Also das ist selbst für KI echt schlecht gemacht. Real ist das sicher nicht.
Beiträge von alena1001
-
-
Doch, das ist konstruktive Kritik.
Mehrere Personen versuchen dir zu erklären das das was du zeigst einfach noch nicht zeigenswert ist. Dir wurde sogar recht detailliert dargelegt was du verbessern kannst bis es vorzeigbar ist.
Ich habe eher das Gefühl das du die Kritik nicht annehmen möchtest.
-
Ja, habe verstanden das es WIP ist.
Aber schau dir doch mal andere Projekte an wie die Vorgestellt werden. Da gibt es wirklich was zusehen.
Bei dir gibt es nichts außer Gleise, Bäume und blanke Bahnsteige zusehen.
Das ist nunmal nichts wirklich vorzeigbares.
Das wurde dir jetzt aber auch von mehreren Seiten aus schon gesagt. Schade das du dahingehend so uneinsichtig bist.
-
Ja aber wie oft müssen wir dir noch erklären das man für die Präsentation einer Strecke Aussagekräftige Bilder nehmen sollte?
Das wirkt einfach so lieblos dahingerotzt in 5 Minuten.
-
Ne ne, mich musste nicht fragen

Aber es wäre einfach mal schön wenn du ein bisschen was ausgestalten würdest bevor du Bilder präsentierst. 2 Gleise und 3 Bäume sind in 5 Minuten platziert. Da gibt es dann aber auch entsprechend nichts zusehen.
Und das ist wirklich schade, ich würde mir nämlich wünschen das die Strecke was wird und irgendwann auch mal verfügbar ist, aber wenn wir immer nur Bilder bekommen auf denen praktisch keine Ausgestaltung vorhanden ist...
Ich weiß ja nicht.
-
Und warum zeigst du Bilder mit praktisch 0 Ausgestaltung?
-
Also ich finde den Führerstand gut durchdacht.
-
Ich denke er meint die Gleisanlagen und so.
Weil Ausgestaltung ist bei ihm ja irgendwie mie vorhanden.
-
Bild 4 ist von der Vegetation gar nicht mal so verkehrt.
Bild 2, bitte schau dir den Realen BÜ an.
Bei deinem kann ja kein Auto drüber fahren.
-
Bei dem Fokus solltest du uns die Strecke dann aber noch nicht präsentieren. Da gibt es schlicht weg einfach nichts zu präsentieren.
-
Du solltest wirklich erstmal etwas vorzeigbares bauen bevor du Bilder zeigst. Deine Bilder sind leider absolut nicht Aussagekräftig.
Es fehlt einfach an allen Ecken die Ausgestaltung.
-
Bilder bei Tageslicht wären deutlich aussagekräftiger.
-
Also ich empfinde es auch als Arg dunkel.
-
Ist doch schon länger bekannt.
-
Keine Ahnung was das für eine Argumentation sein soll, denn sie ergibt keinen Sinn. Eine Erweiterung ist es wenn Inhalte hinzugefügt werden. Das hat nichts damit zu tuen ob es eine eigene Strecke ist oder das Orginal überschrieben wird.
Außerdem solltest du aufhören dich wie ein Moderator aufzuführen. Das nervt.
-
Weil es keine IC Mod Wagen sind hier im Paket.
-
Aber der Steuerwagen war doch immer der gleiche. Beim IC Steuerwagen gab es doch keine eigenen Bauarten mehr für den Betrieb mit E und V Lok. Von daher gehört in den Steuerwagen nunmal LZB.
-
Aber es waren in der Realität doch auch nicht zwei separate Baureihen für Diesel und Elektro..
-
Die Steuerwagen hatten ALLE LZB.
Daher ist es hier meiner Meinung nach falsch keine LZB einzubauen.
-
Da lässt sich aufjedenfall was aufnehmen sobald ich wieder fahre.