Kann diese ganze Offtopic Stänkerei jetzt mal aufhören bitte? Das richtet sich an euch beide.
Beiträge von Gsonz
-
-
-
Habe gerade erfahren dass die 218 nur einzeln wendezugfähig ist, in Doppeltraktion nicht mehr. Da sie aber meistens in Doppeltraktion für den IC genutzt wird ist es dann klar, dass Einsätze im Wendezugbetrieb entsprechend selten sind.
-
Das wäre wirklich klasse. Für mein Streckenprojekt könnte ich das schon brauchen.
-
Immer wenn ich serze und alles abändere
Was bist du am serzen und was änderst du ab? Ich verstehe die Situation noch nicht ganz.
Du hast selbst ein eigenes Repaint erstellt? Oder ein bestehendes abgeändert (aber was genau geändert und wozu)?
-
-
Sehr nice. Kann man gut brauchen für moderne und realistische Bahnhöfe.
-
-
Der ICE Flash Sale bei 3DZug ist echt gut. Drei ICE-Typen für 20€ sind wirklich ein Brett. Wer noch keinen der ICEs hat sollte echt zuschlagen.
-
Ist das Projekt überhaupt noch aktiv? Man hört ja schon seit 2 Jahren nichts mehr.
-
-
Ich freue mich richtig auf das Update. München-Garmisch war meine erste Strecke im Simulator, ich habe ihn damals als TS2015 erstmals gekauft. Da kommen schöne Erinnerungen hoch, wie ich das Spiel kennengelernt habe und mit der BR426 unterwegs war.
Die Strecke nach dem Update nochmal neu zu entdecken stelle ich mir richtig klasse vor.

-
Update V0.2:
Die Landschaft wurde teilweise umgestaltet und erweitert, Haltepunkte wurden weiter ausgestaltet. Beim Quick Drive Richtung Wörth fährt man nun von Anfang an auf dem richtigen Gleis. -
Der Ptb kommt von einem russischen Entwickler und wegen den aktuellen Sanktionen bzgl. Bezahlung wurde er dann aus dem Shop genommen. So meine letzte Info. Es hieß eigentlich dass er zurückkehren soll aber daraus wurde wohl nichts.
-
-
Die 218 und 234 haben eh keine LZB. Also ist das doch total egal.
-
Jetzt muss es die Wagen noch in IR Lackierung geben

-
alena1001 Das ist ja cool, und danke für dein Feedback!
Was mir bisher gut geholfen hat sind Videos aus dem Führerstand über die ganze Strecke entlang, idealerweise in beide Fahrtrichtungen. Da habe ich mich bisher über YouTube versorgt, ich freue mich aber immer über aktuelles und qualitativ gutes Material. Das wäre erstmal das einzige, falls du da was hättest

-
Naja, dann kannst du den Editor doch auch genauso nutzen um den Zug zu löschen.
-
Das hat leider nicht funktioniert, vermutlich weil es animiert ist. Ich kann eine andere Skalierung eintragen aber es ändert sich nichts.