Beiträge von Trip Tucker
-
-
Wir können halt keinen Fehler beheben, der bei uns (und allen anderen) nicht auftritt.
Schon klar. Habe aber die Hoffnung das vielleicht doch noch jemand das Problem hatte und bei sich lösen konnte.
Dir ist aber bewusst, dass Harznetz V2 weit fortgeschritten ist und irgendwann erscheint? Die Map ist also eh demnächst obsolet.
Ja, aber bei meinem Glück ist der Fehler dann auch dort bei mir vorhanden.

-
... irgendwas mit Signal Scripts der Formsignale?
War auch mein erster Verdacht. Daher habe ich alles was damit zu tun hat erneut installiert. Leider ohne Besserung.
Ich habe jetzt etwas rum probiert. Ich muss am Gleisende ein Signal ohne Schirm setzen (knapp vor dem Link vom Prellbock).Dann brauche ich auch noch zwischen dem Signallink vom Esig und dem von mir gesetzten Signal ohne Schirm einen "HP0 1T" Trigger mit Eintrag "U" damit eine Signalunterbrechung überbrückt wird.Erst dann funktioniert die Einfahrt bei mir ohne Probleme.
Irgendwas muss mir also fehlen, aber ich finde leider nicht raus was. Lt. TS-Tools ist alles da und ich habe auch alles was sich auf die Gleisinfrastuktur auswirkt nochmal installiert.
Muss ich wohl damit leben.
-
Ich habe beim Harznetz 2000 Probleme mit einigen Signalen die immer auf HP0 bleiben. Da ich selber nicht mehr weiter weiß hoffe ich auf die Schwarmintelligenz des Forums.
Es betrifft z.B. die beiden Einfahrsignale von Bad Harzburg. Das Problem ist im QD, mit Szenarios hier aus dem Download Bereich oder auch bei selbst erstellten Szenarios.
Hier ein paar Bilder aus einem QD. Nach TAB springt das Signal in der 2D-Ansicht auf gelb, aber sonst ändert sich nichts:Was ich bisher versucht habe:
- Consist Ordner der Strecke gelöscht und neu installiert
- Alles aus der Readme was mit Signalen und Gleisinfrastruktur zu tun hat neu installiert
- Mit TS-Tools geprüft (keine fehlenden Objekte)
Ich bin ratlos. Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann? -
Fdl_NJB
Das Upgrade ist schon seit über einer Woche verfügbar: Regensburg - Ingolstadt Upgrade -
Boah, der Teaser ist sooooo schön.
Jetzt muss ich erst mal zum Zahnarzt weil mir mein Unterkiefer vor lauter Staunen bis auf den Boden geknallt ist.
-
Das Upgrade wurde eben von mir hochgeladen und ist inzwischen freigeschaltet: Regensburg - Ingolstadt Upgrade
Wie auch schon im ersten Post erwähnt ist mein Upgrade auf dem Niveau eines Spielers und beschränkt sich hauptsächlich auf die Signale. Ich habe im realen Leben nichts mit der Eisenbahn zu tun (ist nur ein Hobby von mir) und im TSC habe ich hauptsächlich Erfahrung im erstellen von Szenarios. Ich habe aber Anhand von Führerstandsmitfahrten und mit OpenRailWayMap versucht das Upgrade so gut wie möglich umzusetzen. An der zeitlichen Ansetzung der Strecke (ca. 2021) habe ich nichts geändert.
Wer Fehler findet kann diese hier melden und ich werde versuchen die Fehler zu beheben.
Und jetzt viel Spaß mit meinem Upgrade.
-
-
Hatte heute endlich mal Zeit das [GSP] LINT-Paket (Baureihe 620/622/623) zu testen. Was soll ich sagen.... die Kiste ist einfach super geworden.
Hier ein paar Bilder auf der ebenso tollen Strecke Frankfurt - Koblenz V2.0.
Vielen Dank an alle Beteiligten von LINT und Strecke.
-
Aufgabe [159 228] DGS 52735 nach Stendell PCK T1 mit einer kurzen Fahrt von Vohburg Bayernoil nach Ingolstadt. Danke an Benjamin78468.
-
Fahrt von Ingolstadt nach Regensburg mit der tollen Aufgabe Aushilfe am Abend von Matthias0710.
-
Mal wieder durchs Gesäuse gefahren. Danke train:bird für die schöne Aufgabe SG 97834 (Neuss –) Hieflau – Selzthal (– Kalsdorf) (2018).
-
RW1969
Ist natürlich nicht von RSSLO. PTPhreak meint sein eigenes Update.
Du hättest nur mal kurz in den Downloads nachsehen müssen: Frankfurt(O)-Cottbus Haus-update - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community -
Kurzes Update zum Stand.
Die Anleitung für das Upgrade ist erstellt.
Das Upgrade wird aktuell noch von 3 Leuten getestet.
Genehmigung für das Upgrade habe ich von RSSLO erhalten.
Sobald die Tests abgeschlossen und gemeldete Fehler beseitigt sind, geht das Upgrade online. -
-
-
-
-
Benjamin78468
Signalupdate von Regensburg - Ingolstadt kommt bald: [TEW] Regensburg - Ingolstadt Upgrade -
Taurus1016.2 Also bei der Freeware wie z.B. dem Romanian Assets Pack v7 ist auch nach der Anmeldung aktuell kein Download mehr möglich: