007 mit den alten Originale Ledersitze. Daher haben die beiden auch nur der Nummer im Simulator.
Uns bekannt hat alle andere Bom 280 kein Verkehrsrot bekommen, sondern würde umgebaut. Zum Beispiel ins Bomz 520 ...
Alle Wagen mit Görlitz V Drehgestelle für 140 km/h zugelassen. Lackierung in verkehrsrot der Epoche V
Voraussetzungen:
DTG Trainsimulator Classic. 64 bit version.
Am besten Neuere Computer mit mittlerer - höherer Leistung.
Das Addon ist hier erhältlich:
Danke dir, mir ist es eben wichtig auf den Wünschen der Kunde einzugehen und auch transparent zu sein.
Wir tun unsere beste sind aber nur ein Kleines Team. Daher dauert manche Sachen viel länger als erwünscht. Was versprochen wird, kommt aber auch - irgendwann ...
Neue Bundesbahn Sachen wird langfristig bei uns unter anderem auch herauskommen. Nicht nur Güterwagen ...
und wegen Preise musst du Ausschauen wenn es Extra Rabatte gibt, dazu bekommt Newsletter Abonnenten immer 10 pct wenn was neues gibt, (gilt für alle Produkte).
ja machen wir gerne ![]()
Hallo TS Fans
andere Speisewagen -als TS Modell vorhanden- sind mir nicht bekannt.
Es gibt noch den Bistro Wagen, der bei den Modernisierungswagen dabei ist, der ist jedoch grün / oder grün-beige.
Grüsse RW1969
Da kommt da noch die WRm (Speisewagen) sowie die 3 Bomk (Cafe-Bereich)
Ich verweise hier mal auf diesen Artikel, die Bom in Ex-Lackierung würden eine gute Figur abgeben
Das wird es auch geben. ![]()
Das sind immer noch asset blocke nur kannst du da die Abgrenzung besser definieren …
Wurde gehen da da sie noch recht Lowpoly sind aber wie Jan bemerkt hat, trotzdem nicht gut für die Performance in Assetblocke … selbst 2d Baüme hat da Grenzen …
Ja, klar. ich bespreche das noch mit B42. Der neue Version ist schon auf den weg dorthin.
Die von Hauptstadtbahner angesprochene Fehler sind weg. Jeder der die Wagen schon besitzt, hat eine neue Downloadlink bekommen.
Als Bonus sind 2 neue Wagen dabei mit andere Verschmutzung am Dach.
MfG
Rosenkill
Hej svenko1998
Es geht voran Beetzendorf hat Updates der Vegetation erhalten und einige Industrie u.v.a.. Das wurde aufgebaut mit default RLB Objekte und sieht ganz gut aus.
Aber Beetzendorf, Hohenwulsch und besonders Kalbe hat noch viele Gebäude die korrekt nachgebaut werden muss.
Dazu möchten wir ein paar gute 3d Kiefer bauen/ finden da das überall wachst.
Der Ferkel ist momentan noch im Aufbau. Muss ich mal nachfragen wie weit die jetzt ist.
Im März werde ich ein Update schreiben auch mit neue Bilder.
MfG
KiDmorbid Wir werden sehen ![]()
hansdampff und co. die Schweizer Schilder sind rechts hell weil das so bei der Recherche ausgefallen ist. Da sind wir auch über die Wechselpritschen gestoßen. Das ist aber eine andere Bauart der Wagen. Lgjss. Jedenfalls interessant.
Autotransportwagen genau so und eine ordentliche 194er ![]()
Jedenfalls danke für die Idee und die links ![]()
DB SBB CFF Containerträgwagen Bauart Lgjs der Epcohe 4. Jetzt online in Shop
Inhalt:
Containerwagen der Bauart Lgjs 578 Beladen mit Container der Bundesbahn/TFG, Epoche IV / V
Der Addon enthält 8 verschiedene Ausführungen. Alle Wagen sind gealtert und das Ergeben damit ein realistisches Aussehen im Simulator. Die Wagen haben auch Wintertexturen
und sind mit Dynamische Zugschluss (DB) ausgestattet. Die Modelle sind hoch-detailliert.
Die Container lassen sich auch alleine im Scenarios einbauen.
Hier erhältlich,
JaskSoft DB SBB Lgjs 578 Ep. IV - Pack 2
Viel Spaß
LG
Rosenkill