ja wär natürlich eine interessante sache. Würde mir gefallen.
Beiträge von flual
-
-
oh das klingt nicht gut. Dann bleib ich bei der alten Version. Da waren im großen und ganzen okay. Bis auf die LZB Probleme bei mir.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja da hat jemand die PZB Überwachung übersehen.
-
finde die Strecke gut gemacht. Gute Qualität mit den üblichen TSW Problemen. Die meiner Meinung ja nicht anders stecke sondern am TSW liegen. Den ICE 3 find ich auch schön gemacht. Auf jeden Fall ein schönes Update für das Fahrzeug. Fahr den ICE3 eigentlich auch sehr gern und das Update behebt auf jeden viele Dinge die mich immer am gestört haben.
-
Ja Hab euch die aktuelle Version getestet da ist wirklich die LZB verbuggt. B Melder Kommt erst wenn man sich in der LZB befindet und beim herablaufen der Bremskurve gibt's auch Probleme. Das war alles in der Letzten Beta noch nicht!
-
Hast du vorher die alte version komplett gelöscht? Es kommt oft vor, wenn man nur darüber installiert dass sich fehler einschleichen die eigentlich nicht da sind.
Das sind nicht Prozent sondern 300KN. Also schon richtig dargestellt.
-
Von mir auch einen großen Dank! Danke auch dass du dich jeder Rückmeldung angenommen hast! Das ist Kundenfreundlich! Bin gern auch wieder dabei für dich was zu testen und meine Lokführer Sicht dazu geben.
-
ja schön wäre natürlich bis münchen gewesen. Aber freu mich trotzdem, da die stecken sicher in einer guten Qualität kommt von TSG.
-
ich hab das problem wenn ich von Altona richtung Hannover fahre stürzt die stecke immer ein stück nach Ülzen ab. Richtung Hamburg hab ich das problem nicht. Es ist immer die gleiche Stelle.
-
Ja ich hab auch schon Feedback gegeben und direkt vom ihm eine Antwort erhalten. Er bemüht sich wirklich sehr und geht auf alles ein.
Finde es ist mittlerweile eine gute Lok geworden. Ich nem den Sound von Linus der 185.2. Dann macht das schon richtig spass mit ihr zu fahren.
-
Gibt es schon Erfahrungen damit?
-
Ich habe jetzt auch Probiert und der Sound der 185.2 von linus funktioniert auch auf 146.2 einfach den ganzen Audio Ordner rein überschreiben fertig.
-
Vielleicht gibt es ja einen Sound Bastler der schon gute Sounds gemacht hat der sich der lok annimmt. Wäre sicher von großem Interesse. Aber als Notlösung ist er aber so akzeptabel natürlich nicht genau so wie er sein soll
-
Ich denk sie wird im normalen Rahmen der Vr Loks sein. Finde die idee eigentlich ganz gut.
-
ja würde gehn genau.
-
Da kann ich mich nur anschließen. Die meisten lesen hier ja nur mit und schreiben nichts. Das ist auf jeden fall die Mehrheit und die ist dir sicher sehr dankbar für deine tolle Arbeit! Danke
-
Ich hab das gleiche problem!
-
Ja von mir auch ein Großes Lob! So kann es gehn! Weiter so! Freu mich auf das was noch kommt.
-
Denk video und Bilder ist beides gut. Das es am video sowieso nochmal anders rüber kommt.
-
Denk, dass sie einfach keine LZB eingebaut habe da es keine Diesel strecke mit LZB gibt.