Eine schöne Idee, nur bin ich da ein wenig skeptisch was das Endergebnis angeht. Vielleicht wirds ja auch besser als ich denke.
Beiträge von ts_lueneburg
-
-
-
Doch, Sandwich funktioniert bei mir ohne Probleme.
Ich gehe immer erst in die hintere Lok, Batterie an, SA Vorwohl und die entsprechende Lichteinstellung anmachen.
Dann in die vordere und aufrüsten (da dann auch die Taste für Doppeltraktionbetrieb drücken). Dann sollte alles funktionieren.
-
Einfach die Sounds vom Freeware 462 nehmen

-
Die 146.2 hat ein Update bekommen.
In der E-Mail steht:
LM LZB korrigiert
LZB / PZB angepasst
Lokmodell angepasst
Fernlicht angepasst
AFB angepasst
-
-
Moin! Erstmal vielen Dank an Ulf für die 146.2
Ein paar Sachen sind mir aber noch aufgefallen:
-Der Makrotaster am Fenster hat mit dem Cursor keine Funktion, mit der Tastatur ist er aber ansteuerbar (gewollt oder nur ein versehen?)
-Bei mir wird die Leistung/Zugkraft im HUD nur mit Prozentzahlen bis 32500 dargestellt, also keine kN Angabe (siehe Bild, hat das noch jemand?)
-Ich wurde auf Hamburg-Hannover in die LZB aufgenommen obwohl keine PZB an war. Ist das so richtig? Aus der ReadMe werd ich da zu diesem Punkt nicht schlau
Ansonsten, nichts was direkt Spielrelevant ist, mich jedoch trotzdem minimal stört:
-Was ich schade finde, dass man den ZGL nicht wie in der 185.2 am Fahrschalter mit Doppeldruck aktivieren kann, sondern eine Tastenkombi drückt ohne wirklich was im Fst machen zu müssend
-Mit dem Fernlicht quasi das Selbe, auch leider nur eine Tastenkombi zum einschalten. Nach meinem Wissen müsste es in echt auch angehen, wenn man den Spitzenlichtschalter durchdrückt. Im Sim geht da aber nur das Zg2 an, was nicht richtig ist (in der 185 ist es besser dargestellt)
Trotzdem machts Spaß zu fahren!
-
-
Was mir auffällt, auf allen Screenshots ist der seitliche DB Keks zu hoch.
Der müsste doch glaube ich auf Höhe der Logos an der Front sein?
-
Um Repaints zu sehen, muss man bei vR angemeldet sein EberhardG
-
Kleine Ausfahrt mit dem Neu lackierten Stw der ITX.
Ich hätte da die passende Lok

-
DennyW was genau hat das nun mit dem 402 zutun?
-
Vmtl. noch nicht. Sonst würde es hier ja stehen.
-
Ich bin tatsächlich der Meinung die 386 hätte das Sound-Update mehr nötig, aber ich sag nicht nein zu beiden.
-
-
Vielen Vielen Dank dafür!!
-
Sogar mit den SIG-Übergängen. Nicht schlecht! Jetzt mal einen vernünftigen MüNEx damit...
-
Viel Verkehrsrot zwischen Hamburg und Hannover
-
Die Repaints sind aber leider nur für die DTG/Kuju 151
-
tom87 ja sollte gehen.
Trainsa hat mal vor Jahren ein Szenario auf der Moselstrecke gebastelt, wo ein IC mit KI 101 gebracht wird, die Lok dann abkuppelt und man dann als Spieler mit der 181 den Zug übernimmt.