Wann kommt der Lint endlich?
Warte doch einfach ab, was ist daran so schwer? Die Entwickler haben auch noch ein Privatleben. Der LINT ist ein Nebenprojekt
Wann kommt der Lint endlich?
Warte doch einfach ab, was ist daran so schwer? Die Entwickler haben auch noch ein Privatleben. Der LINT ist ein Nebenprojekt
Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen
Moin, was meinst du genau mit Lichter verschieben?
Es gab heute ein Update zum Nightjet! Danke matthias.gose
QuoteShow AllVersion 1.1
- MG Bremse und PZB Magnet an Drehgestellen ergänzt
- Kupplungsdarstellung verbessert
- Consists ergänzt
- Spitzenlicht am Steuerwagen für Rangierfahrten ergänzt
- Fahrzeuggröße an ÖBB 1216 angepasst
- kleinere Textur und Anschriftkorrekturen
Überlesen, danke
matthias.gose wie wäre es denn bei dem NJ2 noch ein Spitzenlicht hinzuzufügen, damit man auch geschobene Rangierfahrten nachstellen kann? Ansonsten schönes Modell bis auf den fehlenden HLL und HBL Schlauch am 1. Wagen sowie die fehlenden Magnetschienbremsen
vR_Ulf Ich glaube, das ist dein Zeichen die Community zum Staunen zu bringen
Oh ja, mein Konto wartet schon
Den Vorschlag finde ich top 👍
Schließe ich mich an
Ich bin die Strecke nun auch mal gefahren, bin da letztens mit einer 218 von RailSystems lang und ich muss sagen: Wiedererkennungswert ist definitiv gelungen Hammer Geil! Ich freue mich auf den nächsten Teil und hoffe, es geht auch mal über Oldenburg richtung Leer(Ostfriesland) raus
_EinfachEric_ wäre es möglich, in den Hbf das Tiefgeschoss für den FEX einzubinden?
Ich hoffe doch mal, das der IC Kiss auch PZB mit reinbekommt
Vllt habt ihr ja auch lust nen KISS 2 für den deutschen Markt zu basteln?
Was ist mit nem Vectron?
248/249 wäre Nice
Nightjet 2 vllt als KI mit reinhauen? Da würden sich unsere österreichischen Nachbarn freuen
Ich fange jetzt schon an zu sabbern hier
Ich darf jetzt meine Arbeit einstellen?
Kurz gesagt: Stellst du die Arbeit ein, hast du eine Horde von Usern aus dem Forum vor deiner Tür stehen