Der HBF Tief für die S-Bahn ist dennoch falsch auch wenn angeblich nach Plänen von InfraGo gearbeitet wurde, der Aufgang zum HBF selbst (der U5 Verbindung) und der Fahrstuhl sind zu nah beieinander und der Bogen des Bahnsteiges passt nicht ganz, zumindest laut meinen Signalplänen und den Bildern die ich am ersten Öffentlichen Tag unten gemach habe. Gleiches gilt für die Perleberger Brücke und eigentlich fast alle Steigungen. ![]()
Die Signalbegriffe bei JWD hab ich gerade nicht mehr im Kopf um sie abzugleichen aber wenn du nach Plänen gebaut hast sollte das ja passen das viele Signale ein ZS2(v) haben mit den Kennbuchstaben B und W vom HBF aus bzw. H in Westhafen und Wedding. Ebenso wie ZS3(v) etc.
Das ist _EinfachEric_ sein Bier ich kann nur wiederholen was er gesagt hatte "er habe dir das Handbuch vorab zukommen lassen da stand JWD drin und du hättest dich anhand dessen nochmal melden können" ich mein auch bei uns gehen einige Texte mal unter wenn man was ließt das sollte jeder von uns kennen. Mitliefern tut Eric ja nichts außer das was selbst erstellt wurde, zum Thema vorab Melden stimme ich dir voll zu auch wenn ich selbst mal nicht besser war, es erleichtert vieles in dem Fall vermute ich wurde es einfach nicht gemacht da von einem Öffentlichen Release zu beginn keine Rede war und sich erst viel später dazu entschieden wurde nachdem hier im Forum das Thema erstmals aufkam als Thread und die Nachfrage doch sehr hoch war.