Winpit dann wende dich doch bitte an den Publisher. Mehr als das Update an den Publisher senden kann Eric auch nicht. Und ja, das Update hat er schon vor längerem hochgeladen...und ich glaube nicht, das solche Probleme bei der 01.10 auftreten, es sei denn DTG Patcht den TS auf einmal nochmal kaputt, wofür Eric widerrum auch wieder nix kann...also einfach beruhigen und warten bis DTG den TS fixt. Zumal die Leute das ganze nicht Hauptberuflich machen (weder Eric noch TFS) und das Privatleben generell immer vorgeht. Die 3 anderen Updates kamen alle schnellstmöglich nachdem die Bugs gemeldet worden sind. Andere Produkte werden gar nicht gefixt...NL 146 als Beispiel *duckundweg*
So das war dann alles - schönen Abend(oder mittlerweile eher Morgen) allerseits
Posts by TrainsimTV
-
-
Die S6 verlängerung nach Calw ist nur seitens VVS gewünscht - aber weder in Planung noch sonst etwas. Erstmal wird die HHB 2025 von Calw nach Renningen fahren, später wird es vmtl. den MEX geben. Die S-Bahn ist da deutlich in den Hintergrund gerückt.
Sorry fürs Off-Topic. -
BlackHawk hier gehts um die DTG 145. Die kann das nicht.
-
alias203 wird wohl eher weniger mit vT zu tun haben, sondern das die Grafittis evtl. außerhalb gekauft wurden und dann eben nur für die jeweilige Strecke eine Lizenz vorhanden ist.
-
Oder bei Koblenz - Trier bzw. Freiburg - Basel. Was soll denn eigentlich an den vT Graffitis das Problem sein?
-
Soweit ich weiß ist das ein alter Bug.
-
Wie kannst du es wagen, etwas positives über das Update zu schreiben?
-
Also nach dem heutigen Update habe ich kein Problem mehr mit den Bildern. (Ich habe keinerlei Patch für die Bildchen runtergeladen) Habt ihr andere Erfahrungsberichte?
-
Also bei mir läuft alles einwandfrei...sei es ein karriere oder standartszenario.
-
Jetzt erst gelesen - nein, bei KI Einsatz öffnet sich da keine Luke.
-
Allerdings wird man sie danach weiterhin behalten. So wie es damals auch bei TSW2 im Epic Store war.
DTG hatte genau so eine Aktion schonmal mit englischen Artikeln. Die sind nach einem Wochenende wieder aus der Bibliothek geflogen. Aber lassen wir uns überraschen. Bei DTL steht das Details folgen, wenn sie zum download verfügbar sind.
-
Da steht das die AddOns nur für eine Woche kostenlos sind...danach werden die wieder ihren Preis kosten. Solche Aktionen gab es schonmal. Ihr könnt das ganze dann für diese eine Woche spielen. Danach wird es wieder aus eurem Account entfernt und der Kopierschutz greift wieder...
DTG bzw Focus wissen schon was sie machen. Und das die nix verschenken ist uns allen hoffentlich klar. -
Naja, es geht langsam weiter, würde ich mal sagen.
-
Herzlichen Glückwunsch, wir haben den 1. April
Weiß nicht, halte davon nicht viel.
-
Die WFL oder GFF hat wohl welche gekauft.
-
Wie es im Bild steht ist es für SIMRAIL...nix TSW ODER TSC.
-
Die Bremse hat nicht gelöst. Schonmal probiert die Feststellbremse (Das untere P Symbol links vom linken Display) zu lösen?
-
TS Classic|| An die Arbeit mit uns! || BaustreamHerzlich Willkommen in diesem Stream! Wenn er dir gefällt, kannst du ja gerne ein Abo da lassen und ein Like geben :D~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~...www.youtube.com
-
-