Das Thema war seit Mittwoch beendet, aber nein, es MUSS einfach jemand kommen und wieder damit anfangen
Und? Dies ist ein Forum...es ist dafür da sich über Dinge zu unterhalten. Wenn sie dich nicht interessieren, scroll weiter...
Das Thema war seit Mittwoch beendet, aber nein, es MUSS einfach jemand kommen und wieder damit anfangen
Und? Dies ist ein Forum...es ist dafür da sich über Dinge zu unterhalten. Wenn sie dich nicht interessieren, scroll weiter...
Hi DonMattheo ,
ich stimme dir da voll zu. ich bin ja der Meinung, dass man sowas "hinter den Kulissen" klärt. Als erwachsene Menschen sollte sowas eigentlich möglich sein. Aber wenn man sowas mit aller Gewalt auf die große Bühne zerrt, braucht sich halt auch nicht wundern, wenn die Leute dann auch alles wissen und verstehen möchten.
Aber gut, ich hoffe, dass sich nun alle wieder beruhigen.
Der Grund ist egal.
Würde das ganze aber verständlicher machen...
Hi BR-218 ,
ich habe die ganz Aktion mitbekommen. Was ich aber nicht verstehe: Ich dachte, dass du NCC1701 die Erlaubnis zur Veröffentlichung gegeben hattest. Ich verstehe nicht so ganz den Grund für diesen ganzen Streit...
Gruß
Christian
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich möchte euch gerne meine Homepage Saale-Zugsimulator vorstellen.
Dort biete ich hauptsächlich Szenarien für den Train Simulator Classic an – erstellt aus echter Leidenschaft für die Eisenbahn und den realistischen Bahnbetrieb.
Hauptberuflich arbeite ich als Lokführer im Fernverkehr. Viele Erfahrungen aus dem echten Bahnalltag fließen direkt in meine Szenarien und Projekte mit ein. Dadurch entstehen realitätsnahe Fahrabläufe und abwechslungsreiche Aufgaben für Eisenbahn- und Simulationsfans.
Die Homepage betreibe ich im Nebenerwerb. Der wichtigste Grund dafür ist jedoch ein persönlicher:
Mit den Einnahmen möchte ich den erkrankten Sohn einer Bekannten unterstützen und der Familie damit ein wenig helfen.
Wer Interesse an realistischen Bahn-Szenarien, virtuellen Zugfahrten und Eisenbahn-Simulationen hat, ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen.
Der Shop scheint noch etwas verbuggt zu sein. Ich konnte leider nichts kaufen...
Gruß
Christian
Alles anzeigenLiebe Community,
es gibt mal ein kleines Update, wenn auch nicht so spektakulär wie es manche vermuten mögen.
Es wird für die kommende V1.1 nicht nur neues geschaffen sondern auch altes verbessert. So wurden bisher schon angemerkte Fehler oder auch eigens gefundene überarbeitet.
Hier eine Zusammenfassung:
- Fehlerbehebung bei dem Leuchtmelder "Störung Fahrtrichtung" bei der VAREO-Variante
- Inputmapper den Tempomaten ergänzt
- Spitzenlicht Intensität wurde leicht angepasst
- PZB wurde ein Fehler behoben
- Alle Fahrzeuge haben einen Boden Schatten erhalten
- Anschriften wie Gewichtsanschriften oder auch Bremsanschriften wurden angepasst
- Mg-Bremsen an die richtigen stellen positioniert
Es wird nun noch an anderen Sachen gearbeitet und wenn es dann soweit ist das man es zeigen kann, wird es hier eine Info geben.
Nun hier noch 3 Bilder in denen man Änderungen wahrnehmen kann wenn man einen Vergleich macht (nein am "Lack" wurde nichts gemacht, dies liegt am RW Enchancer den ich mittlerweile wieder nutze)
Hi gamerTV ,
könnt ihr den Sifa-Taster noch auf die Leertaste legen?
Gruß
Christian
Früher habe ich meine Szenarien auf UKTrainsim hochgeladen, aber als diese Seite geschlossen wurde, habe ich meine eigene Seite erstellt und arbeite seitdem nach und nach daran, alle alten Szenarien wieder auf der Seite verfügbar zu machen. Ich werde mich bemühen, die fehlenden etwas schneller hochzuladen, um die Liste zu vervollständigen.
I used to upload my scenarios to UKTrainsim but when that site closed down I created my own site and have been working slowly to get all the old scenarios available again on the site. I’ll work on uploading the missing ones a bit quicker to complete the list.
That´s great! If you want you can upload them here too!
regards
Christian
Entschuldigt bitte die Übersetzung, ich spreche nicht viel Deutsch. Vor einigen Jahren habe ich einige Szenarien für die IKBv3-Reloaded-Strecke erstellt. Ich habe nun damit begonnen, diese für die IKBv4-Strecke anzupassen, und das erste Szenario steht ab sofort auf meiner Website zum Download bereit. Ich werde die ursprünglichen Szenarien weiter anpassen und einige davon für die neuen Layouts von IKBv4 optimieren.
Apologies for the translation, I don’t speak much German. A few years ago I created some scenarios for the IKBv3 Reloaded route. I’ve now started work on converting them for the IKBv4 route and the first one is now available for download from my site. I’m going to continue converting the original scenarios and adapting some of them to use the new layouts of IKBv4.
Hi anakha ,
but there are many scenarios not downloadable...
regards
Christian
Hat eigentlich schon jemand eine geänderte Tastaturbelegung in den vR-Style für den Mireo Arverio erstellt? Leider kann man die aus dem Standard-Mireo nicht verwenden.
Gruß
Christian
Hallo,
Gehe zu einem anderen Spiel auf Steam, öffne den Workshop und klicke auf „Exit Workshop Beta“. Der Workshop wird dann für alle Spiele auf die Standardversion zurückgesetzt.
Jetzt geht es bei mir wieder. Danke für den Tipp.
Bei mir funktioniert es auch nicht mehr. Bin bei keinem Beta angemeldet.
Ich denke mal, das Projekt ist tot, Mausetot...
Habt das noch jemand, dass in Neugesäß Fahrtrichtung Augsburg die Türen auf er falschen Seite aufgehen?
Alles anzeigenMalkondo ,
Die Artefakte habe ich auch, letztlich sind die m.W. aber ganz normal, wenn die „Quell-FPS“ in den Keller geht.
Dann entstehen durch das Skalieren die Artefakte.
Ich bin auch AMD-GPU-Nutzer, aber dies ist meines Wissens unabhängig vom Kartenchip.
Das ist der Nachteil, mit dem man/ich leben muss, dass es bspw. im Bereich großer Bahnhöfe etwas flüssiger läuft, jedoch eben mit Verzerrungen oder Artefakten…
Die Artefakte kommen nur, wenn die "Quell-FPS" zu gering sind, dann versucht das Programm die fehlenden "Daten" auszugleichen...
Hi Malkondo ,
ich habe eine Nvidia, da funktioniert es super. Ich will gar nicht mehr ohne spielen. Eventuell verträgt sich das Programm nicht so mit AMD-Grafikkarten?
Gruß
Christian
Wollten die nicht erst Ulm-Stuttgart fertig machen und danach München-Augsburg?
Gruß
Christian
Hi zusammen,
also was mir aufgefallen ist: Seitdem update habe ich nicht mehr die typischen Screenshots auf dem Ladebildschirm. Bei mir erscheint nur das Titelbild und der Ladestreifen unten.
Gruß
Christian
Hallo zusammen,
handelt es sich hier um einen Clone oder wird die Originalstrecke überschrieben?
Gruß
Christian
Hallo zusammen,
auf Steam ist eine neue Freeware-Strecke erschienen. Die Haseltalbahn.
Hier der Link zur Strecke:
Gruß
Christian
Hi,
soweit ich weiß handelt es sich um eine Beta-Version in der die Außensounds fehlen. Ich denke nicht, dass linus das noch fertig macht.
Gruß
Christian