Der Fehler ist auch im allgemeinen gehalten. Deshalb schrieb ich ja das entweder der Speicher voll läuft oder aber der TS mit irgendwas nicht klar kommt. Dann spuckt er genau den selben Fehler aus.
Dann musst du dich da einarbeiten. Musste jeder der mit dem TS auch was anfangen will.
Das S Bahn Tool scheint aber Fehler zu haben. Da vertraue lieber TS Tools.
Hallöchen BR-218 und @all.
Ich versuche es ja, mit dem TS-Tool.
Jetzt habe ich es, leider falsch hier, mit der Stadtbahn-Berlin versucht.
Wollte es aber jetzt, wo ich das bemerkt haben, nicht nochmals versuchen, das mit der S-Bahn Berlin durchmachen, um euch das jetzt in Screens zu zeigen, was ich meine und um eure Hilfe Bitte.
Ist ja in der Anwendung dasselbe.
Deshalb Sorry, für die falsche Map/App.
Habe das TS-Tool geöffnet und dann die bedien xml-Dateien extrahiert.
Wie es in der Anleitung am Anfang eingeblendet wird.
Habe dann in den Einstellungen gefunden, das man das Tool auf Deutsch einstellen kann, was ich tat.
Nur sehr seltsam, das einige "Button" weiterhin in Englisch sind, wie einige Meldungen, was in den Screens zu sehen ist.
Warum auch nimmer, aber soll die aktuelle Version von TS-Tool sein.
So, dann fangen wir mal an.
Bild 1 zeigt den Anfang, wenn ich das TS-Tool gestartet habe, nach dem ich auf: "Werkzeuge Strecken erstellen", dann das Menü, was aufgeklappt wird: "Strecken (Routes) oder Aufgaben (Szenarios) prüfen" anklickte.
Dann wählte ich eben "Stadtbahn.." aus. Dann auf: "gewaehlte Strecke pruefen" aus. Screen: TS-Tool-1.
Wie zu sehen, wird ja geprüft.
Dann kommt das Screen: TS-Tools-2.
Dachte dann, sieht ja okay aus.
Dann aber dann Screen: TS-Tool-3.
Rote zahlen, was hellblaues (habe von Farbennamen keine Ahnung, für mich Hellblau).
Danach dann Screen: TS-Tools-4.
Nun die Roten zahlen auf "Null".
Dann diese Fehlermeldung in Englisch in Screenshoot: TS-Tolls-5-fehlermeldun viele".
Das mehrmals, aber änderte sich nur die Nummer hinter der: "#".
Dann folgte die nächste Meldung: TS-Tool-5-fKeine Ahnung".
So, nun weiß ich nicht viel mehr, als vorher.
Wer Kann helfen?
Danke.