Projekt S-Bahn Berlin Map

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • PlanZ, so schön dein Argumentationsgang sein mag, ignorierst du hier leider das Interesse der meisten Nutzer, diese Diskussion endlich beizulegen, sowie mein mehrfaches Angebot, unseren juristischen Diskurs per PN fortzusetzen. Da wir uns immer weiter vom eigentlichen Thema entfernen und diesen Thread nicht mit spezifischen Fragen des IT-Urheberrechts fluten sollten, folgt hier meine abschließende Stellungnahme zu deinem Vorbringen - verbunden mit der dringenden Aufforderung, diese Diskussion ab jetzt ausschließlich per PN weiterzuführen oder es dabei zu belassen!

Da virtualTracks den Schutz mit Version 1.21 ohnehin entfernt, belassen wir es nun dabei. Alles Weitere bei Bedarf ausschließlich per PN.

• Alles klar, belassen wir es dabei.

Ich finde es nur mäßig sportlich, öffentlich das sofortige Ende der Diskussion zu fordern und auf PN zu verweisen, um im exakt selben Atemzug noch schnell eine riesige Textwand abzufeuern, nur um irgendwie das letzte Wort zu behalten. Wenn man den Thread schon für die Allgemeinheit sauber halten will, dann sollte man sich auch selbst an seine eigenen Regeln halten und nicht noch eine Breitseite hinterherwerfen.

Da der kommende offizielle Patch von vT den Mechanismus zur Deeskalation entfernt, hat die Realität diese Diskussion ohnehin überholt. Für mich ist das Thema damit durch.

Schönes Wochenende allerseits!

PlanZ

Einmal editiert, zuletzt von PlanZ () aus folgendem Grund: Formulierung angepasst