Beiträge von bandit25

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das Thema war seit Mittwoch beendet, aber nein, es MUSS einfach jemand kommen und wieder damit anfangen *facepalm*

Und? Dies ist ein Forum...es ist dafür da sich über Dinge zu unterhalten. Wenn sie dich nicht interessieren, scroll weiter...

Hi DonMattheo ,

ich stimme dir da voll zu. ich bin ja der Meinung, dass man sowas "hinter den Kulissen" klärt. Als erwachsene Menschen sollte sowas eigentlich möglich sein. Aber wenn man sowas mit aller Gewalt auf die große Bühne zerrt, braucht sich halt auch nicht wundern, wenn die Leute dann auch alles wissen und verstehen möchten.

Aber gut, ich hoffe, dass sich nun alle wieder beruhigen.

Hi BR-218 ,

ich habe die ganz Aktion mitbekommen. Was ich aber nicht verstehe: Ich dachte, dass du NCC1701 die Erlaubnis zur Veröffentlichung gegeben hattest. Ich verstehe nicht so ganz den Grund für diesen ganzen Streit...

Gruß

Christian

Der Shop scheint noch etwas verbuggt zu sein. Ich konnte leider nichts kaufen...

Gruß

Christian

Hi gamerTV ,

könnt ihr den Sifa-Taster noch auf die Leertaste legen?

Gruß

Christian

Früher habe ich meine Szenarien auf UKTrainsim hochgeladen, aber als diese Seite geschlossen wurde, habe ich meine eigene Seite erstellt und arbeite seitdem nach und nach daran, alle alten Szenarien wieder auf der Seite verfügbar zu machen. Ich werde mich bemühen, die fehlenden etwas schneller hochzuladen, um die Liste zu vervollständigen.

I used to upload my scenarios to UKTrainsim but when that site closed down I created my own site and have been working slowly to get all the old scenarios available again on the site. I’ll work on uploading the missing ones a bit quicker to complete the list.

That´s great! If you want you can upload them here too!

regards

Christian

Entschuldigt bitte die Übersetzung, ich spreche nicht viel Deutsch. Vor einigen Jahren habe ich einige Szenarien für die IKBv3-Reloaded-Strecke erstellt. Ich habe nun damit begonnen, diese für die IKBv4-Strecke anzupassen, und das erste Szenario steht ab sofort auf meiner Website zum Download bereit. Ich werde die ursprünglichen Szenarien weiter anpassen und einige davon für die neuen Layouts von IKBv4 optimieren.

Apologies for the translation, I don’t speak much German. A few years ago I created some scenarios for the IKBv3 Reloaded route. I’ve now started work on converting them for the IKBv4 route and the first one is now available for download from my site. I’m going to continue converting the original scenarios and adapting some of them to use the new layouts of IKBv4.

Hi anakha ,

but there are many scenarios not downloadable...

regards

Christian

Hat eigentlich schon jemand eine geänderte Tastaturbelegung in den vR-Style für den Mireo Arverio erstellt? Leider kann man die aus dem Standard-Mireo nicht verwenden.

Gruß

Christian

Hallo,

Gehe zu einem anderen Spiel auf Steam, öffne den Workshop und klicke auf „Exit Workshop Beta“. Der Workshop wird dann für alle Spiele auf die Standardversion zurückgesetzt.

Jetzt geht es bei mir wieder. Danke für den Tipp.

Die Artefakte kommen nur, wenn die "Quell-FPS" zu gering sind, dann versucht das Programm die fehlenden "Daten" auszugleichen...

Hi zusammen,

also was mir aufgefallen ist: Seitdem update habe ich nicht mehr die typischen Screenshots auf dem Ladebildschirm. Bei mir erscheint nur das Titelbild und der Ladestreifen unten.

Gruß

Christian