VIOTH, Krauss Maffei, egal, hauptsache Vossloh
[RSSLO] Voith Maxima
-
- erhältlich
- Marcel Kühne
- Geschlossen
-
-
Neues Update zur Maxima:
-
Das Pult sieht da schonmal echt verdammt realistisch aus.
-
Update!
Zitat von Übersetzung auf Deutsch🚂 Erster Blick: Maxima 40CC – HVLE in Train Simulator Classic! 🚂
Wir freuen uns, das erste In-Game-Bild der Maxima 40CC – HVLE-Lokomotive enthüllen zu können! Unser Team hat unermüdlich daran gearbeitet, diese leistungsstarke und kultige Lokomotive in Train Simulator Classic zum Leben zu erwecken, und wir können es kaum erwarten, dass Sie sie erleben.
🔧 Funktionen:
Authentische Details: Jeder Aspekt der Maxima 40CC – HVLE wurde sorgfältig nachgebildet, um eine naturgetreue Simulation zu gewährleisten.
Immersives Erlebnis: Atemberaubende Grafiken und detaillierte Soundeffekte geben Ihnen das Gefühl, direkt im Führerstand zu sein.
Bleiben Sie dran für weitere Updates. Wir können es kaum erwarten, dass Sie sich an die Steuerung dieser erstaunlichen Lokomotive setzen!
-
Sieht soweit doch super aus! Ich hätte mir allerdings die "Voith" Werksbeklebung als Standart gewünscht, weil fahren die HVLE Maxima überhaupt noch?
-
-
Sieht soweit doch super aus! Ich hätte mir allerdings die "Voith" Werksbeklebung als Standart gewünscht, weil fahren die HVLE Maxima überhaupt noch?
HVLE Maximas fahren ansich noch, bloß nicht mehr in deutschland sondern in Polen. Die Fahren heute für Rail STM in Polen mit HVLE Lackierung
-
Auf die Soundkulisse bin ich dann aber schon gespannt.
-
Vorallem weil sie ja damit "werben", wie man oben im Text lesen kann
-
ich hoffe ja dass sie es nicht wie bei der Diesel Vectron verhauen dass wenn wagen an der Lok sind dass die Schlusslichter bei der Lok noch an sind.
-
ich glaub auch bei dem Team wurde bisschen umgekrempelt hab ich das Gefühl, weil solche Texte kamen ja noch nie von RSSLO.
-
-
Da braucht es wohl ein Repaint, in der VOITH Lackierung, finde die besser als HVLE. Aber dennoch bin ich Dankbar, über Maxima.
-
Auf dem Bild fehlt aber noch das ganze AL. Baking und der Lokkasten Bodenschatten, ansonsten sieht das schon ganz gut aus. Repaints, sind dafür sicher kein Problem.
Auf den Sound bin ich selber auch gespannt.
-
Klingt für mich nach ChatGPT…
-
Eher nach einem neuen Vertriebler...
Aber wer weiß, lange kann es ja nicht mehr dauern.
-
Also aus Vergangenheit weiß ich wenn bei youtube einer die Produkte von RSSLO vorstellt meist so 1-3 tage bis die dann Veröffentlicht sind möchte jetzt keine Namen nennen.
-
-
Ich hoffe nur die Fahrphysik wird was brauchbares... Die Maxima ist doch etwas besonders beim Anfahren. Ein Kraftpaket vor der Herrn, wenn der Wandler füllt, der Turbo kommt und die ganze Kiste nur noch das Beben anfängt und den Ruß-Tornado in den Himmel schraubt, das Zugkraft Schätzometer gegen Anschlag läuft und man den Zug einfach mit der Kraft Gottes über den Berg zerrt.
Wenn ich mich nicht täusche, dann hat die Lok bei Testläufen ohne Drehzahl Limitierung bei niedriger Geschwindigkeit über 650kN auf die Schiene gedrückt, können uns also auf was freuen, und wenn die Physik nicht passt, muss man mal gucken, was man da noch machen kann, bissle was geht ja immer!
Auch beeindruckend war für mich die Dynamische Bremse, die bis auf wenige km/h spürbare Bremswirkung erzeugt, ein komplett neues Erlebnis für mich als "Altbau" Fahrer. -
War mal die stärkste einmotorige Diesellok der Welt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ice durfte die Lok letztes Jahr bedingt durch Baustellen Umleiter oft über die Hesselbergbehn begleiten, war schon beeindruckend einer Lok zuzusehen, die Züge mit einer Geschwindigkeit über den Berg zieht, die von einer Doppeltraktion V100 gezogen gerade so rüber kommen. aber was erwarte ich von einer Diesellok mit der Leistung und den Ausmaßen einer BR 151 sowie ein paar extra tonnen für die Traktion in Kombination mit dem besten Schleuderschutz der Welt: Gekuppelte Achsen
Leider ist die Lok real von technischen Problemen geplagt, über die wir uns im Spiel zum glück keine Sorgen machen müssen. -
Schade das da Voith nicht weiter gemacht hat. Sie ist ein Eyecatcher, haevy Weight ...besser als die Gravita Serie.
Die Voith Lackierung steht ihr am besten. Mal sehen was kommt..
-
Auf Facebook wurden zwei neue Bilder veröffentlicht.
-