Guten Mittag.
Herzlich Willkommen bei uns. Hier wirst du viel Spaß Haben, einfach fragen wenn du Hilfe brauchst. Man findet immer eine Lösung. Viel Spaß
Guten Mittag.
Herzlich Willkommen bei uns. Hier wirst du viel Spaß Haben, einfach fragen wenn du Hilfe brauchst. Man findet immer eine Lösung. Viel Spaß
Ein sehr schönes Szenario und schöner KI Verkehr. Im Spiel ist die Rede , von du fährst den Zug vom Kollegen zurück. Sprich es wird ein zwei Teiler werden? Würde mich freuen
ice danke für das schöne Repaint. Da werden bestimmt viele Aufgaben jetzt entstehen. Da Northrail ihre Gravita überall einsetz bzw vermietet.
Ich nehme dazu 7-zip
Kann die Lok nicht Runterladen
Es ist ein Intercity Steuerwagen für Diesel.
Er ist bei virtual Railroads für 16,95€ zu erwerben.
Guten Morgen.
Hab das Problem das bei mir die Meldung erscheint: Entschuldigung, Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten. Aber die Übersicht was runtergeladen wurde funktioniert.
Von der Simrail Facebook Seite
Wir haben euch vor einiger Zeit über eine neue Strecke informiert, die in Zgorzelec an der polnisch-deutschen Grenze beginnt und über Goerlitz nach Dresden führt. 🛤️
Die Arbeiten an diesem DLC sind keineswegs aufgegeben, und heute möchten wir die ersten Ergebnisse der Arbeiten an dem Fahrzeug, das ihn bedienen wird, mit Ihnen teilen – dem Siemens Desiro. 🥳🤩
In Polen ist dieser Zug vor allem für seinen Kulturzug Wrocław-Berlin bekannt. 🚄
Das ist richtig blöd. Bei meinem letzten Besuch ging es noch . Scheinbar wurde da was geändert. Hoffentlich kommen die wieder.
Hast du dich angemwl dort. Dann erscheint der Download Button.
The repaint pack is offline on the rwa forum. I just checked.
Bin mir ziemlich sicher ,dass es noch keins gibt. Zumindest nirgends gesehen.
Sehr schönes Repaint, gestern gleich mal Test gefahren.
Ich wünsche euch einen schönen und guten Rutsch vorallem ins neue Jahr
Dankeschön einfach für das schöne Fahrzeug.. einfach top. Es bedarf keine weiteren Worte, bei der guten Qualität.
Aldo sind die Strecken wieder verfügbar. Top danke dir.
Hier unter dem Link wegen die 2 Bulgarischen Strecken Angeboten. Weiß jemand ob das auch klappt?
Kann gelöscht werden