Beiträge von Gsonz
-
-
the 10 km/h speed limit is being removed
That's great news, I never understood the speed limit since there have been level crossing barriers all the time.
-
pschumacher036 Kannst du bitte mal aufhören den Schnäppchen und Angebote-Thread mit deiner Eigenwerbung zu kapern?
Er ist dazu da um besondere Rabattaktionen zu teilen, nicht um Werbung für dauerhafte Angebote zu machen.
-
Kauf dir die 101 von VR
Und zwar direkt bei vR, nicht über Steam. Bei Steam fehlt der Steuerwagen und Repaints/Soundupgrades funktionieren wegen anderer Ordnerstruktur nicht ohne Anpassung.
-
Dass die Strecke in einer AP-Datei steckt ist ganz normal. Hast du auch bei allen Arten von Szenarien geschaut? Zumindest im schnellen Spiel muss sie auftauchen.
Kannst du die Strecke sehen wenn du bei "erstellen" die Liste der Strecken durchgehst?
-
Nein, du musst dir selbst den Zugverband fürs schnelle Spiel bearbeiten bzw. im Szenario-Editor den Zugverband anpassen.
-
-
-
Forza Gamer 777 I think there might be something off with the SFS Route. Not sure though...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Looks like the train tipped over because 140kph is too fast for a tight curve like that.
-
Kann diese ganze Offtopic Stänkerei jetzt mal aufhören bitte? Das richtet sich an euch beide.
-
-
Habe gerade erfahren dass die 218 nur einzeln wendezugfähig ist, in Doppeltraktion nicht mehr. Da sie aber meistens in Doppeltraktion für den IC genutzt wird ist es dann klar, dass Einsätze im Wendezugbetrieb entsprechend selten sind.
-
Das wäre wirklich klasse. Für mein Streckenprojekt könnte ich das schon brauchen.
-
Immer wenn ich serze und alles abändere
Was bist du am serzen und was änderst du ab? Ich verstehe die Situation noch nicht ganz.
Du hast selbst ein eigenes Repaint erstellt? Oder ein bestehendes abgeändert (aber was genau geändert und wozu)?
-
-
Sehr nice. Kann man gut brauchen für moderne und realistische Bahnhöfe.
-
-
Der ICE Flash Sale bei 3DZug ist echt gut. Drei ICE-Typen für 20€ sind wirklich ein Brett. Wer noch keinen der ICEs hat sollte echt zuschlagen.
-
Ist das Projekt überhaupt noch aktiv? Man hört ja schon seit 2 Jahren nichts mehr.
-