Posts by Steve
-
-
Das halte ich für ein Gerücht... 2018 Kostete eine Einzefahrt im Brocken Tarif 28€, mit Rückfahrt 43€.
-
Ja, ist er.
-
aber wenn man weiss wie man das unterwandern kann
Klingt komisch, ist aber hoffentlich anders gemeint.
-
-
Ich habe hier viel Gegenwind für meine Kritik an der Ausgestaltung der Stecke bekommen.
Umso schöner ließt sich heute das Changlog, die Kritik (nicht nur meine) ist angekommen.
Ich habe es mir noch nicht angesehen, aber das ist mir vorab schon mal ein großes Danke Wert!
Und zu dem Hate der mir entgegenschlug sag ich nur...
-
Ich bin mir nicht sicher, aber mit deinem outcomming bist du hier falsch.
Die selbsthilfegruppe "Ohne Moos, nichts los"
findest du im Forum der deutschen Vermögensberatung. Ich glaube jeden Mittwoch ist der Peter auch da.
Sorry...
-
Und das Ungarn sich nicht dem Wahnsinn aus Brüssel beugt in vielerlei Hinsicht dürfte auch bekannt sein.
Es geht mal wieder um diesen Passus, das ja in Ungarn alles besser ist wie im restlichen Europa. Das geht den Leuten hier z nehmend auf den Wecker. Dazu kommen die beiden gelöschten Beiträge.
So, und da hier ja eigentlich alles gesagt wurde und hier zuletzt nicht mehr viel bei rum kam, mach ich hier einfach zu.
-
Off-Topic hin, Off-Topic her
5. Politische Diskussionen
Beiträge oder Themen, die politische Diskussionen enthalten, sind in unserem Forum nicht erwünscht.
-
99 6001 in Gernrode 2019
-
Meinungsfreiheit
Hier mal wieder etwas Aufklärung zum Thema Meinungsfreiheit...
Diese besagt, das jeder Mensch das Recht hat seine Meinung im öffentlichem Raum zu äußern.
Nun ist es aber so, das dieses Forum kein öffentlicher Raum ist. Es ist sozusagen das virtuelle Wohnzimmer der Admins und hier dürfen die Admins auch bestimmen was gesagt werden darf und was nicht! Der Herr Batman balanciert hier gerade mit seinen Äußerungen wieder sehr gewagt an der Schienenoberkante entlang, er sollte besser aufpassen. Nicht das er irgendwann mal Stolpert.
So, nun wieder zurück zum. Thema...
-
Also wenn du nur mal Einsteigen und eine Runde Fahren willst, dann ist die Konsole die bessere Wahl. Am PC hast du natürlich noch ganz andere Möglichkeiten wie zb. externe Mods oder bessere Grafikanpassungen über die Engine.ini
Und wenn man zuhause den Platz hat würde ich immer einen Desktop PC bevorzugen. Erstmal bekommt man für den Preis eines leistungsstarken Gaming Laptops einen fast doppelt so leistungsstarken Desktop PC und du kannst jede Komponente mit wenigen Handgriffen austauschen und Upgraden.
-
paar DLC raushakt
Grundversion Installieren, alle DLCs aus dem TSW3 Ordner in den TSW4 Ordner verschieben, Steam neu Starten und eine Dateiprüfung durchführen.
Bei DTG wir man wohl kaum jedes DLC angefasst haben so das das meiste wohl erst mal den letzten TSW3 stand haben dürfte. Spart Unmengen an download Zeit.
Übrigens, 200GB dauern mit einer 500K Leitung gut eine Stunde. Also garnichtmal soo lange.
-
Die Briten schimpfen wie verrückt über den geringen Realismus der britischen Dampfer
Eine Dampflock im TSW ist wohl nochmal eine besondere Herausforderung und da muss man wohl auch Abstriche machen, weil es eben auch mit einem Controller bedienbar sein muss. Bislang gibt es auch relativ wenig Dampf aus England. Im Vergleich, als Railworks seinerzeit so langsam ins Rollen kam, kam gefühlt jede Woche eine englische Dampflok raus.
Und wieviel deutsche Dampfloks gab es es für den TS von DTG? Ich glaube nicht eine, die erste war die BR52 vom Eisenbahnwerk. Also die Chancen stehen da wohl eher schlecht. Die HSB oder ähnliche halte ich auch für Wunschdenken. Das spricht halt kein breites Publikum an, wenn dann vielleicht mal von einem Drittanbieter.
-
TSW TSC, TSC TSW... Bla Bla blubb
TSW ist TSW und TSC ist TSC
Der TSW soll nie und wird nie so sein wie TSC!
Also geht Euren geliebten TSC Spielen und nervt hier nicht mit den ständigen vergleichen.
Danke
-
-
Wo der auftaucht ist stunk, früher oder später. Der hat sich einfach nicht im Griff und zieht immer andere mit rein.
Da "drüben" die Notbremse gezogen wurde gibt es hier auch keinen Grund mehr weiter zu diskutieren. Da kommt eh nichts Produktives bei rum.
Von daher
und
-
Erzähl das mal den Leuten die jedes Jahr Tausende von Euro z.b. in FIFA versenken nur um an Tolle Spieler zu kommen.
Und dann kommt EA um die Ecke und bringt ne neue Version und die dürfen ihre tollen epischen 1000 Euro Spieler nicht mit rüber nehmen.
Das juckt auch keinen, weil wer hat der kann und das olle wird einfach weggeschmissen und neu gekauft. So funktioniert halt unsere (wegwerf) Gesellschaft.
-
ice was steht da?
-
bekommen das Dresden -Riesa Upgrade nicht
Falsch, in der Deluxe und Spezial Edition ist die Strecke enthalten, wegen der Vectron, sonst wäre es ja Quark.
Wenn man Dresden - Riesa schon hat, erhält man das Upgrade mit jeder Edition.