Jetzt musste ich tatsächlich erstmal Googlen wer oder was dieser Pinorek sein sollen. Herrlich
Ich habe den Titel mal etwas in Hochdeutsch angepasst und verkürzt.
Jetzt musste ich tatsächlich erstmal Googlen wer oder was dieser Pinorek sein sollen. Herrlich
Ich habe den Titel mal etwas in Hochdeutsch angepasst und verkürzt.
Hier ein Shop der EUweit versendet...
Kein Abo, man kann sich aber mehrere Ausgaben liefern lassen.
Alternative wäre Ebay oder du suchst dir einen Zeitschriftenhändler und lässt über ihn die Ausgaben bestellen und fährst einmal im Monat nach Deutschland. Hast es ja nicht sooo weit. Oder mal einen Händler bei dir Fragen ob die sich das auch nach Belgien liefern lassen können. Die haben da sicherlich auch ihre Möglichkeiten.
plötzlich eingestellt wurden
Bei Hachette ist man da eigentlich auf der Sicheren Seite und vieles ist jetzt auch wieder über Fan home verfügbar.
habe aber gehört das die BR 01 nicht auf Gartenbahnschienen passt.
Das wäre schon ein grober Fehler wenn sie nicht passen würde. Angegeben ist 64mm/Spur 2.
Wobei das wohl kein Fahrmodell wird bzw. der Antrieb dafür nicht ausgelegt ist. Bleibt abzuwarten was für Mods da eventuell entstehen.
Das Diorama kann man sich wohl Sparen, für das Geld würd ich lieber eine Glasvitrine und ein paar Gleise kaufen.
Das Vorbild steht übrigends keine 20Km von mir entfernt im Eisenbahn Museum der Eisenbahnfreunde Traditionsbahnbetriebswerk Staßfurt e. V. als Leihgabe des Verkehrsmuseums Dresden.
Lauffähig aber nicht betriebsbereit
(wenn der Moderator das gelesen hat)
Es ist ganz schön unhöflich von anwesenden in der dritten Person zu sprechen.
Ebenso unhöflich ist es, anderen passive aggressivität zu unterstellen und obendrein als forum celebrities zu betiteln nachdem man hier reichlich Hilfe bekommen hat.
Klasse, der Moderator macht hier mal zu und der Herr von und zu geht mal seinen Forenknigge suchen.
Danke
Endlich mal Jemand, der das Ganze realistisch sieht und einschätzt
Die obligatorische Schwarzmalerei darf ja nicht fehlen.
Eventuell bis ich eine Lösung habe
Klasse Antwort, ließ bitte noch mal die Forenregeln...
5. Mehrfachposting von Themen ist unerwünscht
Das Verfassen eines gleichen Themas, mit demselben Inhalt, durch das gleiche Mitglied, in verschiedenen Unterforen und auch in Abstand von einigen Tagen, ist nicht erwünscht.
Da dein Beitrag komplett am Thema vorbei geht, mache ich hier zu.
Schaue dich auch mal auf Youtube um, dort gibt viele Tutorials zu fast jeder Lokomotive.
Danke
Irgendeine Singleplayer Aufgabe abschließen.
Tabulator Taste drücken.
Wieviel verschiedene Beiträge zum gleichem Thema willst du denn noch erstellen?
Bremsschlüssel gedreht?
Was ist denn an dem Tipp "Kopie anfertigen" passiv-aggressiv?
Antworte doch bitte ohne den vorigen Beitrag zu Zitieren und deine Antwort gehört auch nicht in das Zitat! Das ist ja völlig unübersichtlich!
Danke
Du musst auf der Markierung zum stehen kommen.
Der ursprüngliche Titel war "TSW3", also gehe ich mal davon aus, das er hier richtig ist als TSW3 Anfänger. Oder meinst du etwas anderes?
Hallo und Willkommen hier im Forum!
Frage(n) ; Sind Bindestriche die neuen Allround Satzzeichen? Großschrift? Aussagekräftige Thementitel? Selbstzitat? Richtiger Forenbereich?
Wurden denn die Forenregeln überhaupt mal gelesen oder nur weggeklickt?
Diese Sammelsachen sind halt allesamt so ziemlich einzigartig was auch ein Hauptanreiz ist. Ich habe z.b. die Komplette Star Trek Raumschiffsammlung wo es eben das meiste nie als Modell gegeben hat. Der Preis ist da relativ, der persönliche Wert Zählt. Es gibt ja auch Leute die Sammeln Smartphones, jedes Jahr das neueste Modell.
Ist das Gesund? Kommt auf den Partner an.
Übrigens braucht man nicht nur Geduld und Geld, sondern auch jede Menge Platz.