hgreis99
Geht leider noch nicht, da heißt es Abwarten.
Posts by crisjenn
-
-
Die U3 ist Reizvoller, mit ihren Hafenbereich als die U2, die Fast nur im Tunnel Fährt.
-
Ist ja recht Rühig hier geworden, aber sind wohl schwer am Arbeiten mit dem Update und der U3
-
Funktionieren die Aufgaben, die vor dem AP Wetter 2. erstellt wurden noch mit der 2.0 Version ?
-
BlackHawk
Okay, das wusste ich nicht, aber ist ja auch nicht Schlimm, war ja nur eine Frage. -
Wird es diese Lackierung als 2 Wagenzug auch geben ? >https://upload.wikimedia.org/w…mons/7/75/480_501-6_1.jpg
-
Wo finde ich den Ordner, nach der AP Wetter 2.0 Version, und wie kann man es wieder Löschen ?
-
Marty21
Danke, Danke , Danke, das ist so Freundlich, habe es Runtergeladen, und es geht auch alles. Muss aber noch ein Bisschen damit Rumfahren auf SFM Torino, kam gestern nicht mehr dazu. -
Marty21
Das ist für mich nicht so wichtig, will ihn nur Ziehen. Hast du den von mir Gesuchten Zug ? Wenn ja, wäre es vielleicht möglich ihn mir zukommen zu lassen ?Siehe Bild, das ist der Inhalt des FS Piano Zuges, es ist nur der Mittelwagen.
-
Der ist zwar oben Rechts im Header zusehen, aber auf der Seite gibt es ihn nicht.
-
Vielen Dank, für die Hilfe. Der Obere Links ist für MSTS, und der Untere Link ist nur der Mittelwagen, denn ich auch auf Platte habe. Das komische daran ist das der Steuerwagen damit drin war, und jetzt nur noch der Mittelwagen ? Finde ich komisch, denn seit dem letzten Fahren, habe ich nichts davon Gelöscht.
-
Guten Abend, ich brache mal bitt eure mithilfe, nach langer suche auf Google, die leider immer nur mit den Links ins Leere geführt haben, will ich es hier versuchen.
Ich suche den Piano Zug der FS aus Italien, ich weiß das ich die Mittelwagen + Steuerwagen hatte/habe. Heute habe ich aber gemerkt, das es nur die Mittelwagen sind. Ich bin vor etwa 2 Jahren mit Mittelwagen und Steuerwagen gefahren.
Komischer weise sind jetzt in der Download Datei nur noch die Mittelwagen drin. Ich weiß das es den Steuerwagen dazu auch gibt. Der Entwickler heißt Simone.
Daher meine fragen, wo gibt es ihn noch, oder wer hat ihn vielleicht sogar ? Unten mal ein Bild, der Seite wo es ihn geben sollte
Im Video ist der Steuerwagen mit Mittelwagen am Anfang zu sehen > https://www.youtube.com/watch?v=7hnwoTsmi2c&t=78s -
WithoutSkill
Drücke auf der Linken Konsolte im DT5 Führerstand auf da A, dann kommt die Ansage. Siehe Bild unten. -
Vielen Dank an alle, die am Update mitgewirkt haben, besonderes Highlight ist für mich die E251 006 im Messelack.
-
Erledigt, dank einen Freundlichen User hier im Forum. Danke an alle, für eure Tipps und Hilfe.
-
Bahn-Briese
Sorry, mein Fehler, man sollte auch alles Lesen. -
Moin, auch wenn es noch lange hin ist, bis zum Erscheinen der 484, ist die Freunde darauf groß, schön, das es sie geben wird.
-
Wo ist das Update, denn ab Morgen Online ?
-
Wird es das neue AP Wetter 2.0 auf der Seite von AP auch zu Kaufen geben ? Wenn ja, weiß jemand vielleicht schon wann es Erscheinen soll ?
-
Sollte es nicht auch noch die Interregio Wagen geben ?