Fehlt nur noch die Schallschutzwand für die Unterführung in Elsterwerda...
Uh Elsterwerda Richtung Doberlug-Kirchhain, darf man da Vorfreude haben? ![]()
Fehlt nur noch die Schallschutzwand für die Unterführung in Elsterwerda...
Uh Elsterwerda Richtung Doberlug-Kirchhain, darf man da Vorfreude haben? ![]()
Ist es möglich den Wagen noch dreckiger zu machen? Kaum einer von den Wagen sieht in echt noch so schön silber aus haha.
Na nun, die BLG Wagen sind meist doch recht gepflegt. Was interessanter Wäre, wäre eine Option mit Seitlichen Gittern. Diese sieht man ja auch des öfteren. Muss ich mal schauen ob ich da morgen ein Bild von ergattern kann. Sitze ja mit Falkenberg so ziemlich an der Quelle xD
Edit: Grad mal fix gestöbert. Werde aber morgen mal schauen das ich nochmal bessere Bilder machen kann ![]()
Bisschen im VBB Gebiet unterwegs
Wenn man jetzt noch die 2 vor der 442 weg bekommt wäre es perfekt. Diese gibt es bei uns im VBB Gebiet nicht.
Barrett das mag wohl stimmen. Ich komme aus einer ländlichen Ecke. Da gibt es eigentlich nur "ordentliche" Fuzzies die sich zu benehmen wissen. Leider gibt es auch bei uns einige Leute im mittleren Alter die sich überhaupt nicht benehmen können und auch öfter mal sinnlos über Gleise rennen und ähnliches. Die bekommen dann aber trotzdem keine vernünftigen Bilder hin weil sie nichts von Motiv und Schattenwurf verstehen.
Verständlich sowas geht garnicht und zeigt einfach fehlenden Respekt.
Als ich mit geöffnetem Seitenfenster auf Höhe der 3 halben Portionen ankam scholl mir ein gepflegtes "Du Huuuuuuurensohn" entgegen. Das muss dieser neue Ton und so sein.
Das Video ist viel zu oberflächlich gemacht um das bewerten zu können. Dies ist erstmal meine Meinung. Aber ja, die Trainspotter Szene ist sowas von kaputt. Klar gibt es hier und da kleinere, ob nun vernünftige oder unvernünftige Leute, die was zusammen machen ABER der Hass/Neid und gegenseitig fehlende Respekt der in der Community vorhanden ist zeigt wie kaputt dieses Hobby und die Menschen dahinter eigentlich sind. Meist ist es da aber egal ob es die "Jufus" oder die älteren Herren oder aber irgendwas dazwischen ist die schlechte Laune verbreiten. Die älteren meinen oft sich an keinerlei Gesetze halten zu müssen (Gleise überschreiten, im Gleis fotografieren oder aber gesperrte Übergänge überschreiten). Die "Jufus" sind halt laut und meist einfach nur lächerlich, beleidigt oder so wurde ich von diesen eigentlich noch nie (geschweige denn das mir irgendwelches Fotoequiement zerstört worden wäre). Am schlimmsten finde ich aber grade die Älteren welche sich nicht mal mit anderen zusammen stellen können und einem Immer und Immer wieder im Bild rumstehen oder aber sich bewusst dort hinstellen weil sie immer so nah wie möglich dran sein wollen. Ich unterhalte mich gern mit Lokführern und anderen Fotografen wenn sie vernünftige Ansichten haben. Leider wird dies immer seltener und die Community wird immer und immer toxischer.
Super, passen dann gut ins moderne Cottbus xD
Der seit Jahren in Leipzigs Vorfeld abgestimmte LEW B-Wagen fehlt leider immernoch. Dieser steht an der Ausfahrt Rtg. Berlin. Ansonsten affengeile Arbeit. Das mit den Missing Textures hatte ich auch. Der 3. Link bei der Radiomaster Vegation behoben das glaube.
Sehr schöne Wagen!
kannst auch mal ein Oebb "Fcs" bauen?
gibt es da technische Unterschiede zu denen aus Deutschland?`Ansonsten wäre doch ein Repaint der Wagen von VR denkbar.
Da wäre doch sowas auch ganz nett ![]()
@jasksoft solche Wagen wären noch interessant. Gab es ja auf eigentlich allen größeren Bahnhöfen der DDR.
Nrail hat mit 261 001 ja auch die älteste Gravita im Einsatz. Diese wäre vielleicht einfacher um zusetzen.
Bald Moderne im Wald Teil 2? Besteht Interesse?
Getreideabholung in Finsterberg auf der Haseltalbahn
643 battle
Definitiv der von RSSLO xD
Orange auf der Haseltalbahn.
Ein Update ist in arbeit, aber ob es jemals vertig wird steht aus gesundheitlichen gründen in den Sternen.
Hi Mihu, super Arbeit, Die Anschlüsse in Merzdorf sind allerdings in echt nur noch angeschlossen, jedoch nicht mehr aktiv und sehr ungepflegt mit rückgebauten Weichenherzen und ähnlichem. Gern kann ich dir da Bilder zukommen lassen.
Was einem nicht so alles durch den Garten fährt.
EIne neue Perle im Steam Workshop. Die Haseltalbahn