Beiträge von Hallenser

    Guten Morgen,

    Hat hier vielleicht irgendeiner einen funktionierenden Link zur CD 742

    https://dejvova-tvorba-do-railworks.webnode.cz/kestazeni/?


    Probier mal diesen hier...


    Ansonsten müssen wir alle abwarten, er ist bei Facebook weiterhin aktiv aber keine Ahnung warum er seine Website offline genommen hat. Ich hatte auch den + Account für ein paar Kronen aber auch alles offline. Hoffen wir das die Fahrzeuge bald wieder verfügbar sind.

    Der bulgarische Ersteller

    Ja, seine Szenarien sind immer der absolute Wahnsinn. Aber halt auch sehr üppig was nicht jeder Rechner packt.


    Weiß einer, welcher Strecke unter f95 läuft?

    Das ist tatsächlich verwirrend. Die Szenarios der Sp- und R- Züge funktionieren auch auf der neuen, nicht geteilten, Version, einfach in den aktuellen Streckenordner kopieren.


    Die Güterzugaufgaben hat er teilweise auf die beide Teilstrecken verteilt. Da ist nur Rätselraten angesagt um rauszufinden welche auf der Gesamtstrecke gemacht sind.

    Und heute mal auf der Trat'072 unterwegs. Aktuell befahrbar zwischen Litomerice mesto und Lysa nad Labem. Zuerst mit dem R787 "Strekov" und dann aus der Gegenrichtung mit Nex 43324.





    Ich brauche dennoch einmal euer Schwarmwissen, möchte aber keinen extra Thread aufmachen. Mir fehlen auf der Strecke Objekte von RSSLO, z.B. Factory1.bin, Factory12.bin, Truck1.bin, Truck8bin. usw... . Es sind nicht viele und die Lkw sind mir pers. egal aber die fehlende Fabrik schmerzt etwas. Leider ist in der ReadMe nicht aufgeführt von welcher Strecke es ist. Sind das evtl. Standartobjekte von RSSLO die quasi überall dabei sind? Das wäre am einfachsten.


    Danke und viele Grüße!

    Das sind aber nicht die .bin die ich brauche

    Dann lade dir am besten alles von Sasule nochmals herunter um ganz sicher zu gehen. Und schau dann mal in die AP's, ansonsten entpackst du selbige und dann dürfte auch keine Fehlermeldung mehr kommen.


    Ich bin auf FB in den Gruppen aktiv unterwegs. Vielleicht kommt die Tage was.

    Bin dort auch aktiv. Aber was ich festgestellt habe ist das es mit Szenarios immer so eine Sache ist bei den Tschechen. Die bauen die besten Strecken aber liefern keine Szenarios mit. Das machen die Rumänen deutlich besser. Bestes Beispiel ist genau diese Strecke. Es gab mit der ersten Version wunderschöne Szenarios, unter anderem mit dem Nachtzug von Cheb nach Kosice. Diese sind leider nicht mehr spielbar weil keiner diese auf die neuen Versionen angepasst hat.


    Nunja, lange Rede kurzer Sinn, wir werden sehen was an Szenarios kommt aber viel Hoffnung habe ich leider nicht.


    Viele Grüße!

    oebb_fan


    Es steht alles sehr sauber in der ReadMe. Du musst dich bei Sasule anmelden mit deinem Account und das "Balik"-Paket vom 21.02.2024 herunterladen. Da ist alles dabei. Du wirst aber in TS-Tools immer fehlende Assets von Sasule und Milva finden weil diese in AP's verpackt sind. Aber eigentlich hättest du dir das auch selber beantworten können da du diese Frage im selben Thread schon gestellt hast und diese auch beantwortet wurden!


    Immer unbestätigt.

    Hast du die Antworten auch übersetzt und auf tschechisch abgesendet?


    Viele Grüße!

    Hallo zusammen,


    Das Rollwagenpaket sieht klasse aus! Richtig gut!

    Vielleicht mach ich auch mal ein Fix zu dem IVK Paket, zum Beispiel auch für die fehlenden Lokführer und Heizer auf der IVK

    Gute Idee, was auch richtig gut wäre wenn der Sound des Injektors leiser wäre. Vielleicht kann man da noch was dran machen. :)


    Viele Grüße!

    Hallo Holzlaender


    Wirklich absolut erstaunlich was für ein Talent du im Streckenbau bist. Es ist alles so stimmig und authentisch. Freue mich wahnsinnig auf das Streckenprojekt.


    Ich glaube für den Abschnitt von Herold nach Thum wirst du nochmal so lange brauchen wie von Wilischthal bis hierher😅. Die Einfädellung in den Bahnhof Thum und dieser selber, inkl. Betriebswerk, haben es ganz schön in sich...


    Auf jeden Fall maximale Erfolge beim Weiterbauen! Freue mich über jeden neuen Beitrag!


    Viele Grüße.

    Hallo zusammen,


    Die Streckenergänzung macht auf jeden Fall Laune auch wenn es nicht allzu lang ist. Dafür sind beide Fahrtmöglichkeiten nach Salisbury enthalten.


    dass sie ab jetzt dann auch nur noch Train Sim World machen.

    Wurde MML Buxton Extension abgesagt? Auf jeden Fall sehr Schade. JustTrains hat in Sachen Streckenbau/Qualität für den TSC über die

    letzten Jahre massiv zugelegt. Hatte pers. noch auf den Neubau der MML nach London gehofft um das in die Jahre gekommene AddOn von DTG zu beerdigen.


    Viele Grüße!

    Hallo zusammen,

    ich kann

    diese vorgensweise nicht ansatzweise nachvollziehen,

    Aber eure Vorgehensweise ist doch genau andersrum. Ihr baut eine Strecke in der Hoffnung dass das Wunschfahrzeug kommt.


    Sonst hätte man vielleicht doch nochmal über andere Epochen oder Streckenabschnitte nachgedacht.

    Ihr habt die Innerstetalbahn doch so gebaut das diese in die heutige Epoche passt und mit entsprechenden Fahrzeugmaterial befahren werden kann.


    Ich verstehe euer Problem grad gar nicht. Letztendlich ist es komplett egal ob der Zug kommt oder nicht, wenn es danach geht hättet ihr die Strecke gar nicht anfangen brauchen da zum Schluss die ETA's dort fuhren. Diese sind nicht mal ansatzweise im TSC geplant. Aber eure Fahrzeugwünsche und "jammereien" was es alles nicht gibt ziehen sich ja schon durch einige Thread's hier im Forum. Möchte eure Strecke absolut nicht schlecht reden, diese ist wirklich wunderschön gestaltet aber ich finde das ihr hier nicht auf die Fahrzeug/Paywareentwickler sauer sein solltet und dies auch relativ unhöflich kommuniziert.


    Beste Grüße!

    Hauptstadtbahner


    Ja das ist mir bewusst, die Brillen sind nach wie vor vor einigen TLK unterwegs und die 163er dürften über Lichkov sogar regelmäßig nach Polen kommen.


    Aber eine tschechische Strecke in SimRail wäre dennoch Traumhaft😁.

    BlackyTrains


    Es hat mit der ursprünglichen Idee des TramSim quasi nix mehr zu tun. Neu wird es auch "CityTransportSimulator: Tram" heißen.


    Vergleichbar wird es mit dem CityBusSimulator sein, fiktive Stadt, eigenes Unternehmen und man muss wirtschaften, kann aber auch selber fahren. Wenn ich mir den Trailer anschaue geht's auch Grafisch zurück anstatt nach vorne.


    Wie gesagt, sehr sehr schade das ganze.

    Und nun der offizielle Trailer...


    Kommt über Dovetail und natürlich fiktiv. Für mich leider absolut nicht mehr interessant. Schade drum.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und in einem Kommentar eines Users eine sehr ernüchternde Antwort seitens ViewApp:


    Frage:


    "Heißt wohl das das versprochene Tramsim DLC (dieser Arbeitswagen) nicht mehr kommen wird?"


    Antwort:


    "Leider gab es aber kein Übereinkommen über signifikante Fortschritte bei der Entwicklung von Strecken oder anderen Inhalten für TramSim mit dem Publisher der PC-Version von TramSim Wien & München. Umso mehr freuen wir uns aber gemeinsam mit Dovetail CTS: Tram 2024 rauszubringen!"


    Beste Grüße!

    Hallo zusammen,

    Ergo kommst du in Stufe II deutlich besser weg als in Stufe I.

    Grüß dich Moritz, ja alles klar. Wobei ich selbst in Stufe II Probleme habe den Fahrplan zu halten. Bei dem Szenario (Singleplayer) von Sedziszow nach Katowice bin ich gleich am ersten Bahnhof verspätet weil der Triebzug den Berg nicht hoch kommt. Also er beißt sich bei 80-85km/h fest... der Fahrplan ist dafür zu straff meiner Meinung nach.


    Und noch was anderes, die Bahnsteigansagen sind alle in Englisch, das stört mich tatsächlich ein wenig weil das Flair dann ein bisschen verloren geht. Gibt es eine Möglichkeit die Sprache im Spiel zu ändern nur für die Bahnsteigansagen?


    Und das letzte erstmal :D , die Gammahölle in Warszawa-Centralna wurde ja schon angesprochen. Sollte diese mit dem Update nicht behoben werden?


    Viele Grüße!

    Hallo zusammen,


    Das neue Update ist ganz großes Kino. Immer wieder erstaunt was möglich ist bei einem Eisenbahnbetriebssimulator.


    Jetzt brauche ich aber mal bitte eurer Wissen. Der EN57 hat bei Richtungswender Stufe I und II. In dem Übungsszenario wird darauf aber nicht eingegangen, Wann wende ich denn wie den Richtungswender an?


    Viele Grüße!