Von wo nach wo geht dann die Siemensbahn Strecke ?
Beiträge von crisjenn
-
-
1. Fahrt auf der S15, von Berlin Hauptbahnhof nach Gesundbrunnen.
-
Ich habe das Brücken Assets runtergeladen, aber in Wuhlheide ist nur das Dach, aber nicht die Brücke da, hat das auch jemand, oder weiß woran das liegen könnte ? Ist das richtig, das die Strecke noch eine Beta ist ?
-
Habe gerade ein Video gesehen, mit dem alten Ostkreuz, es wäre so schön wenn es eine Strecke zu dieser Zeit gäbe, wo auch dieser Kurvenbahnsteig noch aktiv war, das sieht so toll aus. bahnjan ist es Möglich das so umzusetzen, vielleicht als ein Extra Update, oder als neue Strecke ? Gibt es hier User(in, die das auch schön fänden ? Bitte nicht falsch verstehen, es soll kein Druck oder Aufforderung dazu sein das zu machen ! Es ist nur eine Interessen frage !
HiSB Classics: Der alte Bahnsteig A am Ostkreuz (2009)Aus einem privatem Archiv stammt dieser stimmungsvolle Film aus dem Sommer 2009. Dort wo heute auf der Verbindungskurve von Ringbahn und Stadtbahn die Züge a...youtu.be -
Bisschen auf der Rübelandbahn unterwegs gewesen. Wünsche ein schönes Wochenende.
-
Also ich habe den TSC nicht, über das Tool Gestartet, sondern über das TSC Logo auf den Desktop.
-
Schaffe es auch nicht, er findet den TS nicht, trotz richtiger Pfadangabe. Eine xe wäre besser gewesen.
Das musst du drauf, dann wird die Strecke Installiert.
-
Edit: Hat sich erledigt, habe es Geschafft.
1. Frage: Warum hat man nicht ein einfache Exe die, die Strecke Installiert gemacht ?
-
Wurde für den Download wieder Aktiviert, kann jetzt wieder Downloaden.
-
Ich die Strecke an diese Bahnhof so gemacht, oder haben sie das so Angepasst ? Das sieht so Schön verlassen aus, ich liebe es. Mag es wohl, weil ich auch Lost Places mag. Wo bekommt man die Strecke ?
-
Oh nein, nicht da auch jetzt noch, nach JWD, da kommt auch immer genau diese Fehlermeldung. Vermute das kommt, wegen der JWD.
-
Und was macht man nun, wenn man die Sachen nicht hat
-
Hat irgendwer auch das Problem keine Zugriffsberechtigungen auf Frankfurt Koblenz zu haben? Kann das nicht runterladen.
Ist bei mir auch so, das man kein Zugriff hat.
-
Danke, für die Info, habe alle Strecken, nur Karlsruhe - Straßbourg nicht, wird im Steam Sale mal Gekauft.
-
TobiasM
Es wäre toll, wenn es 1 QD von Bad Doberan nach Kühlungsborn West, und 1 QD von Kühlungsborn West, nach Bad Doberan gäbe. -
-
Dankeschön, habe es gefunden.
-
Versuche das mal, habe mir eine Verknüpfung zum Ordner, auf den Desktop erstellt.
-
Iskult
Wie lange hat es Gedauert, bis es wieder Ging, oder eine Antwort zurück kam ?
Hat jemand das Pool Asset, siehe Bild. Kann mir Jemand sagen wie der Dateien Name im Asset Ordner drin heißt ? Will mal bei mein Assets schauen, ob ich das schon habe. Dazu brauche ich das, weil die Suche dann leichter wird. -
Alles klar, danke für eure Antworten, werde dann berichten, wenn es geklappt hat.