Kann man über die Qualität sagen was man will, aber für lau, sehe ich mir beide FR-Strecken gerne Mal an, man investiert da schon genug, das ist zumindest eine feine Geste. Also, allen viel Spaß😎👍
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Hallo,
Ich habe ein Update für die TGVs von DTG erstellt, das viele der Fehler behebt (es gab viele davon). Französische Kollegen schätzen das Update.
Wenn man die französischen Linien kostenlos bekommt und gleichzeitig der Patch da ist, ist es schön, in der Sonne von Lyon nach Marseille zu fahren.
Correction complète des TGV Duplex - Patchs Correctifs - RW Central
-
Möglicherweise habe ich etwas falsch verstanden, denn zwischen durch war auch von TSW die Rede. Hier gibt es für TS: den TGV und den Thalys Repaints vom User Elena bis zum abwinken. Es werden 50 verschiedene Repaints angegeben. Vermutlich ist das auch die bessere Lösung. https://ogy.de/46s7
Zwei Dinge müssen beachtet werden: Zum Download muss man bei Railsim-fr registriert bzw angemeldet sein und nach der Installation sind die Batchfiles auszuführen. Bei mir fahren sie auf allen fr-Strecken. Sogar auf Zürich-Olten und SBB1. -
Französische Kollegen schätzen das Update.
Hi,
habe es gestern auch mal installiert und bin davon angetan. Die TGV´s fühlen sich jetzt viel realistischer an.
Nur auf welchen Tasten liegt jetzt das Horn?
Und Verbesserungsvorschlag: Die Previewbilder für die Carmillon Lackierung sollten auch einen TGVs mit dieser zeigen. Gilt für Duplex und Reseau. (Habe ich bei mir selbst mal angepasst.)
//
Hi,
I installed your update yesterday and I am impressed. The TGV´s feel much more realistic now.
But on which key lays the horn now?
Suggestion for improvement: The preview pictures for the Carmillon livery should show a TGV with this livery. Refers to TGV Duplex and Reseau. (I already changed it for myself.)
Viele Grüße / Regards
einMonster
-
Hallo,
Danke. Korrekturen dauerten lange (bis zur Überprüfung mit einem „Cabride“ auf dem zweiten Bildschirm). Ja, ich habe vergessen, die Carmillon TGV-Vignetten zu ändern. Ich werde es bald mit einem kleinen Update tun. Die horn PageUp und Page Down. So ist es bei französischen Lokomotiven in Railworks.
-
-
Bis zum 20. Juli
Train Sim World 3 Mega HaulWe’ve teamed up with Dovetail Games for our newest bundle. Get Train Sim World 3 & dozens of routes and locos. Pay what you want & support SpecialEffect!www.humblebundle.com -
Da muss man schon zuschlagen wenn mann nog wenig hat
Aber wie sicher ist es dass alles über Steam laüft un funktioniert wenn mann mehreres über Steam gekauft hat???????
-
Naja, es werden ja wieder Steam-Keys sein, denke ich mal. Und wenn man die aktiviert, ist es ja so, als wäre es normal gekauft. Dementsprechend sollte also auch alles ganz normal funktionieren.
-
Diskussionen zu den Schnäppchen bitte hier führen
-
Oh, hoppala, bin irgendwie davon ausgegangen, dass das der Diskussionsthread war
-
-
Hat das einen Grund, warum die Niddatalbahn wieder nicht im Sale enthalten ist? Der Release ist doch nun schon eine Weile her...
-
Die läuft wohl noch zu gut.Daselbe mit dem alten TSc Basel -Freiburg, da gab es auch schon mal mehr als 30 Prozent. Reine DTG Addons sind am schnellsten günstiger.
Für viele lohnen sich eher die Humble Pakete, da kann man durchaus Schnäppchen machen. Aber ehrlich gesagt, ob man daß alles braucht? Da bin ich mir nicht so sicher.
-
Es wäre schön wenn der Anbieter von der Niddertalbahn den Triebwagen einzeln anbieten würde z.B. für 16,99€. Die Strecke interessiert mich nicht wirklich.
Mit dieser Mod die ich bei trainsim.cz gefunden habe, kann man den Layer von der 628 auf den anderen Strecken wie z.B. Linke Rheinstrecke aktivieren: (Man benötigt dazu die 612 aus Dresden-Chemnitz).
-
Beim Link kann man nur Kaufen. Wo gibt es mehr Infos zum Gewinnspiel?
-
Hallo Maximxxer,
wenn Du ein Produkt im Sale kaufst, nimmst Du automatisch am Gewinnspiel teil und erhälst mit etwas Glück (und dabei ist egal für was für einen Wert man einkauft) einer der folgenden Preise:
1x JTG Pass 2023 (d.h. ihr erhaltet alle Produkte im Jahr 2023 von JTG / MRW kostenfrei)
2x Aufgabenpaket eurer Wahl
3x JTG Bundle: BR152 Güterpaket
Wir haben den Beitrag etwas angepasst -
-
Diskussionen zu den Schnäppchen bitte hier führen
Hiermit ergeht eine wiederholende Verfügung.
-
-
TS Freunde.
Ab heute sind die Trainpacks von Simtrain.ch mit 30% Rabatt im Webshop erhältlich.
Diese Aktion ist vom 14.07.2023 bis 18.07.2023
Ab heute 18.07.2023 bis 23.07.2023 sind die weitere Simtrain.ch Add-ons im Angebot
Dazu gehören die folgenden Add-ons. mit 25 % Rabatt
SBB TEE / EC Graue Maustrainsim2017.nlSimtrain RHB Crocodile Braun GE 6/6 Itrainsim2017.nlRHB Alpine Classic Ge6/6 inclusief de Pullman Expresstrainsim2017.nlSimtrain Blue Allegra Train TS 2018trainsim2017.nlSimtrain Heidi Express TS 2018trainsim2017.nlEs gibt auch einige Msts-Add-ons mit 20 % Rabatt,
dabei handelt es sich nur um die Box-Versionen, definitiv nicht um die Download-Versionen
-
-
-