Beiträge von Andi112
-
-
Joa, zumindest die DB- und ODEG-Version, denn bei der BaWü- und RRX-Version ist der Führerstand anders.
Also wenn ich ehrlich bin, wäre mir der Führerstand egal, Hauptsache ein gutes Repaint,
manche Kompromisse muss man eben eingehen
-
-
Hallo zusammen

Ein neuer Patch der 146.2 ist erschienen,
der Input-Mapper wurde korrigiert und die PZB wurde verbessert,
eines muss man Ulf lassen er fixt Bugs ziemlich flott

-
Am Mittwoch war ich mit meinem Kollegen mal wieder auf Spotting-Tour,
und es kam sogar das ein oder andere Highlight vor die Linse
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es steht doch drauf das Die Geislinger Steige gebaut wird
Stuttgart-Ulm (Geislinger Steige) is coming!
-
Dann hoffen wir dass es bald Repaints gibt,
Gäbe so tolle Lackierungen für die 146.2 auf der Schwarzwaldbahn

(Und nein, ich kann nicht repainten, die Repaints würdet ihr euch nicht ansehen wollen^^) -
Wenn es nach mir ginge wäre ich auf jeden fall für ein weiteres Pack,
Also mir wäre die Qualität egal,
Leute es ist ja nur KI-Rollmaterial das Zeug steht auf den Gleisen am Rand und kommt evtl. mal einem entgegen,
ihr stellt zu hohe Ansprüche...da ist doch die Qualität egal

-
Auch von mir vielen Dank,
Tut mir leid für meine harschen Worte von heute morgen 😊
-
-
Das Thema ist für mich durch,
Diskussion beendet,wie du schon sagtest abwarten
-
Was ist eigentlich aus dieser Szene hier geworden?,
lauter giftige Posts,
jeder Post wird gleich aufs Korn genommen,
man möchte höflich fragen wie es aussieht schon wird man unter Generalverdacht gestellt und einem unterstellt man möchte Druck ausübenUnfassbar was hier abgeht!
-
Moderatoren bitte meine letzten Posts löschen,
anscheinend sind meine letzten Posts wieder in die falschen Ohren gelangt,
Mit meinen Posts wollte ich einfach fragen wie der Stand der Dinge ist und keinesfalls jemanden nötigen,
Bitte das Thema erledigen und meine Posts wieder löschen danke! -
Warten wir es ab,
ich geb dem ganzen nichts
-
Wenigstens zeigt er Bilder und der Thread verstaubt nicht wie so manch anderes Thema hehe

-
Vor allem dauert die Veröffentlichung schon ungewöhnlich lange,
da müsste ja viel geklärt werden....
Sieht mir alles eher nach nem Gag aus und das ganze sind wieder ungehaltene Versprechen
-
Alles gute für die Zukunft PushingTin,
danke für dieses wundervolle Werk!

Wie auch meine Vorredner wünsche ich dir viel Erfolg auf deinem zukünftigen Beruflichen Weg!
-
Na klappt doch,
stellt sich die Frage warum nicht gleich?liegen da persönliche Probleme mit dem Team Lückschluss vor oder warum darf das jpvdvee und die Leute vom Team nicht?
Naja man kann nicht alles verstehen
-
Ich finde es echt schade das man keine Kompromisse finden kann, man könnte sich doch miteinander einigen und für beide Parteien eine Lösung finden,
Redet miteinander dass ist die beste Lösung
-