Posts by Panzermann4

    Moin moin ...

    ...ich suche ein Szenario auf Schwere Fracht für Seddin.Darin war eine brennende 143er zu sehen wie sie gerade gelöscht wird von einem Löschzug. Kennt einer den Titel vom Szenario?

    Besten Dank im Vorraus


    Mfg Harry

    ähm...ich meinte von der Strecke in Google Maps mache ich Screenshots (muss dann die Karte mit einem Gitternetz überlegen) diese Screenshots als Googleoverlaysvorlage dann in den Editor laden,wenn das geht,vorrausgesetzt der Editor lässt Bilder als Overlay zu! Dann sollte das auch gehen,wenn man keinen API Key nutzen kann. oder will.Wenn ihr mich jetzt richtig verstanden habt? ...wie ich es meine..

    Moin moin

    Da ich keine Kreditkarte mehr habe und so auch nicht den API Key wiedererlangen kann und folgedessen auch keine Google Maps _Overlaystrecken bauen kann,frage ich ob man das eigendlich gegen Screeenshots die man dann von der Karte macht,ersetzen kann wenn man das als reinen Overlay der bestimmten Streckenabschnitte dann in den Editor lädt??

    Diese Woche kommt ja ein Video für den Editor.

    Kommt gleich !!!

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    ....soo! : Ich habe den TSW 3 erneut installiert,aber nur das Hauptspiel und das DLC mit der BR182! Dort ist mein Livery Repaint noch enthalten.Frage ist,wenn ich jetzt die 182 .pak Datei aus dem alten TSW 3 kopiere und es dann in TSW 4 wieder in den DLC Ordner rein tue ,und anschliessend den TSW 3 wieder lösche,bleibt dann mein Repaint im TSW 4 erhalten?


    Hier mal ein Screenshot meiner BR 182 (Achtung: fictive EVU!)

    Meinst Du den Livery Designer?????? ...dann ja.. Ich habe schon im TSW 3 meine eigene EVU erstellt mit der BR 182.Ist aber noch nicht ganz fertrig,es fehlen noch die technischen Gewichtsangaben an der Seite unten bei den Drehgestellen und so weiter... ;) Pictogramme


    ohhhh nein ich sehe gerade ich habe sie nicht mehr,weil ich Dussel TSW 3 komplett gelöscht habe ...und sie vergessen hoch zu laden ! :cursing: Schiete jetzt ist die Arbeit für die Katz gewesen.Ich habe jetzt nur noch Screenshots von ihr.

    ...sorry aber leider ist keiner auf den Trichter gekommen das ich nicht weiss oder wusste wie man und wo man das kriegen kann und installieren kann!!

    ...naja jetzt habe ich das selber versucht!


    Hätte aber auch einer freundlicherweise mitteilen können ,wie das Ganze funktionokkelt!

    ..gut ich hätte mich auch im RIESENGROßEN Internettt tagelang durchlesen können wie man den PC-Editor aktiviert und installiert...

    aber jetzt : Alles gut und nun kann ich ja loslegen. ;):S

    Ich hoffe ja das der Lukas noch Tut´s bringt(unter anderem auch auf Deutsch)

    https://store.epicgames.com/en-US/p/train-sim-world-4--train-sim-world-pc-editor-beta


    runterladen und instalieren ,dann anmelden oder mit Steam verknüpfen oder ein neues Konto dort anlegen


    ....danach den PC Editor von Train Sim World 4 aus dem Epic Games Shop runterladen und installieren lassen fertig ...und das kann hier keiner schreiben ,das das so gemacht werden soll......man man man


    ...so damit habe ich jetzt auch den PC-Editor!!!!!!!!! *frech**frech**frech**frech**frech*

    oh man ......sämtliche Züge und Lokomotiven bewegen sich erst ab der 4 Fahrstufe !!! Fahrphysik grottig schlecht....auch das dynamische Bremsen ist ein Grauss ...ich rausche immer durch die Haltepunkte durch! <X:liebe: man muss schon Kilometer vor dem HP in die Bremsfahrt gehen.das kann es nicht sein..

    Da hätte ich noch eine Frage : Muss man eigendlich Betatester bei den Steam-Einstellungen sein,da der PC-Editor ja eigendlich auch ein Beta ist??? ...oder kriegt man den jetzt die Tage? Ich habe mir die Deluxe Version geholt!

    Gespannt bin!! ... :love::love::love: noch ca 2 std dann geht es los... dann sind wir wieder auf "Fehlersuche" (typisch für DTG) :P es wird so einiges nicht funktionieren.Das kennt man schon von DTG.Aber seien wir mal optimistisch das alles in Ordnung ist! Man wird sehen.Aber jetzt haben wir ja ein Werkzeug in der Hand ,um sowas selbst zu reparieren oder zu fixen(wenn man weiss wie es genmacht wird,ist ja auch eine Vorraussetzung für TSW4) den Editor,den lang ersehnten.


    --------------

    Ich hoffe auch das der Editor auch auf deutsch ist! ...und oder das Lukas die Tutorials die von ihm kommen sollen auch auf deutsch gestreamt wird ob als Stream oder Lets Play....sonst wird es kritisch das alles zu übersetzen.Doch es gibt ja bei YT den Translator in den Menueeinstellungen! Man muss halt immer stoppen (pausieren) und dann lesen 8o;);)



    nobsi ....joahh da haste auch recht!


    oh ...aktuell wird mein TSW 3 aktualisiert!

    oha...da fragste was ;) ...ich nehme mal an ,das man wie auch wie im Standard TSW mehere Fahrzeuge nach Lust und Laune fahren kann wo man auch "zu Fuss" oder so ins Cab springt oder kommt...also müssten dann auch die Züge oder Zugverbände die man aufs Gleis geschmissen hat 8) fahren können....sehe ich das richtig so,korrigiert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte! ;););)