Sehr Inhaltsvoller Beitrag. 🙈
20€ ist noch günstig , es gibt durchaus Loks die teurer sind.
Sehr Inhaltsvoller Beitrag. 🙈
20€ ist noch günstig , es gibt durchaus Loks die teurer sind.
Ja, für alle die Fehler gemeldet haben, haben als Dankeschön die Lok geschenkt bekommen. Wer nur Beta gekauft hat und keine Fehler gemeldet haben, bekommt nur ,5€ Gutschein.
Hab auch die Vollversion Geschenkt bekommen. Danke nochmals
Danke an vR_Ulf für die Open Beta und noch mehr Dafür dass ich die Lok jetzt als Vollversion Geschenkt bekommen habe m gerne wieder..war echt schön die Open Beta
Das stimmt. Bin auch gespannt auf die Repaints. Ist ja wie die vr111 eine gute Vorlage zum Repainten. Die 146.2 wird ja Deutschlandweit eingesetzt.
Melde das bitte in den Beta Feedback , damit Ulf gucken kann. Hier der Link: https://virtual-railroads.de/d…back/board?id_product=419
Guten Abend. Hab gerade die VR 146.2 plus die VR dosto 751 am Haken und es funktioniert. Es liegt also an deinem TSC
Was mir au gefallen ist bei Nacht-Fahrten funktioniert das innenlicht nicht sowie das Spitzenlicht ist extrem schwach. Als wäre es eine Class 66 , da sieht man auch nix. Habt ihr es auch.
Hab sie mir mal gekauft, bin gespannt wie sie ist. Mal schauen wie lange und was während der Open Beta passiert.
Guten Mittag.
Herzlich Willkommen bei uns. Hier wirst du viel Spaß Haben, einfach fragen wenn du Hilfe brauchst. Man findet immer eine Lösung. Viel Spaß
Ein sehr schönes Szenario und schöner KI Verkehr. Im Spiel ist die Rede , von du fährst den Zug vom Kollegen zurück. Sprich es wird ein zwei Teiler werden? Würde mich freuen
ice danke für das schöne Repaint. Da werden bestimmt viele Aufgaben jetzt entstehen. Da Northrail ihre Gravita überall einsetz bzw vermietet.
Ich nehme dazu 7-zip
Kann die Lok nicht Runterladen
Es ist ein Intercity Steuerwagen für Diesel.
Er ist bei virtual Railroads für 16,95€ zu erwerben.
Guten Morgen.
Hab das Problem das bei mir die Meldung erscheint: Entschuldigung, Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten. Aber die Übersicht was runtergeladen wurde funktioniert.
Von der Simrail Facebook Seite
Wir haben euch vor einiger Zeit über eine neue Strecke informiert, die in Zgorzelec an der polnisch-deutschen Grenze beginnt und über Goerlitz nach Dresden führt. 🛤️
Die Arbeiten an diesem DLC sind keineswegs aufgegeben, und heute möchten wir die ersten Ergebnisse der Arbeiten an dem Fahrzeug, das ihn bedienen wird, mit Ihnen teilen – dem Siemens Desiro. 🥳🤩
In Polen ist dieser Zug vor allem für seinen Kulturzug Wrocław-Berlin bekannt. 🚄
Das ist richtig blöd. Bei meinem letzten Besuch ging es noch . Scheinbar wurde da was geändert. Hoffentlich kommen die wieder.
Hast du dich angemwl dort. Dann erscheint der Download Button.