Die Ordnerstruktur ist schon okay.
Hast Du schon mal probiert für Dein
Antiviren Programm die railworks64.exe
von der Überwachung auszunehmen,
Vielleicht blockiert das Programm den Start.
Die Ordnerstruktur ist schon okay.
Hast Du schon mal probiert für Dein
Antiviren Programm die railworks64.exe
von der Überwachung auszunehmen,
Vielleicht blockiert das Programm den Start.
Vielleicht hilft es ja wenn Du im Ordner Content die Playerprofiles Dateien löscht und es nochmal probierst.
Auf der folgenden Seite sind die neuesten Versionen angezeigt,die hab ich genommen:
Ich hab die SCNF BAPR BM,SCNF IPCS,SNCF PREA und SNCF BAL davon geladen.
Für alle die die Strecke mal mit Signalen spielen wollen:
Ich konnte die Strecke eigentlich immer nur ohne Signale spielen wenn ich den Terlor Ordner verschoben hab.Ich hab vor einiger Zeit die Jymanet Jmy26 Signale auf den neuesten Stand gebracht.
Hab die Strecke dann mal gestartet und hatte vergessen Terlor Ordner zu verschieben und plötzlich lief die Strecke mit Signalen einwandfrei (mit lossless scaling sonst ruckelts immer noch).
Einige andere französische Strecken liefen dann aber nicht mehr.Hab dann aus einer Sicherung unter Ordner Developer den Ordner JMY26 zurückgespielt,vorher aber den erneuerten
JMY26 Order gesichert (umbenannt in JMY26NPDC)und dann liefen die älteren Strecken wieder einwandfrei.Wenn ich die NPDC spielen will,benenn ich den JMY26 Ordner in JMY26olderroutes um
und den JMY26NPDC in JMY26.
Stell doch für railworks.exe und railworks64.exe die Nvdia ein(Windows 11)
Einstellungen-System-Bildschirm-Grafik und fügst da die beiden exe zu und stellst für beide durck drauf klicken jeweils Deine Nvidia ein.
Bei Railsim France gibt es eine neue wunderschöne und liebevoll gemachte Freewarestrecke:
Route Lozere version 1 - Françaises - RailSim-fr.com
Zum Download wird ein Konto benötig.
Du musst eine S Bahn als Fahrzeug auswählen und nicht eine E-Lok,
dann werden alle Qd's per S-Bahn angezeigt.
Lieber Jan,
vielen lieben Dank für diese wunderbare Strecke,wieder eine Spitzenleistung von Dir.
Hast Du mal in Deinem Spamordner nachgeschaut ob die vielleicht da drin ist?
Ansonsten kannst Du doch bei Justtrains im
Supportbereich eine Anfrage stellen.
Ansonsten hier der Inhalt der Mail:
As you bought the earlier U-Bahn Hamburg U1 add-on, we are offering you a discount of £13 / €15 / $17 on the usual price of the new U1 & U3 edition.
To buy the new U-Hahn Hamburg U1 & U3 add-on at the discounted price, follow these instructions when it is available:
unquote
Hallo Malkondo,
such dochmal bei Google nach:
radeon rx 5800 xt amd cpu lossless scaling settings.
Vielleicht findest Du da Hilfe bezüglich der Einstellungen.
Hast Du evtl das AP Weather Enhancement Pack installiert,wenn dann die Timeofday Dateien nicht geändert sind,kann es zu schwarzem Bildschirm kommen.
Anbei mal wie es bei den Einstellungen aussehen sollte:
Ich hatte das schon weiter oben beschrieben,wie Du die Railworks64.exe der
Nvidia zuweisen musst,sonst kann es sein,dass nur die interne benutzt wird.
Hast Du das gemacht?
Anbei wie es bei den Grafikeinstellungen aussehen sollte:
Von der Deiner Hardware sollte dass eigentlich reichen.
Schau doch mal beim Steam unter Bibiliothek und da auf auf Train Simulator klicken und dann rechts auf das Zahnrad klicken(verwalten) und dort auf Zusatzinhalte(DLC) gehen
und schau ob bei Bernina Pass ein Haken drin ist,falls nicht anklicken,damit die Strecke runtergeladen wird.
Danach den Train Simulator starten und im Menu schauen,ob die bei schnelles Spiel aufgeführt ist (falls Quickdrives dabei sind),sonst unter Karriere suchen oder beim Freien Spiel.
viel Glück.
Du musst auf Windows System-Bildschirm-Grafik gehen und dort die Railworks64.exe hinzufügen und dort dann bei GPU Einstellung Deine Nvidiakarte auswählen.
Du kannst auch noch die Railworks.exe hinzufügen und dort die Nvidia auswählen falls Du im 32bit Modus spielen willst.
Kenne Deine Hardware nicht,aber hast Du
evtl.die Railworks64.exe nicht Deiner
Nvidia oder was auch immer Grafikkarte
zugeordnet?Falls nicht,läuft es nur auf der internen Karte und das würde die niedrigen Fps und die Abstürze erklären.
Lieber Malkondo,
vielen lieben Dank an Dich und alle
Beteiligten für die wunderschöne
Erweiterung der Strecke und für all die Arbeit die Ihr da reingesteckt habt.
Iskult
Es gibt hier im Forum einen längeren Thread
über LSS,musst mal suchen.
Bringen tut es auf jedenfalls was.
Es gibt hier 5 weitere Repaints (Kosten Eur 5,-):
372_180 repaints for KiskiTrains model. - TSRepaints's Ko-fi Shop
Die verify_cache befindet sich im Railworks Ordner da wo auch die railworks64.exe ist.
Danke an Seku der perfekt beschrieben hat,
das das Update im Herbst eigentlich ein Downgrade von den in Beitrag 1 beschriebenen DLC's war,welches aber mit Spikee1975 genialer Anleitung zu lösen war.