Posts by ES64F4
-
-
-
Überquerung der ICE 4 mit einem Namen.

-
Ich konnte nicht widerstehen! Ich habe mir gerade Kato-Gleise in Spur N gekauft.Die zweigleisigen Abschnitte sind ein echtes Plus. Die Überhöhung ist auch super. Und sie sind geschottert, genau wie die Märklin-K-Gleise in Spur H0. Der zweite Transformator wird mit dem nächsten Zug geliefert.
Der V14 hat die Größe eines Wohnzimmertisches.
kato-modellbahn-katalog-2025.pdf -
Und hier ist der Rest.
-
Alle meine ICEs mit einem Namen... Hannover und das Gruppenfoto fehlen.
-

Mein neuer ICE 4 9201 Hannover auf dem Weg nach Hannover.

-
Doppelter ICE 4 7-teiliger
Zug von Hamburg nach Hannover. Die Strecke ist nun mit AP-Vegetation befahren. Viel Spaß mit ICE 4 und der neu asphaltierten Strecke. 
-
Verfügt sie über LZB? Ich habe dazu nichts in der Dokumentation gefunden. Wird diese Funktion später hinzugefügt?
Soll ich diesen Thread oder den Berlin JWD-Thread für Fragen zur BR 147-Lokomotive verwenden? -
Ich habe einige Verbesserungen an meinem ICE 4 vorgenommen: Ich habe eine Ebula hinzugefügt (fiktiv, ich werde eine realistischere erstellen), Österreich für den 7-teiligen Zug und Österreich und die Schweiz für die 12- und 13-teiligen Züge hinzugefügt.
-
Gibt es schon Erfahrungsberichte zur BR 147? Ist sie mit einer vR-Lokomotive vergleichbar?
EDIT : Ich möchte gerne wissen, ob die Funktionen und die Physik von guter Qualität sind, wie beispielsweise bei den Lokomotiven in Virtual Railroads. -
Ist die Lokomotive verfügbar?
Ich habe Screenshots in den Bildthreads gesehen, aber auf der TTB-Website finde ich nichts dazu.Okay, ich hab's gefunden. Es ist drin: Berlin JWD (Version 1.00) - virtualTracks
-

Die neue Software ermöglicht es dem ICE 4 Tz 9500 nun, 280 km/h zu erreichen.
Das ist natürlich fiktiv, aber es hat Spaß gemacht, das zu entwickeln. -
Wir arbeiten daran, die Kuju-Vegetation durch AP-Vegetation zu ersetzen.

-
So N or H0? Having both is more expensive. I have a large HO scale layout. Without saying I regret it (because I have everything in fully digital Märklin), I often think I should have chosen N scale. I have all the digital BR 103s with a minimum of 16 functions (including the 150th anniversary one with 32 functions).

With HO scale, you can limit yourself to one manufacturer. I've stuck with 90% Märklin and 10% Roco with a Central Station 3. For N scale, I find there's less documentation and no 3-rail solution, which prevents reversing loops.
-
Hallo!
Einige Neulackierungen der ICE 3 und ICE 4 Klimaschützer.Ich bin zufrieden mit meiner Arbeit. Jetzt werde ich sie genießen!

-
-
Die Dateien in der .zip-Datei leiten die ursprüngliche Vegetation auf die AP-Vegetation um. Entpacken Sie die ZIP-Datei einfach in einen temporären Ordner. Dadurch wird ein Ordner namens „Assets“ erstellt. Kopieren Sie diesen Ordner anschließend in den Railworks-Ordner. Falls die Vegetation nicht angezeigt wird, müssen Sie AP zu den Routenanbietern hinzufügen. Dies sollte eigentlich nicht nötig sein, aber bei mir war es erforderlich, damit alle Bäume erschienen.
PS: Die Software wird ohne Support bereitgestellt. Aber ich kann versuchen, ein wenig zu helfen.
-
Ich hätte schon früher auf AP-Vegetation aktualisieren sollen! Es ist wirklich wunderschön.

-
Ich habe die Korrektur für etliche deutsche Straßen vorgenommen:
HamburgHannoverMunichAugsburg
MunichGarmisch
CologneKoblenz
Dresden
FrankfurtKoblenz
KarlsruheStrasbourg
LeipzigRiesa
MunichRosenheim
Mittenwald
NurembergRegensburg
RhineValley1
Semmering
Es ist für meinen persönlichen Gebrauch bestimmt, aber ich kann es weitergeben. Das Ergebnis ist sehr schön.