Eine moderne Strecke wäre noch schön wie im TS.
Oder, noch besser, Epoche II / III.
Oder, noch besser, Epoche II / III.
Lukas hatte im Stream klar gesagt, moderne Strecken sind von TSG nicht geplant
Außerdem würden dann ja realistisch die Baureihen 2442 und 4024 dabei sein, und wir wissen alle, wer sich zuerst über das recycelte Rollmaterial beschweren würde
Nene das ist schon gut so, gerne mehr aus dieser Zeit. Aber wie gesagt es wäre halt schön, wenn es in weiterer Zukunft noch etwas dazu zu kaufen gäbe. Hatte ja bei der Niddertalbahn schon auf ein V100 DLC gehofft aber naja..
Ich kann mir auch vorstellen, dass jemand recht schnell an einem modernen Fahrplan als Mod sitzen wird.
Klar, die Gleise haben sich etwas verändert und die Assets passen dann nicht mehr ganz. Aber ich glaube, das wird trotzdem sehr gut werden.
Die Reflektionen auf den Scheiben im Führerstand der 1020 tut in den Augen weh.
Ist mir auch aufgefallen. Etwas weniger und gut wäre es.
Die Gleise sind durch die Farbgebung kaum zu erkennen. Man denkt man fährt über eine schwarze Matte.
Ja das sieht echt komisch aus. Man erkennt nicht die Schwellen, es sieht wirklich so aus als ob da einfach was drunter gemalt worden ist.
aber das Bedienerpult passt nicht dazu. Sieht zu neuwertig aus.
Das fand ich schon bei der 218 schade das man das nicht abgegriffener erstellt hat. Mag zwar eine Kleinigkeit sein, macht aber optisch schon viel aus.