Vielen lieben Dank an alle Mitwirkenden für das Erstellen und Bereitstellen der Strecke.
Beiträge von Iskult
-
-
-
Die World Landscape findet Ihr auf der Christrains Free Scenery Items ganz unten:
ChrisTrains, Frison, Sjef, Gert Meering Free Scenery for DTG Train Simulator
-
Dear Skapheus,
thanks for your kind message.Looking forward for your scenarios.
best regards from Hamburg
-
Vielen,lieben Dank an alle die am Bau der Strecke mitgewirkt haben und auch denjenigen,die es ermöglichen,dass
die Strecke nun allen zur Verfügung
gestellt wird.
Für mich als gebürtigen Altonaer ist
es eine große Freude.

-
Zur Info :
Bei Train Sim Italia ist ein Szenariopaket
für die Strecke erhältlich:
-
Prima,vielen Dank für die Info,dann warte ich es ab und schau dann bei Silverhive nach.
-
Gehört zwar nicht direkt hierher,aber weisst Du wo man den ETR500 von Aranb resp.Silverhive jetzt bekommt,da
er auf der Silverhive Seite nicht mehr auttaucht?
Zur Strecke:Die gefällt mir sehr gut.Vielen Dank an alle Beteiligten dafür.
-
Es ist jetzt bei Train Sim Italia die Version
2.01 erschienen-zu finden bei den
Downloads-Links.Zur Homepage:
-
Versuch es doch mal indem Du im Content
Ordner die Playerprofile.bin löscht,die wird beim nächsten Start dann neu erstellt.
-
Hallo Crisjenn,.
bei mir ging das relativ schnell,1 bis 2 Tage.
Hab allerdings auch eine Spende gemacht.
-
Ich hatte auf englisch geschrieben.
-
Die hatten mal Probleme mit der Seite,steht auch irgendwo hier im Forum,deshalb haben die Konten nicht funktioniert,war bei mir auch so.Habe Mail an die geschickt und dann wurde das behoben und ich hatte wieder Zugriff.
-
Wenn Du das über den uninstaller
In Windows Apps gelöscht hast musst Du
die Ringbahn auch neu installieren und dann erst JWD.
-
@crisjennn
Ich hatte das Problem auch,hatte die
Version 1 via Apps deinstalliert und danach 1.1.installiert.
Hab dann die Ringbahn nochmal
installiert und danach nochmal 1.1.
Jetzt funktionoert alles wieder.
-
Die Ordnerstruktur ist schon okay.
Hast Du schon mal probiert für Dein
Antiviren Programm die railworks64.exe
von der Überwachung auszunehmen,
Vielleicht blockiert das Programm den Start.
-
Vielleicht hilft es ja wenn Du im Ordner Content die Playerprofiles Dateien löscht und es nochmal probierst.
-
Auf der folgenden Seite sind die neuesten Versionen angezeigt,die hab ich genommen:
Ich hab die SCNF BAPR BM,SCNF IPCS,SNCF PREA und SNCF BAL davon geladen.
-
Für alle die die Strecke mal mit Signalen spielen wollen:
Ich konnte die Strecke eigentlich immer nur ohne Signale spielen wenn ich den Terlor Ordner verschoben hab.Ich hab vor einiger Zeit die Jymanet Jmy26 Signale auf den neuesten Stand gebracht.
Hab die Strecke dann mal gestartet und hatte vergessen Terlor Ordner zu verschieben und plötzlich lief die Strecke mit Signalen einwandfrei (mit lossless scaling sonst ruckelts immer noch).
Einige andere französische Strecken liefen dann aber nicht mehr.Hab dann aus einer Sicherung unter Ordner Developer den Ordner JMY26 zurückgespielt,vorher aber den erneuerten
JMY26 Order gesichert (umbenannt in JMY26NPDC)und dann liefen die älteren Strecken wieder einwandfrei.Wenn ich die NPDC spielen will,benenn ich den JMY26 Ordner in JMY26olderroutes um
und den JMY26NPDC in JMY26.
-
Stell doch für railworks.exe und railworks64.exe die Nvdia ein(Windows 11)
Einstellungen-System-Bildschirm-Grafik und fügst da die beiden exe zu und stellst für beide durck drauf klicken jeweils Deine Nvidia ein.