Sieht schon beeindruckend aus das Ganze!
Posts by Panzermann4
-
-
okay...ja ist wieder da .Habe die Strecke im DLC ab und wieder angehakt.Jetzt ist sie wieder da. Weiss der Teufel warum sie auf einmal wech war.Tja ,eben DTG! Man soll sich ja wundern...
-
Nein leider nicht....und ich weiss nicht warum!
-
Ich habe die Strecke Main Spessart im TSW 1 aber nicht in TSW 2 ....weiss einer warum die nicht in TSW 2 rüberkopiert wurde??? Im TSW 2 DLC Bibliotekh ist sie aber aufgeführt!
-
...das kann man doch bei Zusi einstellen!!??
-
Moin....also ich hätte da lieber den "Container" BR 187 gehabt. Ich glaube die kommt als nächstes!
-
okay...ich glaube ich habe den Diskusionsthread gefunden!
Ohne WORTE!!!!
-
....wo kann man neue Strecken diskutieren,und sorry wo ist der Bewertungsthread für die LGV Strecke? Oder hat noch keiner eine eröffnet?
-
Bei mir waren es 3,0gig
...und die Strecke lässt sich sehr gut fahren,auch die Hauptluftbremse funktioniert tadelos und richtig gut,hätte ich nicht gedacht!!!!
-
Toll finde ich ja immer wenn die ein Update so klamm heimlich auf die Platte zaubern,das man dann vorher oder nachher nicht infornmiert wird,was denn da geupdatet wurde.Gestern hatte ich z.B. wieder ein Download von ca.325 mb gehabt und im Updateverlauf steht immernoch das alte Update von anzu dunnemal
-
aha...im heutigem Stream von Matt und Sam wurde das Aufrüsten des TGV gezeigt.Und Matt ist dann doch noch mit dem Tempomat gefahren.Er ist also funktionstüchtig im Spiel: Klasse! Die Vacma(sifa) und das KVB (PZB) sind auch aktiv,was ich toll finde.Somit ist der TGV Salonreif für den TSW.Mir ist aber dennoch aufgefallen das man doch noch ziehmlich vorher anfangen muss zu bremsen auch wenn man bergab fährt. Nur die Bremskurvenanzeige im Display wie gesagt stimmt noch nicht ganz,das sollte gefixt werden in einem der folgenden Updates!
-
...was schade wäre.Aber Frankreich hat ja nicht nur den TGV!
-
...ich finde ja die erste TGV Reihe auch besser vom Designe her ,vielleicht kommt ja noch der TGV Atlantique,oder Reausaux,...oder...!
-
probiere es aus Kollege! Nein Scherz....ich glaube der ICE 3M wird da wohl nicht zugelassen sein ,von Matt!! Aber man kann es ja ausprobieren,ob DTG im Quick Drive (Szenarioeditior) des TSW2 den ICE miteinbezogen hat als Auswahl!
-
....recht interessant der Stream von eben .Ich freue mich und warte bis zum 17.12 !!! Das Modell ist super geworden,aber das Cab könnte einen Ticken besser sein.Ich nehme an das das eine Kopie vom TS TGV ist! Die TVM 430 arbeitet gut .Matt ist aber immer sehr vorsichtig mit der Geschwindigkeit umgegangen ,weiss der Geier warum
Ob der Tempomat funktionsfähig gemacht worden ist ,weiss ich nicht ,er ist aber immer ohne gefahren. Ein Fehler habe ich aber dennoch gefunden: Die Tachoanzeige im HUD springt zu früh zurück, wenn der TGV noch in der Bremskurve liegt,das zeigt das Gerät an wenn die weisse Raute blinkt.Dann sollst du bremsen,bis zu der angegebenen Geschwindigkeit.Der Tachopfeil aber in der HUD schon auf die Geschwindigkeit zurücksprungen ist.Das sollte noch gefixt werden,meinte ich. Aber ansonsten ein "feiner" Zug.Die Bremsen arbeiten meines Achtens,was ich so gesehn habe ,besser als beim TS .Der Sound ist TOP geworden,wie im Original.
-
Ist die Strecke nicht 105 Kilometer?
nö...
...ich habe mal nachgesehen wieviel Kilometer die ist im TS!!
-
Joh...und am Tag davor wohl wieder die Vorstellung von Matt und Konsorten!!! Ich schätze mal die wird gut.Ich als Speedjunkie freue mich ungemein,vorallen Dingen weil ich die Gegend gut kenne.Hoffe auf gute Fahrphysik und Sound!!!! (Beim TS ist der TGV eine Bremskatastrophe) und hoffentlich auch 93,33km lang wie im TS!
-
...dann sollten die ja PZB tauglich sein !! sonst würde die nicht nach München fahren können
-
Der Thalys PBKA soll für das deutsche Streckennetz ausgerüstet sein....zu lesen hier:
-
joh...n´n Abklatsch zur bestehenden TS Strecke!!! Mal sehen was für Sicherungsysteme dort aktiv verbaut werden,und ob wir auch mit 320 km/h fahren können???? (nicht das ich wieder die Sicherungssysteme ausschalten muss wie bei MüAu,um mit dem ICE 300km/h fahren zu können)
Die LGV( lignet a grand vitesse) wird da sicherlich eine nicht unbedeutsame Rolle bei spielen,da dort ja keine KVB aktiv ist!
Der TGV Duplex gefällt mir was ich so sehe.Ich hoffe auf einen besseren Sound als dem im TS,obwohl mal glaube ich Linus da was versucht hat!
Die Streckenlänge ist eigendlich ganz passabel gegenüber MüAu oder KöAa.
Bin gespannt ...
Edit: Aha..habe mir mal den Text übersetzen lassen auf der DTG Seite und siehe da das TVM 430 Signalsystem wurde implementiert und man kann laut Matt dort mit 320 km/h fahren
Zum Aufrüsten des TGV´s sage ich mal nichts,ich hoffe doch das es eine Art Schnellaufrüstung geben wird da das Aufrüsten schon so eine Sache ist mit den französischen Rollmaterial.Ich glaube ich werde dann dieses Training´s öftes mal mitmachen müssen um den TGV fahrfertig zu machen
Und zum ersten Mal wird beim Streckenbau ein neues Tool verwendet,das es erlaubt den Streckenbauern,automatisiert Assets setzen zu können ,damit längere Arbeit verkürzt werden kann,um so schneller längere und bessere Strecken bauen zu können.Nur mal so zur Info.