[RSSLO] Voith Maxima


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Mal ehrlich:

    Das mit dem Bodenschatten geht mir persönlich komplett am Achterschiff vorbei. Beim Fahren sitz in der Kiste drin, da kann unten drunter Karneval oder Laserdisco sein, solange im Cockpit keine Milchglasscheiben verbaut sind.


    Es soll ja aber auch Leute geben, die notrisch 3rd-person unterwegs sind, auch bei Renn- und Space-Games *bääh* . Is halt 16bit-Ära, da reicht der Mega-Drive auch für ........ :D


    Außerdem ist sowas wie der Bodenschatten (hoffentlich) per Patch schnell nachgeholt. Da regen mich eher andere Sachen auf, die tierisch auf die Leistung gehen, wie schwache oder fehlende LOD-Modelle und vollmodellierte und hochauflösend texturierte Interieure auch in der Außenansicht. Das ist Perlen vor die Paarhufer geworfen .....


    Oder eben die von mir bereits und immer wider gerne beanstandeten Milchglasscheiben in der 1st-Person-Ansicht :x .

  • Trotzdem schaffen andere Hersteller den Schatten auch...ich habe das letzte Mal eine Maxima in voller Fahrt vor 10 Jahren gehört (Pech eben), sonst nur stehend oder vor sich hin röchelnd. Da bin ich raus beim Sound, das wissen und können andere User hier besser.

  • Da hat Jeder andere Prioritäten. Es sind gerade im TSc, der sich ja hervorragend für die Aussenansicht plaziert, nicht alles Dauerstubenhocker(nur im CAB ;) ) so wie Du vielleicht.

    Ein Asset muss immer erstmal von Aussehen Immersion abgeben..dann kommt erst das andere alles. Sorry, aber nicht der passende Vergleich, bei einen Kennenlernen schaut man immer erst aufs Äussere.

    Danach kommt daß was an inneren Werten überzeugt.

    Den Schatten kann man natürlich selber, 20Minuten ..aber warum soll der Kunde die Grund Optik wieder mit einen Child Objekt beglücken, wenn es eigentlich ein essentieller Teil eines Rollmaterial ist.

    Und fast alle Fahrzeuge im TSc haben einen Softshade.

    Es reicht doch schon daß es kaum Smog gibt, der Sound anscheinend ( erstmal hören) nicht ausreichend (noch einen komischen Loop hat), da kann man doch erwarten als Zahler mind. ein Standart Fahrzeug zuerwerben.

    Schaut man sich die Routen bei RSSLO an, sind die meisten Gleise direkt auf den Rasen verlegt. Schaut blöd nach Garten und Modellbahn junior aus.

    Wenn man Payware erstellt, sollte man wenigsten die Grundvorraussetzungen erfüllen, die man auch ohne große Anstrengung erfüllen kann, daß andere "Extra/Diverses) ist ja dann das Zuckerbonbon am Asset.

    Wir reden hier von Zahlware und nicht Freeware..

  • Intertrain

    Hat das Label von angekündigt auf erhältlich geändert.
  • Intertrain

    Hat das Thema geschlossen.