Ist bei mir so seit ca. 2 oder 3 Tagen auch so.
Beiträge von crisjenn
-
-
Ich kann auch damit Leben, wenn die Lok + Wagen nicht da steht.
-
Jetzt hatte ich wieder Menschen, aber auch nur 1x mal wenn ich aus den Welt Editor, rausgehe nach dem Speichern. Die Türen leisen sich aber trotzdem nicht Öffnen. Werde Morgen mal ein Klon der Original Strecke machen, und nur dem Bahnhof Shanklin bearbeiten. Mal sehen ob dann nach den Speichern, auch die die Türen nicht auf gehen, und keine Menschen auf dem Bahnsteig laufen. Wenn das Problem, nicht mehr Besteht, werde ich die Komplette Strecken zum gefühlten 1000x neun anfangen zu Überarbeiten. Wenn das morgen auch nicht klappen sollte, das werde ich deine Möglichkeit vorher noch mal ausprobieren StS
Dankeschön, für deine Tipps und Hilfe.
-
Alles klar, werde mir das mal anschauen, werde dann wieder Berichten.
-
Also der Bahnsteig ist fest verbunden mit den Bahnhofsgebäude, und den Parkplatz davor. Wenn ich wenigsten die Türen öffnen konnte wäre das gut. Wenn keine Person auf dem Bahnsteig sind, dann platziere ich selber welche.
-
Vielleicht ist es ja möglich die 99 332 mit dem Wagen als Szenerie Objekt zu erstellen, die muss ja nicht Fahrbar sein.
-
Auch 2014 bei meinen Besuch, war sie da.
-
StS
Leider kann ich den Bahnsteig nich doppelt anklicken, siehe Bild, ich habe auch kein Flyout auf der Rechten seite. Wenn ich das Richtig verstanden haben in der Text, kann ich die Türen nicht Öffnen, weil keine Menschen auf dem Bahnsteig sind richtig ?
Wünsche ein schönes Wochenende. -
Moin, ich habe Probleme, wenn ich in Shanklin bin, kann ich die Türen nicht öffnen, warum auch immer. Woran kann das liegen ? Das komische ist auch, das keine Person auf den Bahnsteig sind/laufen. Ich kann auch nicht, die Einstellung finden, wo man die Menschen Anzahl auf dem Bahnsteig ändern kann. Wie kann ich das Finden, um es zu Kontrollieren ? Es kommen immer nur diese Blauen Kegel. Zum Bahnsteig, die Markierung, ist über die ganze länge, deswegen verstehe ich nicht, egal wo ich halte, das ich die Türen nicht öffnen kann, auch über die HUD geht es nicht, obwohl der Bahnhof auch als Bahnhof vom TSC erkannt wird. Ich habe mein Backup vom Strecken umbau wieder Installiert. Kann es sein, das im Freiraum Scenario keine Menschen, auf dem Bahnsteig sind ? Bis auf Brading, und Shanklin, sind auch den anderen Bahnsteigen auch Menschen, und die Türen gehen auch an allen Bahnhöfen der Strecke auf, nur nicht in Shanklin..
Könnt ihr mit da bitte weiterhelfen ?
-
Mir ist gerade eingefallen, das ich Glücklicherweise ein Backup habe, da muss ich mal schauen, ob es das genauso ist, oder die Markierung vorhanden ist. Meines Wissens gab es das Problem vorher nicht. Werde mir das Morgen mal anschauen.
-
Hallo, ich brache mal bitte eure Hilfe, ich habe nach Ewigkeiten, wieder an der Isle of Wight weitergebaut. Nun habe ich Probleme am Bahnhof Shanklin, ich habe heute ein neuen Prellbock von VP gesetzt, nun wird der Bahnhof nicht mehr als Bahnhof erkannt. Man kann ja den Marker des Bahnhofs Bereich verschieben, aber diese Markierung ist nicht da, und ich kann nicht mehr Verschieben, trotz alle Harken Aktiviert sind. Was kann ich jetzt machen, das ich es Verschieben kann, und das es wieder sichtbar ist ? An allen andere Haltestellen der Strecke, sind die Markierungen da, nur in Shanklin nicht.. Siehe Bilder.
Gruß
Christian -
Also es gab eine Seite von News, aber die Seite ist Abgestellt, dort gab es ua. Erz Wagen, die LKAB IORE, und auch einige Schweden Strecken, wie Kiruna - Narvik. Ich selber habe das alles, aber ob es das Material noch wo anders gibt, das weiß ich leider nicht. Schaue mal hier, aber wie schon Gesagt, die Seite ist Offline > IORE + T46-GPC + Dm3 "modern" + Fammoorr050 - Donationware
-
Alles klar, dann wird die Strecke dafür im nächsten Sale gekauft. AP hat sich auch Gemeldet. Danke euch für die Hilfe.
-
Also wie ich gerade gesehen habe, sind alle 3 HST doch Erweiterungen. Also brauche für die Puffer Varianten, die Strecke WCML North richtig ?
Ich habe eine fertigen Zugverband genommen, habe kein eigenen Zug erstellt. Unten nochmal die 3 HST Version in mein Download Bereich auf der AP Seite.
Also könnte ich auch die neuen Version der HST Kaufen, und dann ist auch die Kamera, und die Puffer dran oder ? Aber wenn es auch mit der WCML North lösbar ist, dann mache ich es lieber darüber.
Was mich nur Wundert, das die Branding Pack aller 3 HST der neuen HST auch auf meinen Funktioniert. -
Also alle 3 HST von AP sind Eigende Fahrzeuge, keine Erweiterungen. Wenn das Problem wirklich daran liegt, das die WCML North gebraucht wird, dann ist klar warum die Puffer fehlen. Die Strecke habe ich nicht. Werde sie dann im nächsten Steam Sale kaufen. Schade das es nicht auf der Seite oder im PDF steht, das man die WCML North braucht, für die Puffer Version. Jetzt ist nur die Frage, warum dien Front Kamera auch nicht angezeigt wird ?
Edit: Habe AP eine Nachricht gesendet, zu dem Problem, mal sehen was er Antwortet.
Habe diese 3 auf dem Bild.
-
Moin, ich habe mal eine frage, und brauche bitte Hilfe, der ausgewählte Zug soll an der Front Puffer, und neine Kamera haben. Beides wird nicht angezeigt, muss ich das, über Tastenkombination Aktivieren, oder fehlt mir was ? Siehe Bilder. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, woran das liegen kann, und könnt mr da weiterhelfen. Habe alle HST Version von AP neu Runtergeladen, und auch dazu die Branding Downloads.
-
Doch es gibt eine Lösung, ich habe die alte U1 Installiert, und den DT4 Kopiert, danach habe ich die U1 Gelöscht. Habe das die U3 / U1 neue Version Installiert, und in den DT4 die kopierte Version, reinkopiert, und überschreiben lassen.
-
Gefällt mir als DR Fan sehr Gut, weiter so @JaskSoft

-
Letztendlich, soll und kann jeder da Kaufen, wo er möchte. Ich kaufe lieber direkt als auf Steam.
-
! Repost, wegen der ITX 143.