RSSLO Ingolstadt - Treuchtlingen

  • I see a couple left laughing smilies an my “autobuy” comment.

    Ich habe nichts gegen RSSLO, ich habe letzte Woche die Rudolfsbahn und Klagenfurt - Knittelfeld gekauft. Die Vegetation ist wie bei den anderen Rsslo-Routen meinem Geschmack angepasst und sieht sehr gut aus. Aber die jüngsten deutschen Routen, die sie veröffentlicht haben ........... :sleeping: Viele Routen habe ich schon selbst nach meinem Geschmack angepasst, es kommt selten vor, dass ich mir eine Routenanpassung von jemand anderem herunterlade. Aber es wird viel Zeit in Anspruch nehmen, bis aus den jüngsten deutschen Strecken von Rsslo etwas Gutes wird. Zeit habe ich heutzutage nicht mehr viel... :(

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

    Einmal editiert, zuletzt von jhz37 ()

  • Zwischen Würzburg und München fuhren zur DB-Zeit auch IC-Züge, die allerdings nur in Ingolstadt hielten. Im Fernverkehr auch noch diverse D-Züge mit 110 und 111.


    Und natürlich kaufe ich mir diese Strecke genau deswegen auch.