Beiträge von JSC

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Gott sei Dank ist der ganze Schmonz im Allgemeinen vorbei.

Und dann dieser Dickhead Trump da am rumwieseln bei der Verleihung! Geh ins Heim, seniler Greis! Und nimm Putin mit. Dann könnt ihr mit Infantino n Almdudler trinken oder was weiß ich.

Hab's alles so satt.

Nächstes Event, über das ich mich aufregen kann wann?

Vielen Dank für Eure Arbeit! Die Bilder sehen vielversprechend aus. Besonders gefällt mir eure Recherchearbeit. So geht richtiger Streckenbau - nämlich dass man auch den möglichen Betrieb im Auge hat. Deshalb sind historische Strecken auch viel interessanter als jeder Kilometer moderne Hauptbahn in Schallschutzwand.

Mr. Burns bekommt nichts mehr geregelt. Dass der den Weg aufs Klo findet und sich nicht im Plenarsaal öffentlich einnässt grenzt an ein Wunder.

Die Welt ist am Arsch.

Kloppo for Bundestrainer? Beim DFB bald neuer Werbedeal bei Trivago?

Der DFB kann und muss einfach weg. Wir sollten auch in den nächsten Jahrzehnten die Teilnahme an Infantinos internationalen Arschkriechen lassen.

Ich stimme zu, wir sollten mal in uns kehren und vernünftiges Talentscouting und grundsätzliche Reformierungen des Sports ansich durchführen. Offenbar taugt der gesamte Fußballbreitensport nicht, international spielfähige Menschen zu finden.

Bis dahin erstmal 3. Kreisliga gegen die Concordia Hachmannsfeld und VfR Stenkelfeld.

Weil die deutsche Train Sim Szene sich verhält wie Modellbahner. Die deutschen Modellbahner sind auch in der Masse alle gestört.

Man muss seine Nichte finden und dort glücklich werden. Sonst wird das nix.

Das Internet hat halt wieder Internetdinge gemacht.

War die Diskussion für dich nicht durch?

Tschau Kakao.

Deutschland fliegt in der Vorrunde raus, dann labern wieder alle wie der Fußball gespielt werden soll und bla, bla, bla.

Hauptsache der DFB steckt bis zu den Schultern in Infantinos Gesäß .

DFB-Fußball kann weg.

Vielen Dank,

Der Bvmz 185 hatte aber SIG-Übergänge. Mit Gummiwulsten müsste das doch ein Bvmz186 sein?

Egal, er ergänzt die bestehenden IC Wagen enorm gut.

Ich sehe gerade, dass im Pack sowohl die SIG als auch die UIC-Übergänge vorhanden sind. Nice.

Tja, dann wirst du damit das erste öffentliche bekannte Opfer dieses Dramas sein. Solange niemand die Erlaubnis erhält die Sachen im Namen von BR-218 zu veröffentlichen, war es das dann erstmal.

Aber müsste in deinem Backup nicht irgendwo der Download-file sein?

Ich speichere grundsätzlich alles was ich hier herunterlade irgendwo ob und sichere es noch in der Cloud.

No backup, no mercy.

Das sollte wie gesagt gehen. IIRC geht es anders herum nicht, weil die KI nicht voraus berechnen kann, wo der Spieler anhalten wird.

Durch die entkuppeln Anweisung im Szenrio Editor. Andersrum kannst du auf einen stehenden Zug aufkuppeln.

Was nicht geht ist, dass die KI dir ihren Zugteil hinten drauf setzt oder dass die KI einen abgekuppelten Zugteil wegfährt und du in den hinteren umsteigst.

Das hat aber mit der Strecke überhaupt nichts zu tun. Ihm fehlen doch eindeutig die Freeware Skripte.

Und diese sind in den Handbuchern der betreffenden Signalpakete (SBS HV kompakt etc pp) auch verlinkt.