Da verzichte ich auf die neuste Version Update. Wenn da solche Fehler sind.
Beiträge von Taurus1016.2
-
-

Sehr Inhaltsvoller Beitrag. 🙈
20€ ist noch günstig , es gibt durchaus Loks die teurer sind.
-
Ja, für alle die Fehler gemeldet haben, haben als Dankeschön die Lok geschenkt bekommen. Wer nur Beta gekauft hat und keine Fehler gemeldet haben, bekommt nur ,5€ Gutschein.
Hab auch die Vollversion Geschenkt bekommen. Danke nochmals
-
Danke an vR_Ulf für die Open Beta und noch mehr Dafür dass ich die Lok jetzt als Vollversion Geschenkt bekommen habe m gerne wieder..war echt schön die Open Beta
-
Das stimmt. Bin auch gespannt auf die Repaints. Ist ja wie die vr111 eine gute Vorlage zum Repainten. Die 146.2 wird ja Deutschlandweit eingesetzt.
-
Melde das bitte in den Beta Feedback , damit Ulf gucken kann. Hier der Link: https://virtual-railroads.de/d…back/board?id_product=419
-
Guten Abend. Hab gerade die VR 146.2 plus die VR dosto 751 am Haken und es funktioniert. Es liegt also an deinem TSC
-
Was mir au gefallen ist bei Nacht-Fahrten funktioniert das innenlicht nicht sowie das Spitzenlicht ist extrem schwach. Als wäre es eine Class 66 , da sieht man auch nix. Habt ihr es auch.
-
Hab sie mir mal gekauft, bin gespannt wie sie ist. Mal schauen wie lange und was während der Open Beta passiert.
-
Guten Mittag.
Herzlich Willkommen bei uns. Hier wirst du viel Spaß Haben, einfach fragen wenn du Hilfe brauchst. Man findet immer eine Lösung. Viel Spaß
-
Ein sehr schönes Szenario und schöner KI Verkehr. Im Spiel ist die Rede , von du fährst den Zug vom Kollegen zurück. Sprich es wird ein zwei Teiler werden? Würde mich freuen
-
ice danke für das schöne Repaint. Da werden bestimmt viele Aufgaben jetzt entstehen. Da Northrail ihre Gravita überall einsetz bzw vermietet.
-
Ich nehme dazu 7-zip
-
-
Kann die Lok nicht Runterladen
-
Es ist ein Intercity Steuerwagen für Diesel.
Er ist bei virtual Railroads für 16,95€ zu erwerben.
-
Guten Morgen.
Hab das Problem das bei mir die Meldung erscheint: Entschuldigung, Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten. Aber die Übersicht was runtergeladen wurde funktioniert.
-
-
Von der Simrail Facebook Seite
Wir haben euch vor einiger Zeit über eine neue Strecke informiert, die in Zgorzelec an der polnisch-deutschen Grenze beginnt und über Goerlitz nach Dresden führt. 🛤️
Die Arbeiten an diesem DLC sind keineswegs aufgegeben, und heute möchten wir die ersten Ergebnisse der Arbeiten an dem Fahrzeug, das ihn bedienen wird, mit Ihnen teilen – dem Siemens Desiro. 🥳🤩
In Polen ist dieser Zug vor allem für seinen Kulturzug Wrocław-Berlin bekannt. 🚄
-
Das ist richtig blöd. Bei meinem letzten Besuch ging es noch . Scheinbar wurde da was geändert. Hoffentlich kommen die wieder.