Moin,
ich muss mich nun auch mal zu Wort melden, da ich nach der Installation so langsam etwas ratlos bin.
Ich habe einen neuen Gaming-PC erworben und entsprechend eine frische Installaton des gesamten TSC.
Alle kommerziellen Addons sowie die Freeware-Addons laufen ohne Probleme.
Nur die Rübelandbahn scheint nicht mehr richtig installierbar zu sein.
In meinem Jasksoft-Account sind folgende Produkte käufllich erworben:
Rübelandbahn 1994- 2006
Rübelandbahn Update 1.2
Fixes Fehler Lokschubser
Fixes Fehler in 2 andere JTG Scenarios
Bei der Installation bin nach der Reihenfolge wie oben angegeben vorgegangen. Sobald ich ein Szenario starte, oder ein Quick-Drive, oder einfach mal im Editor was prüfen möchte, wird mir die Strecke wie folgt dargestellt, siehe Anhang.
Woran hapert es? Gleich vorweg, als User der schon länger als 10 Jahre in der TSC-Szene unterwegs ist, kenne ich die meisten TGipps und Tricks. DIe haben aber nicht geholfen. Ich befürchte, dass es am Installer liegt.
Wäre nett, wenn dafür noch ein anderer Lösungsansatz vorhanden ist. Leider scheint niemand der Ersteller bzw. Entwickler ein Interesse an meinem Anliegen zu haben, denn ich warte bereits seit mehreren Wochen auf eine Lösung.
Grüße, Marcel.
Korrektur - Das Problem lag an der fehlenden Installation der Originalstrecke, die auf einer anderen Webseite erworben wurde und somit logischerweise nicht laufen konnte.
Vielen Dank für den Hinweis.