Gibt es ein Repaint der VR 185.2 in Hectorrail, hier im Forum habe ich nichts gefunden. ?!
Gibt es diese Wagen noch, da dort der Download nicht geht ?! > https://trainsimulator.no/addoncatalogue/sgnss/
Posts by crisjenn
-
-
newS Okay, dann habe ich den Fahrweg falsch gehabt, also immer vorher Prüfen.
-
Habe nun noch die Swenbbanan, oder wie auch immer man das Sagt bzw. schreibt Installiert und nun habe ich auch die Gleise. Nur die Aufgabe von Kiruna mit der IORE endet auf höhe der Drehscheibe am Prellbock, soll das so ?
-
newS Danke, die ganzen Assets bis auf die Rc Loks habe ich alle Runtergeladen.
-
Die Strecke sieht soweit sehr gut aus, aber leider habe ich keine Gleise und so einige Häuser fehlen, wo finde ich ein PDF oder ReadMe was ich für die Strecke brauche ?
-
Hallo, ich habe mal eine frage wie Lang ist die S-Bahn Strecke und von wo bis wo geht sie ? Davon mache ich es Abhänig ob ich die Strecke Kaufe.
-
Also die Lok habe ich nur wenn ich Züge setzte, alles anderen mache ich über das Haus.
Habe jetzt alles Gelöscht, und fange dann nochmal ganz neu an, zum Dritten mal.
-
Also das mit den Gleisen, hat alles Wunderbar geklappt, auch die Neigung und Weiche. In der Strecke gibt es eine Aufgabe Freie Fahrt auf der Island Line, davon habe ich ein Klon erstellt und den Klon dann nach meinen wünschen Bearbeitet. Beim TS bin ich seit 2016 oder 2017, aber man kann doch nicht alles wissen, da man ja auch aus Fehlern lernt ! Ich werde das wohl nicht mehr weg machen können, was auch immer das ist. Daher bleibt dann wohl nur Löschen und ein 3. neu Anfangen mit Doppelter Sicherung.
-
Ja den Gelben Pfeil, aber ich habe am Tunnel dasGleis zum Bahnhof verlegt, aber nirgends anders. Ich habe leider nur diese Version, das ist ein Klon von den Freie Fahrt auf der Island Line.
-
Hallo, ich brauche mal bitte eure Hilfe oder Tipps, es geht um die Strecke: Isle of Wight, nach dem letzten Schienenverlegen gibt es in Ryde Esplanade ein unübersehbares und sehr hohe Problem. Siehe Bilder, ich weiß nicht was das sein könnte, ich kann es nicht Anklicken um es zu Löschen. Mich stört das extrem, da es auf den Screenshorts immer zu sehen ist. Ich will es endlich weg haben, da ich nicht die Lust habe die 4 Monate Arbeit ( Verschönerung) zu Löschen, und wieder neu Anzufangen. Deswegen bitte ich auch um Hilfe oder Tipps zum Problem.
-
Ist das Update schon erhältlich ? Wird es noch ein Repaint des 476er in DR Farbe geben ?
-
Isle of Wight - Island Line - Class 483 mod. -Ebbe und Flut Test.
-
Class 483 101/202 am Betriebswerk St.Johns Road, vielen Dank nochmals an den Repainter, für seine Hilfe, zeit und Mühe.
-
Sorry hatte gester keine Zeit zu Berichten, aber ich habe es wieder Hinbekommen, das noch nicht angeschlossende Gleis werde ich morgen Verbinden. Danke an alle für eure Hilfe.
-
Also ich habe aus der Original Strecke, das Freie Fahrt genommen, davon eine Klon gemacht und nur diese Bearbeitet. Neuer Tag neues Glück, das mit den Schloss wusste ich nicht, aber wenn es heute klappt, dann werde ich das Schliessen.
-
Das meine ich damit, immer wenn ich versuche ein Gleis zulegen, was Runter bzw. hoch soll, geht es immer gerade siehe Bild. Oder mache ich da was Falsch ? Gestern waren die Gleise an dieser Stelle noch gut, bin da noch Gefahren, und heute machen die Gleise an dieser Stelle Stress. Ich versuche es morgen nochmals, solange bis es alles klappt.
-
Ich habe von der Original Strecke, ein Freies Spiel Scenario erstellt, die Original Strecke habe ich nicht verändert.
Also ich habe es mal gerade wie im Video gezeigt gemacht, es würde auch klappen, wenn er das Gleis nicht immer gerade machen würde.
Der bereich liegt in einer Steigung/Gefälle, das den ist es bei verlegen der Gleise angeklickt habe das es in Steigung gelegt werden muss, ist es immer nur gerade und geht dann in den Boden rein.
Ich werde morgen, das nochmal machen, und dabei das Video laufen lassen, vielleicht klappte es ja dann doch noch. -
Vielen Dank, habe es Gefunden, werde das mal eben Test, ich haoffe es klappt.
-
Ein Frohe neues Jahr euch alle.
Ich habe für micht die DTG Strecke: Isle of Wight überarbeitet, nur habe ich aber nach dem alle Fertig ist, ein Problem. Wenn nach aus den Bahnhof Ryde Esplanade ausfährt erfolgt an der Weiche ein Gleiswechsel. Nun fehlt diese Weiche aber plötzlich zur Hälfte (Siehe Bilder) daher nun die Frage. Ich bitte um eure Hilfe, wie machen ich eine Weichen, mit Funktion (Gleiswechsel) ? Gleise legen kann ich schon, aber Weichen habe noch nie gemacht, leider habe ich in den Wikis nichts passendes Gefunden, daher mzuss ich nun hier fragen.
Gruß
crisjenn -
Vielen Dank, habe die jetzt im Link von Mihu gefunden.