Es ist die Strecke von Arad nach Savarsin mindestens, vielleicht auch noch bis Simeria.
Da kommt Deva aber vor Simeria. Savarsin wird es vermutlich nicht werden, da das ein Dorf ist.
Es ist die Strecke von Arad nach Savarsin mindestens, vielleicht auch noch bis Simeria.
Da kommt Deva aber vor Simeria. Savarsin wird es vermutlich nicht werden, da das ein Dorf ist.
Aber Savarsin ist definitiv drin. Sieht man auf den Screenshots. Und bei Simeria und Deva wusste ich jetzt nicht was zuerst kommt da die doch relativ nah beinander sind.
Es gäbe noch eine einfache Lösung: paar Monate warten bis einem der TSW für laue Euro hinterhergeschmissen wird
Genau so. WÜ-N finde ich persönlich genauso langweilig, wie die anderen ICE-Strecken und der ICE 4 ist häßlich.
Und so schöne Fahrzeuge wie die 140 als Paket weiter zu entwickeln kommt denen nicht in den Sinn? Das gibt ne tolle 110 mit wenig Kosten, aber naja.
Wir haben doch ne gute 110?
Aber Savarsin ist definitiv drin. Sieht man auf den Screenshots. Und bei Simeria und Deva wusste ich jetzt nicht was zuerst kommt da die doch relativ nah beinander sind.
...gibt es die Strecke eigendlich auch als TS Content/DLC ?? Ich weiss das es viele Strecken gibt von Rail-Studio und Trainmotion...oder ist das ne komplett neue Strecke?
....hier ganz frisch auf YT!!
Das Interview ist sehr gut, es zeigt auch mir, TSW 7 geht jetzt den richtigen Weg, es wird auf die Community gehört und einbezogen.
Wenn das alles kein Vorwand ist, dann könnte TSW wieder deutlich ansprechender werden als der 6er, auch wenn Signalisierung leider hat immer noch eher Mittelmaß bleiben.
Es freut mich, dass man doch von Ingolstadt bis Kassel bald fahren kann und das bei Kassel-Würzburg der Expert Fahrplan angepasst wird (der eh besser als der Standard ist).
Rollmaterial von Würzburg-Nürnberg wird ja doch nochmal deutlich erweitert als es bisher in den Screens zu sehen war, Top!
Auch der ICE 1 erhält ein Soundupdate, vielleicht macht das es das ICE1 EP dann überflüssig.
Leider Frankfurt-Köln vorerst nicht, steht aber immerhin weiter auf der Liste da am meisten gewollt. Ich hoffe die kommt dennoch nochmal mit Velaro D, wäre mein Traum für TSW.
Ansonsten bin ich auf die weiteren Details zu Würzburg-Nürnberg, epischen Settings usw gespannt.
Expert Railjet Gott sei Dank mit Stw!
Bin ich erstmal sehr optimistisch gestimmt.
Irgendwie habe ich das gefühl, das EA der Publisher ist.
Wieso?
Nun, EA veröffentlicht für jede kleine Neuerung bei FIFA auch eine neue Version und beim TSW ist das auch so, z.B. Schneeverwehungen, direkt einen neuen TSW rausbringen et. pp.
Da spiele ich nicht mit, TSW sieht Grafisch zwar Nett aus, aber der TSC bietet eine höhere Spieltiefe
0:32 "Ich mache bei Dovetail zukünftige Projekte sowie TSW Content" - es gibt also ein zukünftiges Projekt in Entwicklung das über TSW7 hinaussteigt.
es gibt also ein zukünftiges Projekt in Entwicklung das über TSW7 hinaussteigt.
Nennt sich TSW 8, die Entwicklung hat jetzt nach TSW 7 begonnen und erscheint im September 2027 😉
Expert Railjet Gott sei Dank mit Stw!
Das war klar, wie hätte es ohne Stw funktionnieren sollen? Die Wagen innerhalb vom RJ sind fix gekuppelt und können nur als normale 7-teilige Garnitur, oder eine bestimmte gekürzte 6-teilige Garnitur verkehren ...
Aber ja, DTG hat da die Ankündigungskarte verkackt, da die sowas von unklar war.
Alles anzeigenIrgendwie habe ich das gefühl, das EA der Publisher ist.
Wieso?
Nun, EA veröffentlicht für jede kleine Neuerung bei FIFA auch eine neue Version und beim TSW ist das auch so, z.B. Schneeverwehungen, direkt einen neuen TSW rausbringen et. pp.
Da spiele ich nicht mit, TSW sieht Grafisch zwar Nett aus, aber der TSC bietet eine höhere Spieltiefe
Im Gegenzug zu EA kann man bei DTG aber immerhin gratis auf die neuste Version upgraden. Der Grund für das Ganze ist halt, dass man als neues Spiel gratis Werbung auf den diversen Kaufplattformen bekommt, die man als bestehendes Spiel einfach nicht bekommt. Das erneute Runterladen der DLC ist zwar ärgerlich, aber sollte bei den Meisten doch innerhalb eines Tages von Statten gehen.
Und was passiert mit der Braureihe 420?
Das sehe ich absolut genauso.