Eine moderne Strecke wäre noch schön wie im TS.
Oder, noch besser, Epoche II / III.
Oder, noch besser, Epoche II / III.
Lukas hatte im Stream klar gesagt, moderne Strecken sind von TSG nicht geplant
Außerdem würden dann ja realistisch die Baureihen 2442 und 4024 dabei sein, und wir wissen alle, wer sich zuerst über das recycelte Rollmaterial beschweren würde
Nene das ist schon gut so, gerne mehr aus dieser Zeit. Aber wie gesagt es wäre halt schön, wenn es in weiterer Zukunft noch etwas dazu zu kaufen gäbe. Hatte ja bei der Niddertalbahn schon auf ein V100 DLC gehofft aber naja..
Ich kann mir auch vorstellen, dass jemand recht schnell an einem modernen Fahrplan als Mod sitzen wird.
Klar, die Gleise haben sich etwas verändert und die Assets passen dann nicht mehr ganz. Aber ich glaube, das wird trotzdem sehr gut werden.
Die Reflektionen auf den Scheiben im Führerstand der 1020 tut in den Augen weh.
Ist mir auch aufgefallen. Etwas weniger und gut wäre es.
Die Gleise sind durch die Farbgebung kaum zu erkennen. Man denkt man fährt über eine schwarze Matte.
Ja das sieht echt komisch aus. Man erkennt nicht die Schwellen, es sieht wirklich so aus als ob da einfach was drunter gemalt worden ist.
aber das Bedienerpult passt nicht dazu. Sieht zu neuwertig aus.
Das fand ich schon bei der 218 schade das man das nicht abgegriffener erstellt hat. Mag zwar eine Kleinigkeit sein, macht aber optisch schon viel aus.
Ich bin grad etwas verwirrt, dass laut Handbuch auf dem deutschen Teil der Strecke neben den Formsignalen (normal & bayrisch) nur das Sv-Signalsystem verwendet wird:
Sv-Signale gab es doch nur bei der Hamburger Hochbahn & Berliner S-Bahn.
Vermutlich wurde da bei Schreiben einfach H/V mit Sv verwechselt.
Yep Schreibfehler.
Wird korrigiert:)
Die Gleise sind durch die Farbgebung kaum zu erkennen. Man denkt man fährt über eine schwarze Matte.
Ich denke das dies der Qualität des Streams geschuldet ist und nicht der Strecke an sich.
Die Reflektionen auf den Scheiben im Führerstand der 1020 tut in den Augen weh.
Wurde im Stream bereits angesprochen das sie da nochmal drüber schauen
Ich denke das dies der Qualität des Streams geschuldet ist und nicht der Strecke an sich.
Glaub ich nicht. Schau mal genau ab der Minute wo ich verlinkt hab.
Dort wird einmal rechst und dann links aus der Lok geschaut. Man erkennt nah an der Lok die Schwellen, nur weiter weg sieht das so aus wie eine Platte.
Das hat mit dem Stream wenig zu tun. Ich finde das die Schwellen generell etwas zu dunkel geworden sind. Etwas Heller würde wahrscheinlich besser aussehen.
Oder aber man passt den Schotter an.
Hab es mir mal angeschaut und ja es wirkt insgesamt schon recht dunkel, würde es aber wenn nur wenig aufhellen. Auf Seite 1 hat allerdings jemand ein Video aus den 90er Jahren gepostet dort sind der Schotter und Schwellen Abschnittsweise ebenfalls ziemlich verwittert und kaum voneinander zu unterscheiden.
Heute gibt es einem Livestream auf Deutsch auf dem YT Kanal von TrainSimPlay
Mit Lukas von TSG (Soll keine Werbung sein)
Glaub ich nicht. Schau mal genau ab der Minute wo ich verlinkt hab.
https://www.youtube.com/live/o…i=CD9cfTF2V0ATqefw&t=2930
Dort wird einmal rechst und dann links aus der Lok geschaut. Man erkennt nah an der Lok die Schwellen, nur weiter weg sieht das so aus wie eine Platte.
Das hat mit dem Stream wenig zu tun. Ich finde das die Schwellen generell etwas zu dunkel geworden sind. Etwas Heller würde wahrscheinlich besser aussehen.Oder aber man passt den Schotter an.
Lukas hat gerade im Stream gesagt, dass das ein Problem je nach Lichtverhältnisser ist, und dass da ein Patch folgen soll, wo das noch angepasst wird.
In fact, the tracks in this state completely ruin the route.
I don't understand what they did, dark tracks on a white background.
An incredible mess.
Do they test these addons or not?
Irgendwie sieht das Bild im heutigen Stream so gar nicht flüssig aus, die FPS scheinen sehr niedrig zu sein.
I'm watching the video on YouTube.
I don't know if it's my smartphone, but there's often a blur.
I don't even know if autumn is the best time of year.
I didn't think so, but I'm having some terrible doubts!
The amazing thing is that they don't seem to realize that a video like that is not the best advertising.
But is it on PlayStation?
Graphics settings seem poor.
Man sollte aber beachten, dass es sich hier um einen kaputtkomprimierten Youtube-Livestream handelt. Feine Unterschiede in Kontrasten werden da, gerade wenn es sich auch noch bewegt, einfach glattgebügelt.
Ich denke, dass es im Spiel deutlich besser aussieht, erst recht wenn man sich entsprechenden Mods bedient, die das Detaillevel der Schwellen verbessern.
Mal ein kleiner Kommentar von mir zum Sound der 1020: Gefällt mir erstmal ganz gut. Klingt etwas mono/wenig räumlich, aber sonst schön.
Wer weiß auf welchen Gurkenrechner die das Video aufgenommen haben...