Beiträge von flual
-
-
-
ja stimmt! Würd auch begrüßen einfach einen durchgehenden Fahrplan zu machen.
-
-
-
-
Ja dann hast du eine Türstörung. Musst du die betroffene Tür mit dme Vierkant auf der Innenseite rechts unten Schlüsseln.
-
Ja kann man nur hoffen dass jemand vielleicht einen Mod machen mit den fehlenden Sounds. Sonst wär das Fahrzeug ja nicht so schlecht.
-
-
-
Also zum Thema La Stellen muss ich sagen, dass die Geschwindigkeiten die da teilweise kommen absolut unrealistisch sind. Es gibt keine La mit z.b. 6kmh oder 8 kmh immer entweder 10er oder 5er schritte! Da Steht an der Ankündigung sonst der total falsche wert bei 8kmh steht dann 0kmh an der Ankündigung! Auch is es sehr sehr unrealistisch dass man 2km mit 8km fahren muss das hatte ich bei einer fahrt schon 2mal obwohl ich die La auf selten gestellt habe. Da war das mit 70kmh realer, da die in der Realität auch am häufigsten vorkommen.
-
-
Nein beim 4er hast du wirklich nur 1er Schritte, ist echt teilweise mühsam, aber man gewöhnt sich auch wenn man öfter damit fährt.
Also ich bin jetzt schon einige älter und neuere Strecken gefahren und muss wirklich sagen, es is Grafisch und auch von der Belichtung her wirklich um einiges besser geworden. Was mir sehr positiv auffällt ist, dass das Gras nicht mehr vor einem aufploppt.
-
-
-
-
-
-
-