Posts by Rosenkill

    Ok,


    Also wer die andere Personenzug-Consist Fahren will, Hier ist die 171 Bordeaux-rot, unten angehängte File genau hier entpacken, überschreiben mit ja antworten.


    ..\\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\JaskSoft\RuebelandbahnM\PreLoad\Player\


    Das die Consists nicht angezeigt wird hängt sicher damit zusammen das von die 171 und auch die Bghw immer noch das meiste auf der TSG Ordner basiert. Dass ist in den Consist-editor sicher nicht vorgesehen. Aber zum glück kann mann auf den hier beschriebene Wege immer noch consists damit erstellen und verwenden .


    MfG

    Rosenkill

    Ok, Fehler Der Güterzug QDS gefunden:

    Bitte der angefügte zip genau hier entpacken:


    ..\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\TSG\Ruebelandbahn


    Der Update zur TSG Ruebelandbahn Version 1.1. auf unsere Homepage ist auch schon korrigiert. (Version der Installer 1.2)

    Die Installer der Rübelandbahn 1994-2006 enthält bereits auch der fix. Da muss Mann also das Update nicht mehr nochmals holen.


    MfG

    Rosenkill

    crisjenn Da musst du 143er fragen. Ich habe mich nicht so viel mit das Wetter beschäftigt.


    In "RouteProperties.xml" habe ich aber das hier gefunden. Ich denke du musst da die Entsprechende TimeOfday und die Provider/Product auf das AP Weather umstellen. Erst von "RouteProperties.xml" ein Backup machen.


    Inhalt:

    Strecke Zustand von 1994 – 2006:

    Blankenburg – Königshütte, Blankenburg Börnecke (-Halberstadt), Blankenburg – Thale vor Bü gekappt.


    Baureihe 171:

    Grün, mit DB AG Logo, Rot mit Breite Weiße Linie, Rot mit schmalen Weiße Linie, Orientrot m/Latz, 007 mit abweichendem Latz und Verkehrsrot


    Bghw Personenwagen:

    Endausführung, Grün mit DB AG-Logo, bei der DB AG waren die Bghw-Wagen noch bis 1996 im Einsatz.


    Quick Drives:

    Der Addon enthält passende Quick Drives mit der Baureihe 171.


    Voraussetzungen:

    TSG Rübelandbahn 1.1.


    Ab sofort hier lieferbar:

    JaskSoft - Die Rübelandbahn 1994 - 2006




    Viel Spass


    Der Schüttgutkippwagen Bauart Fans128 wurden bei Forschung- und Entwichlungswerk Blankenburg (FEW) entwickelt. Die Wagen werden zb. in Ganzzügen bei Großbaustellen eingesetzt.


    Der Addon enthält verschiedene Ausführungen mit und ohne Schotter-Ladung. Alle Wagen sind gealtert und das Ergeben damit ein realistisches Aussehen im Simulator.


    Der Wagen besitzt ein Feststellbremse sowie auf einem Drehgestell ein Generator der die Abladung ohne Lok ermöglicht.

    Folgende Ausführungen sind vorhanden:


    6770 397-1 DB

    6770 678-4 DB Cargo

    6770 317-9 DB Cargo

    6770 612-3 DB Cargo

    6770 175-1 DB Cargo

    6770 258-5 DB Railion

    6770 261-9 DB Railion


    Das Wagenpaket gibts hier


    JaskSoft Fans128



    Viel Spaß

    hansdampff , Traktionssperre


    Das wäre ja ein sehr schönes feature :thumbsup: und Ich habe das überlegt, wie es gehen könnte. Nur das Kippen kann mann aber ordentlich darstellen. Die Bewegung der Schotter selbst könnte mann als Animation mit einige Objektteile (Steinhaufen mit Texturen drauf) machen. Das wird aber sehr fake aussehen. Das muss eher mit ein Partikelsystem gemacht werden und da sind die Möglichkeiten im jetzigem simulator leider begrenzt - Das system in TSC ist auch eher nur für Rauch vorgesehen - In irgend welcher zukünftige Simulator aber wäre das sicher was anders. - Wünsch ist jedenfalls auf der Liste. *teetrink*


    MfG


    Rosenkill


    Die Wagen sind online - Hier gehts jetzt weiter, falls Fragen oder sonstiges.


    [JaskSoft] Fans128 Schüttgutkippwagen - JaskSoft - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community

    Der Schüttgutkippwagen Bauart Fans128 wurden bei Forschungs- und Entwichlungswerk Blankenburg (FEW) entwickelt. Die Wagen werden zb. in Ganzzügen bei Großbaustellen eingesetzt.

    Der Addon wird verschiedene Ausführungen enthalten mit und ohne Schotter-Ladung. Alle Wagen sind gealtert und das ergeben damit ein realistisches Aussehen im Simulator.


    Demnächst bei uns erhältlich.


    Bitte sehr, das freut mich - Der Update bringt ja auch viele andere Verbesserungen und Fehlerbehebung auch wenn vieles davon nicht direkt erkennbar ist.


    Übrigens ist dies auch nötig um die Scenariopack (die Rübelandbahn 1981) zu fahren


    MfG

    Rosenkill

    Ok. In Version 1.0 kann es sehr schwer sein in Blankenburg Westend rigtig am Bahnsteig zu halten. Das geht Besser in der Version 1.1


    Versuch es von Königshütte zu Fahren. Dann musste es ohne Probleme gehen in der nächste Bahnhof (Elbingerode) oder auch am Haltepunkt Hornberg.


    Und ggf.
    Der kostenlose Update zum Version 1.1 installieren


    Shop — JASKSoft Home


    MfG

    Rosenkill

    *teetrink* Hoffen ja,


    Nur die Zeit dies zu erstellen ist nicht ohne und leider nicht vorhanden. Ich habe aber nochmals Notiz genommen das der Interesse besteht. Ich finde das Thema auch reizvoll, wollte eigentlich gerne sehr viele Varianten der Signale machen - kurze Flügel, Negativflügel, DR alte Versionen der Masten DRG Ausführungen, Bayrische Formen u.v.a. - dazu hat de RLB Oberleitung auch noch viele Lücken zb, Bauart 1928 - Aber wie genannt gar kein Zeit dazu…


    MfG

    Rosenkill



    Unsere erste Szenariopack ist jetzt erhältlich - Rübelandbahn 1981


    Inhalt:


    Fahrzeuge:

    BR110 der DR (nur als Ki, nicht durch Spieler fahrbar) Damit lässt sich der Verkehr in Richtung Halberstadt nachbilden.


    Aufgaben:

    [JaskSoft] 000 Übung: Umfahren am Min (Bast Michaelstein)

    [JaskSoft] 001 Frühaufsteher!

    [JaskSoft] 002 Blankenburg - Elbingerode und Zurück Teil 1:

    [JaskSoft] 003 Blankenburg - Elbingerode und Zurück Teil 2:

    [JaskSoft] 004 Abendliche Runde Teil 1: Blankenburg - Königshütte

    [JaskSoft] 005 Abendliche Runde Teil 2: Königshütte - Blankenburg

    [JaskSoft] 006 Nahgüter nach Königshütte

    [JaskSoft] 007 Nahgüter nach Blankenburg

    [JaskSoft] 008 Kalkzug nach Rübeland Werk II

    [JaskSoft] 009 vom Alten Bahnhof Rübeland nach Blankenburg


    Voraussetzungen:

    TSG Rübelandbahn 1.1.

    European Loco and Assetpack. Ohne aber schon spielbar.


    Das Paket ist hier erhältlich


    Rübelandbahn 1981 Szenario Pack


    MfG


    Rosenkill

    Hej Tom,


    Ich hänge hier total mit vielen Aufgaben in der Pipeline beides TS und Ausserhalb. Das wird also auf jeden Fall etwas dauern bis das ich sowas bauen kann. Interessant auf jeden Fall. Das glit ja auch die Kürzere Flügel bei den normalen Signalen und Versionen für Signalbrücken und sogar altere Ausführungen.


    Das steht alles auf der Irgendwann Liste ...


    Wie gross ist der Bedarf Algemein für sowas ? :)




    MfG


    Rosenkil