Die Railtraction IC2 sieht besser aus als die von DTG. Allerdings ist sie mit den LZB- und AFB-Steuerungen komplett verbuggt. Nur die PZB funktioniert einigermaßen. Ich werde definitiv nichts mehr von Railtraction kaufen. Schade, denn die BR 146 ist wirklich gut modelliert. Ich habe einige schöne Neulackierungen erstellt, die ich wohl nie verwenden werde, weil die Bugs nie behoben werden.
Beiträge von ES64F4
-
-
Mit welchem Programm öfnnet man die Datei?
Ziehen Sie die Datei per Drag & Drop auf das RWtools-Symbol, um .bin-Dateien direkt zu bearbeiten.
Mit Strg + S speichern Sie die Änderungen. RW Tools erstellt eine Kopie mit den Endungen .bak, .bak1, .bak2 usw. So können Sie problemlos zur vorherigen Version zurückkehren. -
ES64F4 Super! Die Repaints können wir für Hamburg-Hannover gut gebrauchen. Kommt zufällig auch noch das neue Design von Metronom?
tom87 : Ich werde die Neulackierung spätestens Ende Mai, wenn ich im Urlaub bin, posten. Ich plane keine Neulackierung. Die Railtraction BR146 ist schwierig neu zu lackieren.
-
Wurden Apmz und Bpmz aktualisiert? Gibt es eine neue Innenansicht und neue Passagiere?
-
Die ZZA ist fertig. Ich habe alle Haltestellen der Linie sowie generische Namen hinzugefügt. Zum Schluss habe ich drei Busse des Typs BR 146 mit ihren Namensschildern erstellt.
Die Arbeiten sind fast abgeschlossen.
ME 146-11 (146 511) – Einbeck
ME 146-17 (146 517) – Langenhagen
ME 146-18 (146 518) – GroßburgwedelZZA :
ME metronom
RE2 metronom
RE3 metronom
RB31 metronom
RE4 metronom
RB41 metronom
metronom
Regionalbahn
Regional-Express
Hamburg Hbf
HAMBURG
Hamburg-Harburg
Meckelfeld
Maschen
Stelle
Ashausen
Winsen (Luhe)
Radbruch
Bardowick
Lüneburg
Bienenbüttel
Bad Bevensen
Uelzen
Suderburg
Unterlüß
Eschede
Celle
Großburgwedel
Isernhagen
Langenhagen
Mitte
Hannover Hbf
HANNOVER
Bremen Hbf
Herzlich Willkommen
Nicht Einsteigen
Niedersachsenbahn
Moin Moin
Sonderzug -
Der schwierigste Teil der Arbeit ist geschafft.
Es ist nicht einfach, eine gute Farbtrennung in einer Textur zu erzielen. 
-
Erste Versuche!

-
-
-
Überquerung der ICE 4 mit einem Namen.

-
Ich konnte nicht widerstehen! Ich habe mir gerade Kato-Gleise in Spur N gekauft.Die zweigleisigen Abschnitte sind ein echtes Plus. Die Überhöhung ist auch super. Und sie sind geschottert, genau wie die Märklin-K-Gleise in Spur H0. Der zweite Transformator wird mit dem nächsten Zug geliefert.
Der V14 hat die Größe eines Wohnzimmertisches.
kato-modellbahn-katalog-2025.pdf -
Und hier ist der Rest.
-
Alle meine ICEs mit einem Namen... Hannover und das Gruppenfoto fehlen.
-

Mein neuer ICE 4 9201 Hannover auf dem Weg nach Hannover.

-
Doppelter ICE 4 7-teiliger
Zug von Hamburg nach Hannover. Die Strecke ist nun mit AP-Vegetation befahren. Viel Spaß mit ICE 4 und der neu asphaltierten Strecke. 
-
Verfügt sie über LZB? Ich habe dazu nichts in der Dokumentation gefunden. Wird diese Funktion später hinzugefügt?
Soll ich diesen Thread oder den Berlin JWD-Thread für Fragen zur BR 147-Lokomotive verwenden? -
Ich habe einige Verbesserungen an meinem ICE 4 vorgenommen: Ich habe eine Ebula hinzugefügt (fiktiv, ich werde eine realistischere erstellen), Österreich für den 7-teiligen Zug und Österreich und die Schweiz für die 12- und 13-teiligen Züge hinzugefügt.
-
Gibt es schon Erfahrungsberichte zur BR 147? Ist sie mit einer vR-Lokomotive vergleichbar?
EDIT : Ich möchte gerne wissen, ob die Funktionen und die Physik von guter Qualität sind, wie beispielsweise bei den Lokomotiven in Virtual Railroads. -
Ist die Lokomotive verfügbar?
Ich habe Screenshots in den Bildthreads gesehen, aber auf der TTB-Website finde ich nichts dazu.Okay, ich hab's gefunden. Es ist drin: Berlin JWD (Version 1.00) - virtualTracks
-

Die neue Software ermöglicht es dem ICE 4 Tz 9500 nun, 280 km/h zu erreichen.
Das ist natürlich fiktiv, aber es hat Spaß gemacht, das zu entwickeln.