OpenBeta der vR 146.2
-
-
-
Das hast du aber Früh gemerkt. Ein paar Beiträge weiter oben, wurde das ganze bereits thematisiert.
Marcel
-
Für alle verfügbar:
vR BR146.2 - virtualRailroadsZüge für die Zugsimulation Trainsimulator Classic vom Spezialisten virtualRailroads!virtual-railroads.de -
Hallo Zusammen,
das Paket ist dann online.
Alle die das OpenBeta Paket gekauft haben, können von heute, Donnerstag 060826 bis einschliesslich kommenden Sonntag 090826 das Paket zum reduzierten Preis erwerben. Der reduzierte Preis wird im Shop direkt angezeigt.
Wer das Angebot nicht wahrnehmen kann, aber das OpenBeta Paket erworben hat, melde sich bitte per Mail direkt bei mir, ich erstatte den Kaufpreis dann auf die verwendete Zahlungsmethode.
Dann viel Spaß mit den neuen Fahrzeugen im TSC!
-
-
-
Dann hoffen wir dass es bald Repaints gibt,
Gäbe so tolle Lackierungen für die 146.2 auf der Schwarzwaldbahn

(Und nein, ich kann nicht repainten, die Repaints würdet ihr euch nicht ansehen wollen^^) -
-
Vorallem auch gleich mit Bwegt-Logo
Die hab ich noch gar nicht gesehen. Gleich mal schauen.
Einschalen der LZB kurz der blaue Leuchtmelder "B" aufleuchtet aber nicht dauerhaft leuchtet
Bei mir ist das B dauerhaft an. Lösch mal die Lok und installiere mal neu. Dann sollte es funktionieren.
-
Daher würde ich gerne warten, bis der 763.5 rauskommt
Zu einem Veröffentlichungstermin wurde sich bisher noch nicht geäußert, damit kein Zeitdruck herrscht.
-
-
Mit Bwgt ist wirkllich eine Überraschung. Das alte 3 Löwentakt-Logo dazu wäre noch cool.
-
mir ist noch aufgefallen, das beim Einschalen der LZB kurz der blaue Leuchtmelder "B" aufleuchtet aber nicht dauerhaft leuchtet.
vR_Ulf Den Fehler kann ich bestätigen. Eben mit BR 146 211, 220 und 240 getestet. In der letzten Beta hat der Leuchtmelder noch normal funktioniert.
Habe eben vor meinem Test die Lok auch komplett gelöscht und nochmal neu Installiert.
Am Start ist die LZB doch normal ausgeschaltet (B leuchtet nicht).
Trotzdem kommt beim ersten Drücken von SHIFT+6 die Meldung LZB ausgeschaltet und erst beim zweiten Drücken von SHIFT+6 kommt dann die Meldung LZB eingeschaltet. Jedesmal beim Drücken von SHIFT+6 flackert der Leuchtmelder B nur kurz auf und bleibt auch bei der Meldung LZB eingeschaltet nicht an.Wenn die LZB lt. Meldung eingeschaltet ist wird man auch an den entsprechenden Stellen einere Strecke in die LZB aufgenommen. Erst dann geht aktuell der Leuchtmelder B dauerhaft an.