Wie wär es denn mal damit, sich die Beschreibung auf der Shop-Seite durchzulesen?
Direkt ganz oben steht die Seriennummer. Dazu gibt's es auch hier einige Threads.
Wie wär es denn mal damit, sich die Beschreibung auf der Shop-Seite durchzulesen?
Direkt ganz oben steht die Seriennummer. Dazu gibt's es auch hier einige Threads.
Joa irgendwie sowas. Oder die DTG 204
Von vor 3 Tagen auf Facebook:
"Der Tunnelrettungszug steht kurz vor der Fertigstellung und wird noch im April im Train Simulator Classic verfügbar sein. Inzwischen haben wir auch die Innenräume ergänzt und liefern passende, vereinfachte Innenansichten mit."
Meines Wissens nach geht das wohl nicht.
Wenn du aber nur ein bestimmtes Lokrepaint erstellen willst mit nur einer Nummer z.B. 120 143, dann kannst du in der DynNum.dcsv (wo die Nummern gespeichert sind) die Loknummern gegen ein "a" austauschen. Die Nummer ist dann nicht mehr zu sehen und du kannst dir in der Textur die Nummer selber auf die Stelle schreiben, wo du sie hin haben willst.
Bevor du aber die Nummern alle in der .dcsv löscht, erstellt dir erstmal eine neue, benenn sie um, nimm da drin die Änderungen vor und verlink die neue .dcsv in der .bin. Sonst sind für jede 120 die Nummern weg und nicht nur für dein Repaint.
Ich hoffe das konnte ein wenig helfen erstmal.
Becherglas gut zu wissen, weil ich hätte mir den am WE gekauft und da die RDF Texturen drauf hauen wollen. Scheint ja dann aber nicht zu passen.
IC2084/85 im letzten Sommer. Schiebend immer ab Immenstadt.
Der Steuerwagen ist schon heute im vR Shop verfügbar!
signalfichte gibt es doch im RDF Pack für den 401 von 3dZug?!
Moin! Eigentlich müsste man nur die Pfade der Repaints auf die IR-120 ändern. Also z.B. "virtualRailroads\vR_BR120_VRot_EL\Elloks\BR120 157-3\[00]BR120-VRot_DynNum" auf "virtualRailroads\vR_BR120_ORot_EL\Elloks\BR120 157-3\[00]BR120-ORot_DynNum".
Sprich alles was auf die VRote-120 verlinkt, so ändern dass es auf die IR-120 verlinkt. (keine Ahnung wie der Ordner der Interregio-120 heißt, ich vermute aber mal stark "ORot" für Orientrot)
Ja, so ist es. Ist eine andere Bauart.
Die in den Screenshots haben nen rundes Dach. Alle anderen haben eckige Dächer.
Aber als Ersatz kann ich die Hbbills aus dem RSC 232 Pack empfehlen.
Die gibt es leider nicht. Ist ein Hbbins
Mal wieder ordentlich Verkehr zwischen Hamburg und Hannover... ![]()
Ansonsten probier es doch mal hiermit:
TrainTeamBerlin - Zug Simulator AddOns
Damit kann man die Szenariopakete auch ohne die Strecken zu besitzen, installieren.
„Nach Installation dieses Workarounds werden Sie die Szenariopacks ohne Fehlermeldung installieren können.“
Alt- und Neubauloks ![]()
Mir ist das auch seit gestern aufgefallen, wobei ab und zu komme ich durch.