Tolle kleine Lok die DRG BR 80. Hier auf Velgast - Tribsees von mihu65 .
Posts by Trip Tucker
-
-
Was für eine tolle Strecke: RWA Gesäuse
Quickdrive von Selzthal nach Eisenerz: -
Mein VPN ist im Norton integriert. Da ist nur ein Schalter zum umlegen und schon ist die Verbindung über den VPN.
Am besten mal über Goole suchen. Gibt auch kostenlose VPN Lösungen. Wie gut und zuverlässig die sind kann ich aber nicht beurteilen. -
OK, das erklärt weshalb die Internetseite von RWA geht und der Addon-Manager nicht. Ich habe einen vollwertigen VPN am laufen und da geht es dann natürlich.
-
DennyW
Bei mir geht der Addonmanager mit dem VPN auf Österreich gerade ohne Probleme. -
Ich finde den Manager auch nicht so gut, habe die Strecke aber trotzdem gekauft.
Leider seit gestern ca. 22:30 Uhr ist die Internetseite von RWA tot und auch der Manager ist dann bei 90% hängen geblieben.Mal abwarten ab wann das wieder geht.
Nachtrag:
VPN mit Österreich aktiviert und schon geht es wieder.Es steht auch auf Facebook von RWA dass es scheinbar außerhalb von Österreich aktuell nicht geht und der Hoster informiert ist.
-
-
Eisenbahnromantik mit einem Sonderzug auf der Strecke Velgast - Tribsees 1975 von mihu65. Vielen Dank für die tolle Überarbeitung.
Jetzt fehlt uns nur noch die Ferkeltaxe/Blutblase.
-
mihu65
Vielen Dank für "Velgast - Tribsees 1975". Gefällt mir sehr gut.
Auf der originalen Strecke "Franzburger Südbahn" fehlen mir keine Objekte. Leider aber auf der überarbeiteten Strecke von dir.
Die zusätzlichen Downloads aus deinem Handbuch sind alle installiert. Hast du eine Ahnung wo es die fehlenden Objekte gibt?Assets\GreatNortherner\GNRy\Scenery\Buildings\gn_elevator_grainbin-8m.bin,(Scenery Item)
Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\Characters\Female_Sitting_01p.bin,(Scenery Item)
Assets\Kuju\RailSimulator\TrackRules\Sieg_Hage_Yard - SE.bin,(Loft Item)
Assets\Radiomaster\Objects_trainz\Audio\zvuk_traktor.bin,(Scenery Item)
Viele Grüße
Trip -
Ich habe auch schon einmal versehentlich eine Lok doppelt gekauft und RSSLO per Mail kontaktiert.
Bei mir kam nach einem Tag die Antwort mit dem Angebot einen Coupon dafür zu erhalten. Dem habe ich dann zugestimmt und nach weiteren 6 Tagen einen Coupon erhalten.
-
Die Karwendelbahn von AbsolutesChaoz ist schon eine super Strecke.
Hier ein paar Bilder der Aufgabe [LG] Staubsaugen nach Innsbruck von luckygod . -
Nein, die Lüfter dehen sich auch bei mir nicht.
Ich muss meine Aussage korrigieren. Habe eben nochmal nachgesehen und die Lüfter haben sich gedreht.
-
-
Nein, die Lüfter dehen sich auch bei mir nicht.
-
Sieht hier im Screenshot Thread nicht so aus.
-
vR_Ulf
Mir gefällt die 234er sehr gut, aber bei der DR und LStrK Version kann die SIFA nicht bestätigt werden. -
Hast du die Version 1.1 oder 1.1.1 installiert?
Mit der aktuellsten Version 1.1.1 war der Fehler bei mir weg.
Trip -
Auch bei mir keine Probleme mit der Seite.
-
-
Habe hier noch ein paar Fehlerchen gefunden. Dieses mal auf dem Abschnitt Heimbach - Düren.
Fliegendes Gemüse bei Km 28,2:Etwas Gemüse im Gleis bei Km 26,4, Km 25,6, Km15,2 und Km 12,6:
Teilweise schlechte Performance auf dem Abschnitt Heimbach - Düren. Mein System hat sonst mit keiner Strecke Probleme (Intel 13700 KF mit AMD 6900 XT). Hier zum Beispiel bei Km 20 nur 14 Frames:
Schwebender Zäune in Nideggen, bei Km 18,2 und Km 15,2:
Und ein schwebender Hektometerstein bei Km 8,8: