Da lässt sich aufjedenfall was aufnehmen sobald ich wieder fahre.
Beiträge von alena1001
-
-
Ich befahre dir Strecke regelmäßig.
Ich befinde mich momentan zwar in der Mireo Ausbildung, aber wenn die durch ist fahre ich wieder regelmäßig auf der Strecke.
Brauchst du irgendwas an Material?
PS: Ich finde die Strecke hat einen guten Wiedererkennungswert

-
Aber dafür dann so viel verlangen wie für die anderen PlusPacks hätte schon n Faden Beigeschmack. Noch so toll die IC Wagen sind hätte auch der Führerstand eine Überarbeitung dringend nötig.
-
Schade das kein Führerstand gezeigt wird. Nicht das daran nichts gemacht wurde..
-
Aber hier passt auch wieder die Grundplatte der Schaku nicht. Sieht man an den Seiten gut. Ich denke schon das RSSLO auf solche Details achtet.
-
Ich befinde mich Momentan in der Baureihenausbildung auf dem Mireo.
Sobald ich damit durch bin könnte ich alles aufnehmen was du brauchst.
Da wäre die Frage was genau du brauchst und wie ich das am besten aufnehme.
-
Nachteil wäre aber das wir wieder einen grottigen Sound haben.
Und der Soundmod beim Mireo ist jetut auch nicht fehlerfrei leider.
Dann stellt sich auch noch die Frage ob nur die Varianten mit dem neuen oder auch die mit dem alten Führerstand umgesetzt werden.
-
Vergleich doch mal bitte die gezeigte Schaku mit der eines Desiro HC und der eines Talent 2. Du wirst sehen das die gezeigte Schaku unter keinen Umständen von einem Talent 2 stammt. Allein die Grundplatte wäre ja gänzlich falsch.
-
Hätte auch vom Bild her Desiro HC gesagt
-
21,99 ist schon n heftiger Preis. Rabatt für Besitzer des Dreiteiler gibt es wohl nicht?
-
Ich kenne die Stelle jetzt nicht, weder in der Simulation, noch in der Realität, aber sofern "Gefahrenstellen" im Bereich hinter dem Signal liegen (Weichen, Prellböcke, verkürzter Einführung, etc) dann sollte in der Realität ein 500er liegen. Auch bei Geschwindigkeit von 40 Kmh
-
Und hier finde ich es lustig das nicht differenziert wird das die 147 von DTG ist und die 420 von TSG. Was mit der 420 ist, ist nicht DTG's Sache.
-
Ich finde es ja lustig wie sich immer Beschwerd wird wenn etwas fehlerhaftes veröffentlicht wird, wenn dann aber was auf Grund von Fehlern verschoben wird ist euch das auch nicht recht

-
Also ohne Geislinger Steige wird es dann doch ziemlich eintönig.
-
Sieh es doch mal so:
Es ist ein Fahrplan der Expert 145 in dem nunmal die Expert 101 verwendet wird.
Das Geschrei wäre sicherlich groß gewesen wenn der Fahrplan nur mit der normalen 101 funktioniert..
-
Das ist von der Lautstärke schon richtig so.
Das was du im Führerstand bedienst gibt nur einen Elektrischen Impuls an das Ventil. Das eigentliche Ventil ist einige Meter weit weg von der im Maschinenraum.
-
So völlig fiktiv ist das nicht.
Es handelt sich hier ja um eine gefährdende Situation. Heiße Achse könnte anfangen zu brennen, oder brennt schon. Brennende Achse könnte ja wiederum einen Böschungsbrand verursachen...
Es ist nunmal im Regelwerk nicht eindeutig definiert wie du über den Heißläufer informiert wirst. Sieht der FDL also hier eine Gefahrensituation wäre der Notruf eventuell sogar die richtige Wahl.
-
Ich finde, das kein Wort vom DT3 erwähnt wird ist eine klare Kommunikation
-
Tja. Dann wird der wohl doch nicht mitgeliefert und kommt dann irgendwann als extra DLC

-
Welche Mod war es denn?