Was soll da nicht normal sein?
Beispiel.
Battlefield 5 auf 100 FPS begrenzt.
FSR ein, immernoch 100 FPS. Schalte ich FM dazu, verdoppele ich die FPS auf 200.
Kenne es so dass ich dann nativ eben 30fps habe und mit FrameGen eben bis zu 60
Was soll da nicht normal sein?
Beispiel.
Battlefield 5 auf 100 FPS begrenzt.
FSR ein, immernoch 100 FPS. Schalte ich FM dazu, verdoppele ich die FPS auf 200.
Kenne es so dass ich dann nativ eben 30fps habe und mit FrameGen eben bis zu 60
Zwei Sachen die mir aufgefallen sind
Ich habe die FPS in den Einstellungen auf 60 begrenzt, bekomme aber trotzdem bis zu 120, wisst ihr wie ich das lösen kann?
Bin ansonsten einmal mit dem 412 von Nürnberg nach Würzburg, mir ist aufgefallen dass sich die Türen in Nürnberg automatisch geschlossen und in Würzburg bei Ankunft automatisch geöffnet haben, ist das in irgendwelchen Einstellungen versteckt?
Hast du eventuell die TSW7 Variante davon gekauft?
Ich glaube seit TSW6 sind die Käufe die du tätigst nicht mehr abwärtskompatibel. Also TSW6 DLC Variante funktioniert in TSW6 und höher aber nicht in TSW5, 4, 3,...
Wenn du jetzt also TSW7: WCML Crewe-Preston gekauft hast, kannst du entweder Rückerstattung beantragen und die TSW6 Variante kaufen oder aber auf TSW7 warten.
Ja habe die TSW 7 Variante gekauft, dachte das sei einfach egal, habe jetzt aber mal versucht die 6er Version in den Warenkorb zu tun, dann wird angezeigt ich Besitze das Add-On bereits, unten steht auch TSW 7, nur auf dem Titelbild der Strecke bleibt TSW 6
Habe eben die West Coast Main Line: Crewe - Preston über Steam gekauft, kann aber nichts downloaden da ich laut Steam die TSW 6 Version nicht besitze, nur die TSW 7 Version, da 7 ja erst in zwei Wochen rauskommt kann ich die Strecke jetzt natürlich nicht spielen. Habe vor ein paar Tagen Ingolstadt Nürnberg gekauft und "besitze" da sowohl TSW 6 als auch 7 Version, wie es eben sein sollte.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Danke euch schonmal
Wie funktioniert das mit TSW Mods wenn ein neues Spiel rauskommt? Müssen diese angepasst werden von den Moddern, oder komplett neu entworfen werden, wie läuft das?
Die NBS Nürnberg-Bamberg ist doch schon abwechslungsreich. Man hat eben S-Bahn, Regio, ICE und auch güterverkehr. Länge ist mit knapp 80 km auch ideal für TSW. Ich wünsche mir diese Strecke so sehr.
Also Nürnberg Bamberg sind weder NBS noch 80km, dürften etwa 60km, sein cool, wäre es natürlich trotzdem.
Mein Traum wäre Bamberg Erfurt inkl der Strecke über Lichtenfels und Ebersdorf nach Coburg und den Verbindungskurven.
ich persönlich hab Kinguin länger nicht genutzt, aber wenn, dann nie schlechte Erfahrungen gemacht
Sehe ich das falsch oder gibt es bis auf die 294 im deluxe absolut kein neues deutsches Rollmaterial?
Rabatte auf fast alle DLCs im Steam Store von 20-70%
Habe den Hauptmod und die drei optionalen mal ausprobiert, in der höchsten Auflösung und ingame auch auf Ultra Preset bei 1440p. Ich kann bis jetzt schwer sagen ob er wirklich besser läuft, hab Ruhr Sieg gespielt und hatte da alles von 20 (für kurze Momente) bis 140 Fps, da weiß ich aber nicht wie gut eine Strecke der allerersten Stunde da optimiert ist.
Ich werde jetzt mal verschiedene Strecken testen und evtl. auch mal eine andere Qualität des Mods probieren.
Danke euch aufjedenfall für den Tipp
Ich nutze Medium, auch mit einer 7800 XT.
Welche Grafikeinstellungen hast du im Spiel und auf welcher Auflösung spielst du?
Hab jetzt DX 12 aktiviert und es wirkt schon ein gutes Stück besser.
Die Mods probiere ich morgen mal, welches Preset des Mods habt ihr runtergalden?
Nickhawk habe eine 2TB M.2 SSD mit 7400 mb/s
Arbeitsspeicher sind 32 GB DDR5, hab da jetzt nicht auf die Auslastung geschaut aber das dürfte auch kaum der Grund sein
Hallo, ich wollte mal fragen ob es "normal" ist, dass das Spiel so schlecht läuft, ich spiele auf 1440p mit RX 7800XT und Ryzen 7 7700 und Ultra Settings (auch wenn der Preset "hoch" Performancetechnisch keinen Unterschied macht)
Im Schnitt habe ich um die 60-70 FPS, gerne aber auch Einbrüche auf 3-20 FPS, meine CPU läuft aber dauerhaft auf max. 35% und meine GPU auf 40-60% Auslastung, wie kann das sein?
Ist das einfach in der Natur des Spiels und bei euch nicht anders?
LG