Danke euch da gibt's jedenfalls inspiration für die DB varianten
. Aber wie immer fast keine Ideen wie die Inneneinrichtung aussah. Danke aber auch für die wenige Bilder dazu die ich nicht kannte, hilft ein wenig ![]()
Beiträge von Rosenkill
-
-
-
Danke jedenfalls.alles notiert

-
Alles anzeigen
Wirklich schick, die Sitzpolster waren allerdings rotbraunes Kunstleder.Das Spelacart der Innenverkleidung war auch anders. Ich muss mal nach Bildern gucken.
https://berliner-zeitung-msp-p…2C2023&w=1024&auto=format
Das Bild zeigt einen WRm130 im Nachwendezustand, Sitze neu aufgepolstert und neue Gardinen, der Rest ist Original-auch das Sprelacart.
Tischlampen bekamen später nur die, die in IC-Farben umlackiert wurden.
Super Danke für die Fotos.
Es ist echt schwer brauchbares zu finden. Wir sind mit dem grauem Polster gegangen als keine gute Quelle gefunden werden könnte das auf dein Foto entspricht, allerdings bekommt die nächsten Varianten Dann ein passende Ausgleich der Farbe.Die Wand Verkleidung hätte sicher unterschiedliche tonen je Nach Alter usw. Jedenfalls entspricht der Wagen hier erhaltenen Wagen ….
-
So sind wir so weit, der Speisewagen ist Online -
Hier gehts weiter.
[JaskSoft] WRme/WRm DR Speisewagen - JaskSoft - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
-
Die WRme/WRm der DR sind jetzt erhältlich
So sind wir endlich so weit, Erst kommt die DR varianten.
Inhalt:
2 Speisewagen der DR der Bauart WRme/WRm
Alle Wagen mit Neuentwickelte GP 200 Drehgestelle für 160 km/h zugelassen
Die Modelle sind Hoch-detailliert, auch die Inneneinrichtung. Die Wagen haben alle Ihre einigen Passagiere und Licht, die beim Beladen der Wagen in Scenario-Editor eingeschaltet werden können.
OriginalSound, sowie Kurven-, Weichen- und Bremssound. Türen gehen langsam auf und zu. Im Winter gibt's Schnee auf den Dach.
Voraussetzungen:
DTG Trainsimulator Classic. 64 bit version.
Am besten Neuere Computer mit mittlerer - höherer Leistung.
Das Addon ist hier erhältlich:
viel Spass
-
Bei uns gibt es jetzt eine neue Freeware Aufgabe von Mavericks Bastelstube
Güterzug Dg 62347 nach Dresden
Viel Spass
-
Sehen gut aus, allerdings glaube ich nicht das man vom Dach zur Seitenwand keine Falz hat. Aus einen Guss (Sprichwort) kann es nicht sein, das würde die Physik nicht mitmachen..da gibt es Bewegungen.
Auch wenn es Alu Leichtbauweise ist.
ja der Übergang stört mich auch ein bisschen mal sehen .. vielleicht mache ich da was an der Textur. Drinnen ist ja jedenfalls Unterstützung, was man ja real oder auch in TSC eh nicht sieht ..
-rot mit Mittelstreifen DR und DBAG, Dachfarbe braun bzw. silbergrau
-Orientrot-weiss DR und DBAG (innen etwas aufgepeppt)
Jap danke für die Liste, ich habe persönlich einem in DR Rot gesehen in eine InterRegio ? In Landshut (bay) etwa Jahr 2000 ... Ich werde versuchen alle varianten der DR in einem Paket und die DB AG in einem Paket zu bekommen ...
In der Zukunft planen wir auch passende Loks der DR zu machen ...
-
Bei uns gibt es jetzt neue Freeware und zwar ein Aufgabe für Konstanz Villingen von Mavericks Bastelstube, ´
Als Bonus haben wir für ein begrenzte Zeit dazu 20 pct Rabat auf die 2 Benötigte Bom-Wagen-Pakete mit folgende Code: MAVERICK
Regionalexpress nach Villingen
Viel Spass
-
-
-
Am Rande des Oderbruchs zwischen Falkenberg (Mark) und Bad Freienwalde. Was eine Wonne!
Insgesamt eine ziemlich interessante Ecke, was da alles an Bebauung an den Hügelkamm gezimmert wurde, inklusive einer bizarr anmutenden Logistikhalle im ehemaligen Alaunwerk Bad Freienwalde (Hintergrund letztes Bild). Durchaus einen Blick wert.
[...]
Wenn du so weit ins ferne gestaltet dann bitte auch mit Grundtexturen gepinselte Distant terrain, viel besser als diese Blau-Färbung

-
Die Bom/Bomz Wagen in Verkehrsrot sind jetzt erhältlich
Inhalt:
2 Personenwagen der Bauart Bomz 520 2 kl. Mit Blaue SBAG Sitzbezüge und Graue Wände. Einer auch mit Kupee-Spiegel
2 Personenwagen der Bauart Bom 280.1 Das sind 2 Originalwagen. Der 21-50 088 mit neue Blaue Polster und der 21-53 007 mit den alten Originale Ledersitze. Daher haben die beiden auch nur der Nummer im Simulator.
Uns bekannt hat alle andere Bom 280 kein Verkehrsrot bekommen, sondern würde umgebaut. Zum Beispiel ins Bomz 520 ...
Alle Wagen mit Görlitz V Drehgestelle für 140 km/h zugelassen. Lackierung in verkehrsrot der Epoche V
Voraussetzungen:
DTG Trainsimulator Classic. 64 bit version.
Am besten Neuere Computer mit mittlerer - höherer Leistung.
Das Addon ist hier erhältlich:
-
Danke dir, mir ist es eben wichtig auf den Wünschen der Kunde einzugehen und auch transparent zu sein.
Wir tun unsere beste sind aber nur ein Kleines Team. Daher dauert manche Sachen viel länger als erwünscht. Was versprochen wird, kommt aber auch - irgendwann ...
Neue Bundesbahn Sachen wird langfristig bei uns unter anderem auch herauskommen. Nicht nur Güterwagen ...
und wegen Preise musst du Ausschauen wenn es Extra Rabatte gibt, dazu bekommt Newsletter Abonnenten immer 10 pct wenn was neues gibt, (gilt für alle Produkte).
-
ja machen wir gerne

-
Hallo TS Fans

andere Speisewagen -als TS Modell vorhanden- sind mir nicht bekannt.
Es gibt noch den Bistro Wagen, der bei den Modernisierungswagen dabei ist, der ist jedoch grün / oder grün-beige.
Grüsse RW1969
Da kommt da noch die WRm (Speisewagen) sowie die 3 Bomk (Cafe-Bereich)
Ich verweise hier mal auf diesen Artikel, die Bom in Ex-Lackierung würden eine gute Figur abgeben
Das wird es auch geben.

-
Das sind immer noch asset blocke nur kannst du da die Abgrenzung besser definieren …
-
Wurde gehen da da sie noch recht Lowpoly sind aber wie Jan bemerkt hat, trotzdem nicht gut für die Performance in Assetblocke … selbst 2d Baüme hat da Grenzen …
-
-
Ja, klar. ich bespreche das noch mit B42. Der neue Version ist schon auf den weg dorthin.