Beiträge von Panzermann4

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Aber Savarsin ist definitiv drin. Sieht man auf den Screenshots. Und bei Simeria und Deva wusste ich jetzt nicht was zuerst kommt da die doch relativ nah beinander sind.

...gibt es die Strecke eigendlich auch als TS Content/DLC ?? Ich weiss das es viele Strecken gibt von Rail-Studio und Trainmotion...oder ist das ne komplett neue Strecke?

....hier ganz frisch auf YT!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Joh... der TSW 7 kann kommen....habe ihn als Deluxe -Version vorbestellt!

Der ICE 4 musste ja mal kommen,wurde ja auch extrem viel gewünscht. Das der Railjet mit der BR182(ÖBB Taurus) von TSG als Expert-version daherkommt war wirklich überfällig,denn die 182 war in allem grottenschlecht umgesetzt,wenn ich da so an den Sound und der Fahrphysik denke ...wird mir jetzt noch :x

Die neuen Strecken die noch kommen werden im TSW 7 sind meines Achtens nicht übel,so freue ich mich auch ebenfalls riesengroß das jetzt auch Rail-Studio aus Rumänien....die haben sich umbenannt in Railforge wegen TSW Content.... mit neuem Rollmaterial und 1A Strecken den TSW bereichern werden.Als erste Strecke von den wäre mein Wunsch gewesen, das Gebiet um Bukarest,also das ex-Streckencontent von Trainmotion:Bukuresti-Ploesti..kommen würde aber es scheint eine völlig neue Strecke gebaut zu werden.Das Rollmaterial kann man vorab hier betrachten auf der neuen WEB-Site von Railforge https://rail-forge.com/digital-artwork/ ....sieht meines Achtens schon richtig geil aus.Wenn sie dann noch die Diesellok der 060 er Reihe bringen würden ,wäre TOP ...ich freue mich... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Das Signalsystem ist pille palle in Rumänien,das erlernt man schnell,denn Strecken die ein kompliziertes Signalsystem haben werden nicht gekauft ,weil sie keine Lust haben das zu lernen 8o Ich hoffe die rumänischen Strecken werden gut ankommen .

...ich glaube wenn ich mir dieses Bild ansehe von der FB seite von Railforge,würde ich sagen die basteln vielleicht an einem Stellwerk DLC für den TSW...wäre ja interessant

Rail-Studio oder Train Motion werden auch einen Beitrag im kommenden TSW7 leisten,mit einer Strecke und wahrscheinlich dann auch neues Rollmaterial,wo ich schon sehnsüchtig drauf warte!!! Geil wäre ja die 060 oder 065 oder die 040 Reihe,erstgenannte sind Dieselloks und das zweite, E-Lok! Ich fahre rumänische Strecken richtig gerne,weil sie anders sind als von anderen Hersteller(die können sich gerne davon ne Scheibe abschneiden)...einfach nur geil und das Rollmaterial hat mich auch völlig überzeugt.Also freue ich mich riesig wenn die auch ins TSW Geschäft einsteigen. Als Strecke hätte ich jetzt die von Train Motion: Bukuresti-Ploesti vorgeschlagen...,mal sehen ob ich erhört werde. ;) ;)

Solangsam frustriert nur noch der TSW.DTG hält es für nicht mehr nötig Bug´s zu fixen,oder Fehler zu beseitigen,auf Kosten des Spielspaßes bei den Usern! Ich kann zum Beispiel kein freies Spiel bei der KInzigtalbahnfahren.Weiss der Teufel warum!? Lokomotiven reagieren nur noch sehr spät bis garnicht.oder die angesprochene 114er ist der letzte Sch... so n´n lahmarschiges Bremsfahrtverhalten zwingt mich immer zur NOTBREMSUNG...das bringt keinen Spaß mehr! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Sorry ich musste meinen Frust, Luft lassen

Mein PC kommt plötzlich nicht mehr mit TSW 5 klar....was ist da passiert! Schaffen das meine Systemkomponenten nicht mehr? Nur noch ruckeln....Lokomotiven reagieren einfach nicht mehr oder verzögert!! Habt Ihr auch Schwierigkeiten mit dem TSW 5?

@ Tilmann .....ich weis....Ich möchte nur auf TSW 4 spielen.

@ all ...Ich habe mir damals die kostenlose Vorabanguck-Demo heruntergeladen vom TSW 5...oder was das war.... Meine Strecken konnte ich nicht exportieren.Ich habe aber den TSW 5 nicht zahlen wollen. War mir zu teuer,ich wollte damals den TSW 4 behalten.

Tja... jetzt sitz ich da und singe.. :rolleyes: ...muss ich halt doch irgendwann mal zuschlagen,wenn der TSW 5 wieder im Rabat liegt.Heute habe ich nicht so viel Geld zusammen ,das ich mir die Strecke und den TSW 5 zusammen kaufen kann!

Die neuen Flachwagen für Militärtransporte im TSW sollten dann ja auch bald kommen.Ich als Panzerfreak seit Jahrzehnten konnte erkennen daß es sich wahrscheinlich um den Mannschafts-Transport Wagen(kurz MTW) M 113 handeln muss.

Ich habe einfach einen Screenshot gemacht und ihn in die Googlebildersuche eingesetzt und siehe da .Ich konnte Gemeinsamkeiten mit der vorderen Wannensektion des MTW erkennen.Herraus stachen die Kette ,dann die Bugsektion mit den typischen Vorgelegegehäusen und den Aufnahmen der Schleppstangen oder T-Zughaken . Nur warum die gerade einen MTW nehmen mussten entzieht sich meiner Kenntniss. Es hätte auch ein Chally oder Centourion oder Chieftain sein können . Aber da spielt wohl auch die Rolle der Genehmigung der Lizenzen eine Rolle ;) ;) ;)

Moin moin.... Ich finde es ja grauenhaft bei TSW im Zugverbandseditor etwas zu suchen.Wenn man schlichtweg nicht weiss wie das Fahrzeug heisst was man aus dem Pool heruntergeladen hat und im Editor zusammenstellen will zu einem Zugverband.Anstelle dieser dummsinnigen Piktogramme,sollten sie doch mal lieber Fotos oder Bilder von den Fahrzeugen dort einbinden! So: Weiss denn einer zufällig unter welcher Bezeichnung oder Namen man den CD Personenwagen finden kann?

Joh ...bei mir genauso...keine Fahrten im Stw...auch keine Zugzusammenstellungen Im Zugverbandseditor...ich hoffe das wird noch gefixt!

Ich denke da wird wohl noch ein Fehler-Update kommen. Ansonsten finde ich die 218 als gelungene Diesel-Bereicherung im TSW schon klasse!!! Bin gespannt auf die 232er ;) ;)