OpenBeta der vR 146.2
-
-
-
Das hast du aber Früh gemerkt. Ein paar Beiträge weiter oben, wurde das ganze bereits thematisiert.
Marcel
-
Für alle verfügbar:
vR BR146.2 - virtualRailroadsZüge für die Zugsimulation Trainsimulator Classic vom Spezialisten virtualRailroads!virtual-railroads.de -
Hallo Zusammen,
das Paket ist dann online.
Alle die das OpenBeta Paket gekauft haben, können von heute, Donnerstag 060826 bis einschliesslich kommenden Sonntag 090826 das Paket zum reduzierten Preis erwerben. Der reduzierte Preis wird im Shop direkt angezeigt.
Wer das Angebot nicht wahrnehmen kann, aber das OpenBeta Paket erworben hat, melde sich bitte per Mail direkt bei mir, ich erstatte den Kaufpreis dann auf die verwendete Zahlungsmethode.
Dann viel Spaß mit den neuen Fahrzeugen im TSC!
-
-
-
Dann hoffen wir dass es bald Repaints gibt,
Gäbe so tolle Lackierungen für die 146.2 auf der Schwarzwaldbahn

(Und nein, ich kann nicht repainten, die Repaints würdet ihr euch nicht ansehen wollen^^) -
-
Vorallem auch gleich mit Bwegt-Logo
Die hab ich noch gar nicht gesehen. Gleich mal schauen.
Einschalen der LZB kurz der blaue Leuchtmelder "B" aufleuchtet aber nicht dauerhaft leuchtet
Bei mir ist das B dauerhaft an. Lösch mal die Lok und installiere mal neu. Dann sollte es funktionieren.
-
Daher würde ich gerne warten, bis der 763.5 rauskommt
Zu einem Veröffentlichungstermin wurde sich bisher noch nicht geäußert, damit kein Zeitdruck herrscht.
-
-
Mit Bwgt ist wirkllich eine Überraschung. Das alte 3 Löwentakt-Logo dazu wäre noch cool.
-
mir ist noch aufgefallen, das beim Einschalen der LZB kurz der blaue Leuchtmelder "B" aufleuchtet aber nicht dauerhaft leuchtet.
vR_Ulf Den Fehler kann ich bestätigen. Eben mit BR 146 211, 220 und 240 getestet. In der letzten Beta hat der Leuchtmelder noch normal funktioniert.
Habe eben vor meinem Test die Lok auch komplett gelöscht und nochmal neu Installiert.
Am Start ist die LZB doch normal ausgeschaltet (B leuchtet nicht).
Trotzdem kommt beim ersten Drücken von SHIFT+6 die Meldung LZB ausgeschaltet und erst beim zweiten Drücken von SHIFT+6 kommt dann die Meldung LZB eingeschaltet. Jedesmal beim Drücken von SHIFT+6 flackert der Leuchtmelder B nur kurz auf und bleibt auch bei der Meldung LZB eingeschaltet nicht an.Wenn die LZB lt. Meldung eingeschaltet ist wird man auch an den entsprechenden Stellen einere Strecke in die LZB aufgenommen. Erst dann geht aktuell der Leuchtmelder B dauerhaft an.
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
das Paket ist dann online.
Alle die das OpenBeta Paket gekauft haben, können von heute, Donnerstag 060826 bis einschliesslich kommenden Sonntag 090826 das Paket zum reduzierten Preis erwerben. Der reduzierte Preis wird im Shop direkt angezeigt.
Wer das Angebot nicht wahrnehmen kann, aber das OpenBeta Paket erworben hat, melde sich bitte per Mail direkt bei mir, ich erstatte den Kaufpreis dann auf die verwendete Zahlungsmethode.
Dann viel Spaß mit den neuen Fahrzeugen im TSC!
Hi Ulf,
bei mir steht das ich die Vollversion bereits erworben hätte obwohl ich nur die Beta gekauft habe. Im Downloadbereich ist auch die vollwertige hinterlegt, soll das so?
MfG
-
Ja, für alle die Fehler gemeldet haben, haben als Dankeschön die Lok geschenkt bekommen. Wer nur Beta gekauft hat und keine Fehler gemeldet haben, bekommt nur ,5€ Gutschein.
Hab auch die Vollversion Geschenkt bekommen. Danke nochmals
-
Wie werden eigentlich die 5€ für die Aktiven Tester verrechnet?
-
-
die 5€ für die Aktiven Tester verrechnet
Statt 19,95€ ist es dann 14,95€.
Man hat ja die Beta Lok in seinem Konto.
-
Das mit dem LZB-Leuchtmelder kann ich bestätigen. Und der Führerstand ist immer noch blau statt grau. Hätte ich das mal im Betaboard gemeldet statt hier, selbst schuld

-
Ja Hab euch die aktuelle Version getestet da ist wirklich die LZB verbuggt. B Melder Kommt erst wenn man sich in der LZB befindet und beim herablaufen der Bremskurve gibt's auch Probleme. Das war alles in der Letzten Beta noch nicht!
-
Hallo Zusammen, also alle meine Bilder zum Fahrstand der 146.2: Blau
Zum Leuchtmelder: die LZB ist per Default eingeschaltet, kommt auf der Strecke ein Trigger mit LZB Start, dann gehen die Leuchtmelder an und die LZB übernimmt, sobald das Zugende den Trigger passiert hat.Drücke ich Shift + 6 schalte ich die LZB AUS, per Default ist sie ja an...schalte ich die LZB an, kommen kurz die Leuchtmelder, aber aktiv wird die LZB erst dann, wenn wieder ein LZB Start Trigger auf der Strecke erkannt wird.
Also...wer ohne LZB fahren möchte einmal Shift+6 gedrückt, LZB aus, wer mit LZB fahren möchte macht nichts. -
Aber B sollte immer leuchten sobald die LZB betriebsbereit (eingeschaltet) ist.
Sobald man dann LZB geführt unterwegs ist (durch Trigger auf der Strecke) wird das durch den Leuchtmelder Ü angezeigt.B leuchtet nicht = LZB ausgeschaltet / nicht betreibsbereit (denke das sollte auch die Einstellung beim Start sein)
B leuchtet = LZB eingeschaltet / betriebsbereit
B und Ü leuchten = Fahrt ist unter LZB-Führung (wird ausgelöst durch Trigger auf der Strecke, falls die LZB vorher auch eingeschaltet / betriebsbereit war)Bei der letzten Beta war das noch OK. Da war nur der Fehler das man immer in eine LZB-Führung kam (durch Trigger auf der Strecke) auch wenn die LZB nicht eingeschaltet / nicht betriebsbereit war.
-